Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Könnte man allgemein eine Leihe jetzt eigentlich für ein Jahr bis nächsten Winter abschließen oder immer nur pro Saison?

Mit der Möglichkeit zur frühzeitigen Rückholerei zwar eh etwas wertlos aber trotzdem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kennt den Spieler wer? 

Die Torausbeute ist halt mehr als nur mager, selbst in der dritten Liga kaum getroffen. Aber acht (Kurz-)Einsätze bei einem Club wie Newcastle sind doch ein Statement. 

Werd nicht schlau aus dem Gerücht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Kennt den Spieler wer? 

Die Torausbeute ist halt mehr als nur mager, selbst in der dritten Liga kaum getroffen. Aber acht (Kurz-)Einsätze bei einem Club wie Newcastle sind doch ein Statement. 

Werd nicht schlau aus dem Gerücht. 

Richtig schnell, sehr guter Abschluss, richtige Kante, dynamisch etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Könnte theoretisch auch vom Gehalt bzgl. Leihe passen: Wenn man Spielzeit für ihn will, ist die bisherige Torausbeute für jene Vereine über uns, die das Gehalt zahlen könnten, zu gering. Wir genießen einen guten Ruf was die Entwicklung von Stürmern betrifft und evt. übernimmt Newcastle dafür Teile seines Gehalts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
patrick94 schrieb vor 2 Minuten:

Könnte theoretisch auch vom Gehalt bzgl. Leihe passen: Wenn man Spielzeit für ihn will, ist die bisherige Torausbeute für jene Vereine über uns, die das Gehalt zahlen könnten, zu gering. Wir genießen einen guten Ruf was die Entwicklung von Stürmern betrifft und evt. übernimmt Newcastle dafür Teile seines Gehalts.

Sein derzeitiges Gehalt schätze ich rein spekulativ irgendwo zwischen Mika bei Sturm und Mika bei Monaco ein also müsste Newcastle schon fleißig beisteuern. 

Was diesem Verein natürlich nicht sonderlich weh tun würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
patrick94 schrieb vor 59 Minuten:

In den letzten 2,5 Saisons ganze 8 Tore gemacht. Übersehe ich was?

Zitat

Having turned 21 on Sunday, he has many of the attributes coaches and sporting directors look for in young attackers. He is tall, very fast and a shifty dribbler — an incredibly attractive set of characteristics for confident coaches. He is not currently at the level Newcastle are looking for in starting players, but he is a project everyone at the club can get behind.

Still, there’s little to feel assured by at this point. Osula has only played 54 matches as a professional, which is impressive considering his age but a small sample size to judge him on. Eight professional goals, all of which came against opposition in League One or below, won’t fill Newcastle fans with bags of encouragement.

https://www.nytimes.com/athletic/5674903/2024/08/08/william-osula-newcastle-analysis-rating

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zitat

Osula is a forward who is quick over both long and short distances, making him a threat in transition and the way he aggressively closes down opponents fits Newcastle’s high-pressing style. His explosiveness in tight spaces creates opportunities and allows him to link up with team-mates. He can hold the ball under pressure, helping him form passing combinations. 

Ein Abo bei Athletic zahlt sich aus ;)
Schätze mal ich darf nicht mehr rauskopieren aufgrund Urheberrrecht. Man findet aber auch so bei Google Scouting Reports. Z. B.: Will Osula: The potential gem on Tyneside- Scout Report | by Beth Limb | Medium

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jetzt Mal eine rein hypothetische Situation: CI sagt, er will Yardimçi nicht mehr sehen, weil ihm die Kenwood- und Auspuffanlage an dessen 3er BMW zu teuer ist, und CI bietet ihn für 500.000 an. Wäre er für uns in der CL spielberechtigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Grundsätzlich genau unser Beuteschema!

- Jung

- Däne

- schnell / wuchtig

- wartet noch auf Durchbruch

Soweit ich mich erinnern kann, war der ja tatsächlich schon Thema bei uns? Wurde evtl. nie aus dem Schattenkader gestrichen :D

Hier ist halt definitiv davon auszugehen, dass wir den NIE fix verpflichten können.. das find ich halt eher schade! 

Evtl. kann man sich auf eine extrem hohe KO einigen - für den Fall der Fälle, dass er komplett explodiert bei uns..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ganz ehrlich: da würd ich keinen Benefit für uns erkennen. KO nicht erschwinglich und zu wenig gezeigt bisher, dass er sofort liefert. Nur entwickeln ohne Benefit wäre nichts.

Glaub auch, dass das eine Spekulation der Kleinen ist a' welchen dänischen U Spieler gibt es noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Da würde man es sich wieder einfach machen. Wenn man es sich nicht mehr zutraut, selbst die Talente kurz vor dem Durchbruch zu verpflichten und groß zu machen, und stattdessen Leute leiht, die den Schritt schon gemacht haben.

Würde ich nicht optimal finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag