Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

SINE METU
zwinkinho schrieb vor 2 Minuten:

Eventuell ein Kandidat bei uns für eine Halbsaison?

Wenn Parensen es ernst damit meint, das er sich voll mit Sturms Weg identifiziert, wird er nicht mal einen Gedanken an Bouna Sarr verschwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Parensen es ernst damit meint, das er sich voll mit Sturms Weg identifiziert, wird er nicht mal einen Gedanken an Bouna Sarr verschwenden.

Hab wohl den :davinci: vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zwinkinho schrieb vor 8 Minuten:

Gregy und JGS in irgendeinem gemeinsamen (Show-)Training mit allerhand anderen besseren oder schlechteren Spielern: https://www.instagram.com/stories/gregorykwesi/3532520981539939102?utm_source=ig_story_item_share&igsh=N3NuYTNlYWMyMm9k

Auf jeden Fall dabei der Vereinslose RV Bouna Sarr: https://www.transfermarkt.at/bouna-sarr/profil/spieler/190685

Kennt man ja evtl. als Bayern „Flop“.

Da wäre Aurier interessanter, der auch dort mittrainiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwinkinho schrieb vor 13 Minuten:

Gregy und JGS in irgendeinem gemeinsamen (Show-)Training mit allerhand anderen besseren oder schlechteren Spielern: https://www.instagram.com/stories/gregorykwesi/3532520981539939102?utm_source=ig_story_item_share&igsh=N3NuYTNlYWMyMm9k

Auf jeden Fall dabei der Vereinslose RV Bouna Sarr: https://www.transfermarkt.at/bouna-sarr/profil/spieler/190685

Kennt man ja evtl. als Bayern „Flop“.

Na danke echt nicht, da gibts viel stärkere vereinslose Spieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 11 Stunden:

Na danke echt nicht, da gibts viel stärkere vereinslose Spieler 

Dreammode on: Ich brauche keine neuen vereinslosen Spieler! Die die da sind sollen die Saison zuende spielen. Greg, kite und JGS bleiben die nächsten 2 jahre und begleiten den neuaufbau. Mika, willi, tochi, gehen ebenso wie jatta, geyr, hierli, karic, sackl und die leihspieler vom verein weg. Die rund 20 mio nach allen gebühren / Abwicklungskosten stecken wir zu Hälfte wieder in 3-4 neue spieler und forcieren den Jugenndweg mit malic, hödl, sorg, grgic, schopp, dream mode off.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kommt nicht wirklich unerwartet, vor allem weil Hoffenheim, wirklich keinen fitten Stürmer mit Tempo hat.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--schon-im-winter--angreifer-geht-zu-hoffenheim/

Damit sollte sich das Thema Leihe für Grgic auch erledigt haben.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Kommt nicht wirklich unerwartet, vor allem weil Hoffenheim, wirklich keinen fitten Stürmer mit Tempo hat.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--schon-im-winter--angreifer-geht-zu-hoffenheim/

Und schön ein Clickbait Foto von Yardimci mit Mika...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn er Sturm gehören würde dann würd ich viel auf ihn setzen aber für dieses halbe Jahr ists mir fast lieber er geht retour. Er hatte zwar seine Momente aber der wirkliche Durchbruch war auch nicht da.

Bin gespannt, Kaderplatz für Grgic oder wird Parensen tätig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Wenn er Sturm gehören würde dann würd ich viel auf ihn setzen aber für dieses halbe Jahr ists mir fast lieber er geht retour. Er hatte zwar seine Momente aber der wirkliche Durchbruch war auch nicht da.

Bin gespannt, Kaderplatz für Grgic oder wird Parensen tätig...

Man stelle sich vor es wird wieder wer anderer und nicht grgic.. manche laufen hier amok … wenn jetzt aber mani wirklich geht, find ichs, wissend dass es spätestens im sommer ein neues Sturmduo braucht, sehr schade. 

Mani war für mich ein JJ ähnlicher spielertyp. Und wir wissen wie wichtig dieser für yeboah und ras war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten:

Da kann Parensen seinen Worten jetzt Taten folgen lassen. 

Welche meinst du? Er sagte man wird der Jugend eine Chance geben oder dass man sich wenn nötig nach Verstärkung umsehen wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Welche meinst du? Er sagte man wird der Jugend eine Chance geben oder dass man sich wenn nötig nach Verstärkung umsehen wird :davinci:

Beides. Grgic statt des Leihtürken, Hödl statt Zvonarek, und dazu noch Karic loswerden und dafür eine externe Verstärkung holen. 

Außerdem Geyrhofer langfristig verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Beides. Grgic statt des Leihtürken, Hödl statt Zvonarek, und dazu noch Karic loswerden und dafür eine externe Verstärkung holen. 

Außerdem Geyrhofer langfristig verlängern.

Würde ich genauso sehen ja, zvoro würde ich womöglich sogar fragen ob bayern den für 2geld verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Der move hat sich damit offiziell 0 ausgezahlt.

Sicher hat er sich ausgezahlt, nur halt nicht für uns, weil der Herr Schicker den schon für seinen neuen Klub gemacht und nicht für Sturm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag