marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Januar Ich sehe es schon kommen Soglo mit einer Weltklassen Flanke auf Mayulu der uns zum Sieg gegen Scr schießt, Herrlich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Januar Der Algerier, hätte mit Soglo auf jeden Fall jemanden, der bei der Integration helfen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) SturmUK schrieb vor 55 Minuten: Wenn man sein Potential beim OM als riesig sehen würde, würde in dem Alter wohl kaum der Vertrag im Sommer auslaufen, oder? Aber nur weils für dort nicht reicht, heißt es natürlich nicht, dass es für uns kein guter Transfer sein kann. Außerdem scheint er variabel zu sein und es würde auf einen Karic Abgang hindeuten=> beides wäre, wenn es tatsächlich so kommt, positiv zu sehn. Bei uns, mindestens eine Leistungsklasse tiefer als OM, ist es ja auch immer so: Manchmal mit 18, 19 oder 20 sieht der Spieler selbst, manchmal nur der Verein, dass es eben nicht reichen wird, um die bzw. unsere KM entscheidend zu verstärken. Warum also Top Vertrag machen? ( Dem Franzosen habens daher vermutlich nur einen Scheiss-Vertrag angeboten, um halt irgendwas anzubieten). Dann gibt's Leihen, Transfer um wenig Geld oder auslaufende Verträge und UPO-Teams freuen sich über solide bis gute Spieler. Lang, Komposch, Fadinger, Koch und sicher einige mehr, die mir jetzt nicht einfallen. Aber alle können zufrieden sein. bearbeitet 28. Januar von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Januar RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: wöre ein sehr spannender Transfer ! 19, offensivstark und coole Frisur Und dann hast ein Stadion wo doppelte Banden dir den Blick drauf verwehren 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) Balotelli hat seinen Vertrag mit Genua aufgelöst weil er mehr spielen will. War Parensen vor Kurzem nicht länger in Italien? Zufall? bearbeitet 28. Januar von SKSG851909 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Januar RasmusHojlund schrieb vor 35 Minuten: Der Algerier, hätte mit Soglo auf jeden Fall jemanden, der bei der Integration helfen könnte Warum sollte da ein englischer Staatsbürger aus Frankreich, der selbst noch nicht integriert wäre, besser helfen können, als Lavalee, Camara oder Yalcoue? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Januar SKSG851909 schrieb vor 10 Minuten: Balotelli hat seinen Vertrag mit Genua aufgelöst weil er mehr spielen will. War Parensen vor Kurzem nicht länger in Italien? Zufall? das wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 45 Minuten: Der Algerier, hätte mit Soglo auf jeden Fall jemanden, der bei der Integration helfen könnte Und er könnte sich mit Lavalee über unser Spielsystem austauschen Obwohl ich schon hoffe, dass Soglo sein Spiel als LV anders versteht als unser Belgier.. bearbeitet 28. Januar von faj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Januar SKSG851909 schrieb vor 27 Minuten: Balotelli hat seinen Vertrag mit Genua aufgelöst weil er mehr spielen will. War Parensen vor Kurzem nicht länger in Italien? Zufall? Mit mir hat niemand gesprochen, schwöre 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Januar Vuibrett schrieb vor 50 Minuten: Und dann hast ein Stadion wo doppelte Banden dir den Blick drauf verwehren Den musst mir jetzt erklären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Der Algerier, hätte mit Soglo auf jeden Fall jemanden, der bei der Integration helfen könnte Verstehe ich auch nicht ganz, der eine ist Algerier und der andere gebürtiger Franzose mit britischem Pass? Oder meinst weil viele Algerier französisch sprechen? Noch viel mehr sprechen Arabisch, und französisch sprechen bei uns ja auch ein paar, Lavalee zB oder Malick oder jetzt unser neuer Starstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar Bin gespannt wie die körperliche Verfassung bzw das Fitnesslevel bei Soglo sein wird. Nachdem er in dieser Saison fast nicht gespielt hat und nur bei der 2ten Mannschaft trainiert hat (?) wird sie wsl nicht allzu gut sein. Er kann sicher ein Versprechen für die Zukunft sein. Sehe ihn daher schon als verfrühten Sommerzugang, der im Frühjahr aufgebaut wird, um dann Stammspieler sein zu können. (Falls er wirklich kommt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Januar kratos_SaNcHeZ schrieb vor 24 Minuten: Bin gespannt wie die körperliche Verfassung bzw das Fitnesslevel bei Soglo sein wird. Nachdem er in dieser Saison fast nicht gespielt hat und nur bei der 2ten Mannschaft trainiert hat (?) wird sie wsl nicht allzu gut sein. Er kann sicher ein Versprechen für die Zukunft sein. Sehe ihn daher schon als verfrühten Sommerzugang, der im Frühjahr aufgebaut wird, um dann Stammspieler sein zu können. (Falls er wirklich kommt) finde eher das Gegenteil dazu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Januar SturmUndDrang schrieb vor 41 Minuten: Verstehe ich auch nicht ganz, der eine ist Algerier und der andere gebürtiger Franzose mit britischem Pass? Oder meinst weil viele Algerier französisch sprechen? Noch viel mehr sprechen Arabisch, und französisch sprechen bei uns ja auch ein paar, Lavalee zB oder Malick oder jetzt unser neuer Starstürmer Stimmt ja das hast du recht, keine Ahnung warum, aber irgendwie war der für mich Franzose und nicht Engländer Aber dann noch besser, dann gibts mit LAvalee, Mayulu, Yalcoue etc. genügend, die ihm helfen könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Januar marcel1909 schrieb vor 5 Minuten: finde eher das Gegenteil dazu Was findest genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts