Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Diable. Jambe!
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Gut dass er einen 5 Jahres Vertrag unterschreibt, das erhöht die Wahrscheinlichkeit, aber ich weiß nicht so recht was er jetzt leisten soll, das seinen Preis verdoppelt. Zahlt jemand 40 statt 20 mio weil er für Monaco einen Haufen Tore in Frankreich schießt?  Jünger wird er nicht, und man hat gesehen was er kann. Interessenten könnten jetzt zuschlagen.

Das ist durchaus realistisch, sowohl sportlich als auch finanziell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Das ist durchaus realistisch, sowohl sportlich als auch finanziell.

Er hat ja schon auf CL Niveau bewiesen dass er es kann. Ich bin mir nicht sicher ob die Scouts da weitere Erkenntnisse aus Frankreich brauchen. Oder glaubst du dass er sich noch so stark verbessert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

IMG_1878.thumb.jpeg.f1c357dd191b9adb5b1d9615cffaaaf2.jpeg

Der ist quasi die gleiche Quelle wie heute Nachmittag bzw hat das repostet. Sollte also annähernd stimmen.

Wär aber schon ein ordentlicher Sprung im Angebot, außer die WVB ist rausgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diable. Jambe!
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Er hat ja schon auf CL Niveau bewiesen dass er es kann. Ich bin mir nicht sicher ob die Scouts da weitere Erkenntnisse aus Frankreich brauchen. Oder glaubst du dass er sich noch so stark verbessert?

Er bringt bereits sehr ausgereifte Anlagen und Talente mit, andernfalls würde er nicht zu Monaco wechseln.

Aber: Ein Engagement bei einem hochrenommierten Verein wie Monaco ermöglicht durch ausgereiftere Trainingsmöglichkeiten und ein hochprofessionelles Vereinsumfeld noch definitiv einen Sprung nach vorne. Wer dann bei einem Verein wie Monaco national und international anschreibt, der ist dann für die besten Klubs interessant. Diese Elite schaut über Vereine wie Sturm leider doch noch hinweg.

Also ja, die Bestätigung seiner Anlagen in einem elitären Umfeld dürfte ihm Chancen bieten, die es jetzt noch nicht geben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

Wer dann bei einem Verein wie Monaco national und international anschreibt, der ist dann für die besten Klubs interessant. Diese Elite schaut über Vereine wie Sturm leider doch noch hinweg.

Das gilt glaub ich eben nicht, weil gute Leistungen mit Sturm Graz in der CL den gleichen Stellenwert wie Tore in einer Top Liga haben. Es geht ja um die Gegner gegen die er sich durchsetzt.

Die Bestätigung seiner Leistungen wird aber eine große Rolle spielen. Hast recht. 3-4 starke Saisonen in Folge sind dann doch nochmal was anderes als 10 gute Monate.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Minuten:

Gut dass er einen 5 Jahres Vertrag unterschreibt, das erhöht die Wahrscheinlichkeit, aber ich weiß nicht so recht was er jetzt leisten soll, das seinen Preis verdoppelt. Zahlt jemand 40 statt 20 mio weil er für Monaco einen Haufen Tore in Frankreich schießt?  Jünger wird er nicht, und man hat gesehen was er kann. Interessenten könnten jetzt zuschlagen.

Was war denn mitn ras in italien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
markymushroom schrieb vor 1 Minute:

Was war denn mitn ras in italien?

Ras hat nicht Cl gespielt und war nur kurz bei uns. Wenn wir einen Kicker aus der Georgischen Liga sehen der extrem stark wirkt, wissen wir auch nicht so recht wie das einzuschätzen ist. Es braucht einfach die Spiele auf höchstem Niveau und da hat Biereth eben welche, was ihn beim Marktwert sicher pushed.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Das kann ich mir eher nicht vorstellen obwohl er ja immer bestens informiert ist das wäre dann sehr schwach.

Kann ich mir auch nicht vorstellen weil für was hätte man da ein paar Tage hin und her verhandelt? Diese Summen waren ja quasi das Erstangebot laut Medien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn die Zahlen von Fabrizio Romano bei Biereth stimmen kann man Parensen sehr wohl jetzt direkt kritisieren. 

Ich hoffe da aber schon das sie nicht stimmen und es mehr ist.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Wenn die Zahlen von Fabrizio Romano bei Biereth stimmen kann man Parensen sehr wohl jetzt direkt kritisieren. 

Ja, dann kannstn gleich wieder raushauen

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
10 minutes ago, swalley said:

Wenn's Fabrizio Romano verkündet wird es wohl wirklich fix sein.

Ziemlich fix. Aber die Zahlen würd ich als Fabrizio überdenken ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag