santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar Ich bleib dabei 17 inkl Bonis und 20-25% WVB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 9. Januar Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Gut dass er einen 5 Jahres Vertrag unterschreibt, das erhöht die Wahrscheinlichkeit, aber ich weiß nicht so recht was er jetzt leisten soll, das seinen Preis verdoppelt. Zahlt jemand 40 statt 20 mio weil er für Monaco einen Haufen Tore in Frankreich schießt? Jünger wird er nicht, und man hat gesehen was er kann. Interessenten könnten jetzt zuschlagen. Das ist durchaus realistisch, sowohl sportlich als auch finanziell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Januar Sanjis Law schrieb Gerade eben: Das ist durchaus realistisch, sowohl sportlich als auch finanziell. Er hat ja schon auf CL Niveau bewiesen dass er es kann. Ich bin mir nicht sicher ob die Scouts da weitere Erkenntnisse aus Frankreich brauchen. Oder glaubst du dass er sich noch so stark verbessert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Januar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Der ist quasi die gleiche Quelle wie heute Nachmittag bzw hat das repostet. Sollte also annähernd stimmen. Wär aber schon ein ordentlicher Sprung im Angebot, außer die WVB ist rausgefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 9. Januar Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Er hat ja schon auf CL Niveau bewiesen dass er es kann. Ich bin mir nicht sicher ob die Scouts da weitere Erkenntnisse aus Frankreich brauchen. Oder glaubst du dass er sich noch so stark verbessert? Er bringt bereits sehr ausgereifte Anlagen und Talente mit, andernfalls würde er nicht zu Monaco wechseln. Aber: Ein Engagement bei einem hochrenommierten Verein wie Monaco ermöglicht durch ausgereiftere Trainingsmöglichkeiten und ein hochprofessionelles Vereinsumfeld noch definitiv einen Sprung nach vorne. Wer dann bei einem Verein wie Monaco national und international anschreibt, der ist dann für die besten Klubs interessant. Diese Elite schaut über Vereine wie Sturm leider doch noch hinweg. Also ja, die Bestätigung seiner Anlagen in einem elitären Umfeld dürfte ihm Chancen bieten, die es jetzt noch nicht geben kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten: Wer dann bei einem Verein wie Monaco national und international anschreibt, der ist dann für die besten Klubs interessant. Diese Elite schaut über Vereine wie Sturm leider doch noch hinweg. Das gilt glaub ich eben nicht, weil gute Leistungen mit Sturm Graz in der CL den gleichen Stellenwert wie Tore in einer Top Liga haben. Es geht ja um die Gegner gegen die er sich durchsetzt. Die Bestätigung seiner Leistungen wird aber eine große Rolle spielen. Hast recht. 3-4 starke Saisonen in Folge sind dann doch nochmal was anderes als 10 gute Monate. bearbeitet 9. Januar von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar Das kann ich mir eher nicht vorstellen obwohl er ja immer bestens informiert ist das wäre dann sehr schwach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 9. Januar Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten: Gut dass er einen 5 Jahres Vertrag unterschreibt, das erhöht die Wahrscheinlichkeit, aber ich weiß nicht so recht was er jetzt leisten soll, das seinen Preis verdoppelt. Zahlt jemand 40 statt 20 mio weil er für Monaco einen Haufen Tore in Frankreich schießt? Jünger wird er nicht, und man hat gesehen was er kann. Interessenten könnten jetzt zuschlagen. Was war denn mitn ras in italien? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 1 Minute: Was war denn mitn ras in italien? Ras hat nicht Cl gespielt und war nur kurz bei uns. Wenn wir einen Kicker aus der Georgischen Liga sehen der extrem stark wirkt, wissen wir auch nicht so recht wie das einzuschätzen ist. Es braucht einfach die Spiele auf höchstem Niveau und da hat Biereth eben welche, was ihn beim Marktwert sicher pushed. bearbeitet 9. Januar von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 9. Januar Wenn's Fabrizio Romano verkündet wird es wohl wirklich fix sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Januar MrColl schrieb vor 4 Minuten: Das kann ich mir eher nicht vorstellen obwohl er ja immer bestens informiert ist das wäre dann sehr schwach. Kann ich mir auch nicht vorstellen weil für was hätte man da ein paar Tage hin und her verhandelt? Diese Summen waren ja quasi das Erstangebot laut Medien... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) Wenn die Zahlen von Fabrizio Romano bei Biereth stimmen kann man Parensen sehr wohl jetzt direkt kritisieren. Ich hoffe da aber schon das sie nicht stimmen und es mehr ist. bearbeitet 9. Januar von MrColl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) MrColl schrieb vor 1 Minute: Wenn die Zahlen von Fabrizio Romano bei Biereth stimmen kann man Parensen sehr wohl jetzt direkt kritisieren. Ja, dann kannstn gleich wieder raushauen bearbeitet 9. Januar von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 10 minutes ago, swalley said: Wenn's Fabrizio Romano verkündet wird es wohl wirklich fix sein. Ziemlich fix. Aber die Zahlen würd ich als Fabrizio überdenken ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts