sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht sollten wir inzwischen gelernt haben, dass ein 19-jähriges Talent aus der zweiten schweizer Liga nicht automatisch besser ist als die eigenen, nur weil als Arbeitgeber der große FCB draufsteht. Bin ich 100% bei dir, aber in unserer 2er sehe ich keinen mit so einem Profil bzw. diesen Positionen, der bald in der KM anklopfen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Die Transfers von Sumbu und Kayombo deuten mMn darauf hin, dass Jürgen Säumel Masterclass das System weg von der Raute hin zu einem Flügellastigeren umstellen will. zB 3-5-2 oder 3-4-3, wir hätten mit Malic und Lavalee auch schon sehr gut geeignete Leute für die beiden äußeren IV-Positionen... Was sagen da User wie @StunningSteve oder @Langer_42 oder andere dazu? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Die Transfers von Sumbu und Kayombo deuten mMn darauf hin, dass Jürgen Säumel Masterclass das System weg von der Raute hin zu einem Flügellastigeren umstellen will. zB 3-5-2 oder 3-4-3, wir hätten mit Malic und Lavalee auch schon sehr gut geeignete Leute für die beiden äußeren IV-Positionen... Was sagen da User wie @StunningSteve oder @Langer_42 oder andere dazu? Und in dem System würde ein teix und wloda auch wieder Sinn machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden sanktpetri schrieb Gerade eben: Bin ich 100% bei dir, aber in unserer 2er sehe ich keinen mit so einem Profil bzw. diesen Positionen, der bald in der KM anklopfen könnte. War ohnehin nur ein kleiner Inside-Joke @lovehateheRo gerichtet, der das gestern in Richtung eines potentiellen Bayern-Leihspielers geschrieben hat (Arp Jensen): Weil prinzipiell trifft das auf fast ausnahmslos alle Neuzugänge bei uns zu, da wir einfach in Gewässern fischen, wo es keine Haie gibt... nur die Hoffnung, dass es mal welche werden. Insofern hätt ma nie Grund euphorisch zu werden, weil niemand das Potential einschätzen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden Vöslauer schrieb Gerade eben: War ohnehin nur ein kleiner Inside-Joke @lovehateheRo gerichtet, der das gestern in Richtung eines potentiellen Bayern-Leihspielers geschrieben hat (Arp Jensen): Weil prinzipiell trifft das auf fast ausnahmslos alle Neuzugänge bei uns zu, da wir einfach in Gewässern fischen, wo es keine Haie gibt... nur die Hoffnung, dass es mal welche werden. Insofern hätt ma nie Grund euphorisch zu werden, weil niemand das Potential einschätzen kann. Der Unterschied ist halt, ob ich so ein Talent mit langfristigem Vertrag hole, oder ohne KO für ein Jahr ausleihe, aber das weißt du eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden markymushroom schrieb vor 1 Minute: Und in dem System würde ein teix und wloda auch wieder Sinn machen Na bitte net. Die haben inzwischen zur Genüge bewiesen, dass sie für höhere Aufgaben nicht geeignet sind…. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 12 Minuten: Die Transfers von Sumbu und Kayombo deuten mMn darauf hin, dass Jürgen Säumel Masterclass das System weg von der Raute hin zu einem Flügellastigeren umstellen will. zB 3-5-2 oder 3-4-3, wir hätten mit Malic und Lavalee auch schon sehr gut geeignete Leute für die beiden äußeren IV-Positionen... Was sagen da User wie @StunningSteve oder @Langer_42 oder andere dazu? Inwiefern deuten die daraufhin? Wir haben die letzten Jahre schon immer wieder Flügelspieler gekauft, die dann entweder zum Stürmer, 10er oder 8er gemacht wurden, das ist nichts Neues. bearbeitet vor 3 Stunden von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Der Unterschied ist halt, ob ich so ein Talent mit langfristigem Vertrag hole, oder ohne KO für ein Jahr ausleihe, aber das weißt du eh. So einfach ist es auch wieder nicht. Es kommt mehr auf die Qualität an. Wenn du ein Talent wie Yalcouye bekommst, was zugegeben sehr selten ist, dann macht eine Leihe schon Sinn. Nur weil du ein Talent mit Vertrag holst, bedeutet es auch nicht automatisch, dass dies besser als eine Leihe wäre. Du kannst in dem Fall auch nicht wissen, ob er gleich hilft oder nur Ergänzungsspieler ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: So einfach ist es auch wieder nicht. Es kommt mehr auf die Qualität an. Wenn du ein Talent wie Yalcouye bekommst, was zugegeben sehr selten ist, dann macht eine Leihe schon Sinn. Nur weil du ein Talent mit Vertrag holst, bedeutet es auch nicht automatisch, dass dies besser als eine Leihe wäre. Du kannst in dem Fall auch nicht wissen, ob er gleich hilft oder nur Ergänzungsspieler ist Natürlich kommt's auf die Qualität an, der Unterschied ist nur, dass der Leihspieler sofort funktionieren muss, da reicht Talent alleine nicht, während man die Fixverpflichtung ranführen und aufbauen kann, wenn die Leistung nicht sofort da ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 14 Minuten: Die Transfers von Sumbu und Kayombo deuten mMn darauf hin, dass Jürgen Säumel Masterclass das System weg von der Raute hin zu einem Flügellastigeren umstellen will. zB 3-5-2 oder 3-4-3, wir hätten mit Malic und Lavalee auch schon sehr gut geeignete Leute für die beiden äußeren IV-Positionen... Was sagen da User wie @StunningSteve oder @Langer_42 oder andere dazu? 3-4-3 sehe ich mit unserem derzeitigen Kader nicht. Unter Säumel war es eher ein 3-5-2, was ja durchaus Sinn als Alternative macht. Die beiden Transfers deuten für mich aber nicht unbedingt darauf hin, dass man an einen Systemwechsel denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Inwiefern deuten die daraufhin? Wir haben die letzten Jahre schon immer wieder Flügelspieler gekauft, die dann entweder zum Stürmer, 10er oder 8er gemacht wurden, das ist nichts Neues. Weil die bisher geholten Spieler noch mehr Flügel sind bzw, weniger als die Spieler, die wir jetzt haben. Für unsere Raute benötigen wir zweikampfstarke Kampf- und Laufmaschinen wie zB einen Prass, das sind ganz andere Typen als das was wir momentan haben und geholt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden 00high5 schrieb vor 21 Minuten: ich habs herausgefunden: Spatz auf dänisch = Spurv Spurv ist ähnlich wie Spurs, also Tottenham. Der einzige Däne bei Tottenham (derzeit verliehen) ist Pierre-Emile Højbjerg. den würd ich schon als Entlastung für Stanko nehmen! Inhalt unsichtbar machen Haha 2 Deppen ein Gedanke. Hab da auch Deepl bemüht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben: Weil die bisher geholten Spieler noch mehr Flügel sind bzw, weniger als die Spieler, die wir jetzt haben. Für unsere Raute benötigen wir zweikampfstarke Kampf- und Laufmaschinen wie zB einen Prass, das sind ganz andere Typen als das was wir momentan haben und geholt haben. Die 2 von dir angeführten Spieler werden wohl sowieso für den Sturm sein, und reihen sich da gleich ein wie die bisherigen hängenden Spitzen, die nach hinten und auf die Seiten ausweichen, während der 2. Stürmer mehr Zug aufs Tor hat. Also zumindest Kayombo sieht vom Video her so aus, bei Sumbu tu ich mir bisher noch schwer zu sehen, wohin genau das gehen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Der Unterschied ist halt, ob ich so ein Talent mit langfristigem Vertrag hole, oder ohne KO für ein Jahr ausleihe, aber das weißt du eh. Natürlich -> aber du weißt ja auch, dass (junge) Leihen sofortigen Impact haben können (Mika, Malick) oder zu Rohrkrepierer werden. Traust du dir die Einschätzung bei der Personalie zu? Ich denke so wenig wie ich. Schlussendlich muss die Einschätzung der Person sitzen, welche die Verpflichtung/Leihe aus (hoffentlich) Überzeugung tätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Natürlich -> aber du weißt ja auch, dass (junge) Leihen sofortigen Impact haben können (Mika, Malick) oder zu Rohrkrepierer werden. Traust du dir die Einschätzung bei der Personalie zu? Ich denke so wenig wie ich. Schlussendlich muss die Einschätzung der Person sitzen, welche die Verpflichtung/Leihe aus (hoffentlich) Überzeugung tätigt. Ich hab bei reinen Leihen zumindest ein besseres Gefühl, wenn die schon auf vergleichbarem Niveau gespielt haben (wie etwa Biereth, Yalcouye, Scherpen). Dass ein Talent, das vorher nur unterklassig gespielt hat, dann sofort ohne Anlaufzeit Leistungsträger ist, wird wohl eher die Ausnahme sein. Und genau darum ist es gegangen. Eine reine Leihe ohne KO, die ich selbst erst noch aufbauen muss, ergibt wenig Sinn. Aufbauen muss man die, die einem selbst gehören. bearbeitet vor 2 Stunden von lovehateheRo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts