SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. Januar graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Warum? Frag mal eher nach wie viele Transfers Sturm je in dem Bereich getätigt hat. Niemanden interessiert, was Frankfürt oder Porto für ihre Stürmer kriegen. Dafür ist unsere Liga viel zu schwach. Natürlich lässt das allgemeine Preisniveau auch Rückschlüsse auf Transfers aus unserer Liga zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. Januar SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute: Natürlich lässt das allgemeine Preisniveau auch Rückschlüsse auf Transfers aus unserer Liga zu Nennst du mir ein Beispiel, weil ich sehe ehrlich nicht den Zusammenhang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar graz_fan schrieb vor 11 Minuten: Können wir die AK die es jetzt gar nicht gibt, mal weglassen. Wenn die 15+3 stimmen, ist das mehr oder weniger der zweitbeste Transfer aller Zeiten. Sich darüber aufzuregen, ist schon stark. Wenn 15+3 stimmen denke ich würden sich wenige aufregen aber wenn die 12+3 stimmen dann kann man schon verstehen das man eher enttäuscht ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. Januar MrColl schrieb Gerade eben: Wenn 15+3 stimmen denke ich würden sich wenige aufregen aber wenn die 12+3 stimmen dann kann man schon verstehen das man eher enttäuscht ist. Und wenn 12+3 die Summe ist, die Sturm nach Abzug der WVB von Arsenal erhalten hat? Die WVB wird ja nicht von uns gezahlt, sondern von Monaco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 9. Januar graz_fan schrieb vor 1 Minute: Nennst du mir ein Beispiel, weil ich sehe ehrlich nicht den Zusammenhang. Ich meine es ganz allgemein. Es macht zB einen Unterschied, ob aktuell für Stürmer der deutschen Bundesliga unter 25 Jahre für Hausnummer 5-10 Saisontore im Mittel 2 Mille oder 30 Mille gezahlt werden. Mir gehts sozusagen um das allgemeine Preisniveau im europ. Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Und wenn 12+3 die Summe ist, die Sturm nach Abzug der WVB von Arsenal erhalten hat? Die WVB wird ja nicht von uns gezahlt, sondern von Monaco. Das ziehst du dir halt an den Haaren herbei die WVB wird bestimmt nicht von Monaco bezahlt aber klar kannst du es glauben es gibt immer Leute die sich auch schlechte Dinge dann schön reden 🙂 Warten wir mal 1-2 Tage vlt wissen wir dann mehr welche Summe jetzt wirklich stimmen. bearbeitet 9. Januar von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) Der Ausverkauf geht weiter. Parensen weiß schon, dass er 11 Leut braucht gegen Bergamo? Tut schon ein bissl weh, wie auf einem Bazar ausgeräumt zu werden. bearbeitet 9. Januar von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Januar MrColl schrieb vor 1 Minute: Das ziehst du dir halt an den Haaren herbei die WVB wird bestimmt nicht von Monaco bezahlt aber klar kannst du es glauben es gibt immer Leute die sich auch schlechte Dinge dann schön reden 🙂 Selbst wenns "nur" 15mio wären, wäre das halt alles andere als schlecht. Vor einem halben Jahr wurde hier diskutiert, ob wir wirklich für ihn 4-5mio zahlen sollen. Jetzt machen wir (trotz WVB für Arsenal) mehrere Millionen Gewinn. Viel besser kann ein Investment gar nicht laufen. Jetzt wirds halt richtig spannend. Der Ersatz sollte halt keiner der Marke Jatta/Wloda sein, das ist klar. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar papomilano schrieb vor 2 Minuten: Der Ausverkauf geht weiter. Parensen weiß schon, dass er 11 Leut braucht gegen Bergamo? Tut schon ein bissl weh, wie auf einem Bazar ausgeräumt zu werden. Wovon genau redest du? Wer ist denn weg? Gazi, Mika und? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. Januar MrColl schrieb vor 4 Minuten: Das ziehst du dir halt an den Haaren herbei die WVB wird bestimmt nicht von Monaco bezahlt aber klar kannst du es glauben es gibt immer Leute die sich auch schlechte Dinge dann schön reden 🙂 Man könnte auch einfach diesem Artikel mehr glauben schenken. https://www.footmercato.net/a7923023086912696352-monaco-et-sturm-graz-sur-le-point-de-tomber-daccord-pour-mika-biereth Chr1s schrieb vor 1 Minute: Jetzt wirds halt richtig spannend. Der Ersatz sollte halt keiner der Marke Jatta/Wloda sein, das ist klar. Wie definierst du einen Ersatz, der nicht aus der Kategorie junger Stürmer mit Potential kommt. Weil das nicht jeder Transfer aufgehen wird, ist völlig normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar Chr1s schrieb vor 4 Minuten: Selbst wenns "nur" 15mio wären, wäre das halt alles andere als schlecht. Vor einem halben Jahr wurde hier diskutiert, ob wir wirklich für ihn 4-5mio zahlen sollen. Jetzt machen wir (trotz WVB für Arsenal) mehrere Millionen Gewinn. Viel besser kann ein Investment gar nicht laufen. Jetzt wirds halt richtig spannend. Der Ersatz sollte halt keiner der Marke Jatta/Wloda sein, das ist klar. Wenn es 15 fix sind ja wenn es aber 12 fix sind und davon noch 20% an Arsenal gehen darf man aber auch eher sagen das man sich mehr erwartet hat oder etwa nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Januar graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Wie definierst du einen Ersatz, der nicht aus der Kategorie junger Stürmer mit Potential kommt. Weil das nicht jeder Transfer aufgehen wird, ist völlig normal. Junger Stürmer mit Potenzial, der aber schon einen Schritt weiter ist als die beiden. Ob so ein Kauf jetzt im Winter realistisch, sei mal dahingestellt. Ich würde in diesem Fall auch eine Leihe verkraften, obwohl ich da nicht der größte Fan davon bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. Januar SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten: Ich meine es ganz allgemein. Es macht zB einen Unterschied, ob aktuell für Stürmer der deutschen Bundesliga unter 25 Jahre für Hausnummer 5-10 Saisontore im Mittel 2 Mille oder 30 Mille gezahlt werden. Mir gehts sozusagen um das allgemeine Preisniveau im europ. Fußball Und ich meine, dass eine Summe X die in der deutschen BL gezahlt wird, genau Null Auswirkungen hat auf unsere Preisniveau oder das von Schweden oder Bulgarien. Das geht schon alleine nicht weil jede Liga ganz unterschiedliche Geldmittel zur Verfügung hat und dementsprechend mehr für einen Spieler bezahlt, als er uns wert wäre. Nimm Yardimci als Beispiel her: Für Hoffenheim waren 5 Mill. ein Schnäppchen, für uns war das deutlich über der Schmerzgrenze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 9. Januar papomilano schrieb vor 12 Minuten: Der Ausverkauf geht weiter. Parensen weiß schon, dass er 11 Leut braucht gegen Bergamo? Tut schon ein bissl weh, wie auf einem Bazar ausgeräumt zu werden. Sogar ich der leider immer überreagiert bei sowas weiß, dass nur 2 Spieler stand jetzt weg sind ... is zwar bitter aber leider ganz normal .. vor allem als Verein aus Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) Clemens701 schrieb vor 15 Minuten: Wovon genau redest du? Wer ist denn weg? Gazi, Mika und? Reagiere da vielleicht auch überx aber ich finde es halt ein bissl problematisch während der laufenden Saison nicht nur das Trainerteam (gut für die kann er nix), sondern auch absolute Stützen abzugeben. Bei Gregy platzte der Deal ja auch "nur" wegen den medizinischen Problemen. In der Regel hast du bei einem langfristigen Projekt halt einen Stamm, Identifikationsfiguren um die man eine Mannschaft aufbauen kann. Bei uns schauts halt so aus als würde jeder bei erstbesten Sackl Geld, das dahergeworfen kommt gehen können. Das ist schon zach, vor allem der Zeitpunkt. bearbeitet 9. Januar von papomilano 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts