Douglas Postinho Geschrieben 23. Dezember 2024 @MegamanX Slotsager wollte schon einmal nicht zu Sturm, warum sollte er jetzt seine Meinung geändert haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 6 Stunden: Wollte gerade auch posten: Abgang rückt näher: Sturm-Abwehrchef Wüthrich in Köln gesichtet Transfer-Update: Wird der nächste Grazer ein Geißbock? Ich HASSE Transferfenster inzwischen Da muss Ersatz her, ja. Slotsager, Koller (wird jetzt leichter sein mit Altach bei deren aktueller Situation & Vertragsdauer) Im Winter müssten wir mal gar nix. Wir haben als (auch) IV geholt: Lavalee, Malic. Borko wird bald mal fit, Schopp wollen wir auch mal oben sehen, Geyr und Aiwu werden wohl bleiben. Einzige Defensiv-Position, wo wir dünn besetzt sind, ist RV. Überall sonst gibt's 2 oder 3 Backups. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2024 Habs es schon erahnt, falls wir einen Leistungsabfall haben sollten wirds eher nicht am Trainer liegen sondern an den vielen Abgängen im Winter. Das wird gleich zu Beginn eine Mordsaufgabe für Parensen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Dezember 2024 Sollte Gregy gehen, kann ich ihm nicht böse sein. Der hat sich einen Transfer absolut verdient. Für mich gibt’s dann 2 Möglichkeiten: 1. man holt einen jungen LV-Backup hinter Lavalée. Der kommt vornehmlich zum Einsatz, wenn Geyr oder Aiwu ausfallen und Lavalée in die Mitte rückt. 2. Man holt einen Innenverteidiger. Karic ist für mich keine Option. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. Dezember 2024 Douglas schrieb vor 1 Stunde: @MegamanX Slotsager wollte schon einmal nicht zu Sturm, warum sollte er jetzt seine Meinung geändert haben? Wo hast du das her? Sturm hat ein Angebot gemacht, dass dem Verein zu niedrig war. Vielleicht verwechselst du das mit dem Schweden im Jahr zuvor? Der wollte nicht einen Wechsel in eine größere Liga und hat Sturm deshalb abgesagt. Und da Slotsager nur mehr bis Sommer Vertrag hat und heuer sehr wenig gespielt hat, wird er an einem Wechsel interessiert sein. Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Sollte Gregy gehen, kann ich ihm nicht böse sein. Der hat sich einen Transfer absolut verdient. Für mich gibt’s dann 2 Möglichkeiten: 1. man holt einen jungen LV-Backup hinter Lavalée. Der kommt vornehmlich zum Einsatz, wenn Geyr oder Aiwu ausfallen und Lavalée in die Mitte rückt. 2. Man holt einen Innenverteidiger. Karic ist für mich keine Option. Möglich das hier schon was geplant ist. Dante könnte zurückkehren. Finde es etwas komisch, dass er nimmer spielt. Ich gönne es Wüthrich, wenn es klappt. Ist halt nur hart, dass wir gleich 2 Führungsspieler so kurz hintereinander verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Dezember 2024 Die Quelle für das Bøving/Wolfsburg-Gerücht ist halt nicht die Beste. graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Möglich das hier schon was geplant ist. Dante könnte zurückkehren. Finde es etwas komisch, dass er nimmer spielt. Ich gönne es Wüthrich, wenn es klappt. Ist halt nur hart, dass wir gleich 2 Führungsspieler so kurz hintereinander verlieren. Auf der anderen Seite haben wir fast 4 Jahre den Stamm halten können. Wann ist das zuletzt passiert? Würde es nicht jetzt passieren, wäre es im Sommer soweit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Die Quelle für das Bøving/Wolfsburg-Gerücht ist halt nicht die Beste. Auf der anderen Seite haben wir fast 4 Jahre den Stamm halten können. Wann ist das zuletzt passiert? Würde es nicht jetzt passieren, wäre es im Sommer soweit. Das Spieler gehen werden, war eh immer klar. Nur dieses Mal verlieren wir wohl einiges an der Basis. Ich erwarte mir im Sommer sogar einen noch größeren Umbruch bei den Führungsspielern wenn Kite geht bzw. Hierländer aufhört, bleiben nur mehr Stankovic und Lavalee. Dann haben wir einen Kader mit vielen jungen Spielern und zu wenig Erfahrenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Dann haben wir einen Kader mit vielen jungen Spielern und zu wenig Erfahrenen. Da wird schon was kommen. Ich glaube, das werden Parensen und Säumel schon ähnlich sehen. Die Krone fasst das Ganze nochmal zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2024 (bearbeitet) Im Prinzip hätte ich mit einem Umbruch im Sommer halt wesentlich weniger Probleme als jetzt, weil man da: - höhere Chancen hätte, die super Saison höchst erfolgreich zu Ende zu spielen - in der Regel auf einen größeren Spielerpool zugreifen kann - eine längere Vorbereitung hat - es wegen der Punkteteilung nicht so schlimm ist, wenn das Werkl am Anfang nicht so performt Aber gut, es kann auch positiv sein: Wenn Parensen für die RV ein Kunststück gelingt und in Anbetracht der Tatsache, dass es auch ohne Gregy gut geklappt hat könnte man sogar gestärkt aus der Transferperiode hervorgehen Edit: Natürlich muss man aber einen IV holen, zB die Idee mit Slotsager einen Vorgriff auf den Sommer zu machen hat schon was bearbeitet 23. Dezember 2024 von SturmfanDöblingMitCape 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 23. Dezember 2024 Es war einfach zu erwarten, dass nach dem Abgang von Schicker und Ilzer jetzt auch "ihre" Spieler gehen wollen, mit dem zu Ende gehen der CL. Um zumindest finanziell einen Sprung zu machen, hoffentlich für sie auch sportlich. Mal schauen was da Parensen gelingt, er muss jetzt ein neues Kapitel aufschlagen. Langsam wird's v.a. mal Zeit die Funktionen im Betreuerstab zu besetzen. Pajduch wird um die Jahreszeit im Vorjahr nicht in die Luft geschaut haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. Dezember 2024 Was mich an den Artikeln etwas stört, ist das von Verhandlungen vom Spieler mit dem Verein die Rede ist. Ich dachte, Wüthrich hätte nur die Möglichkeit in eine Top 5 Liga zu wechseln. Dass Sturm erneut nix mitzureden hat, glaube ich nicht so recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Dezember 2024 Verstehe die Sinnhaftigkeit der Diskussion um Slotslager nicht ganz. Ja, er scheint ein großes Talent zu sein aber Stand jetzt stehen wir ab Sommer ohne Gregy und Geyr da. Das heißt der einzig erfahrene IV ist dann Aiwu (Lavalee hats schon lange nicht gespielt und gefällt mir dort auch nicht besonders) Und 18/19 jährige Talente hat man mehr als genug. Schopp, Pirker, Bakhty, Malic und vielleicht kommt ja noch Emmanuel Chukwu, der laut Sky-Info aus dem Sommer ja fix sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 23. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 40 Minuten: Wo hast du das her? steht ein paar Seiten weiter vorn, wennst nachschaust findest den Eintrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 23. Dezember 2024 Douglas schrieb vor 1 Minute: steht ein paar Seiten weiter vorn, wennst nachschaust findest den Eintrag Falls du den Blödsinn mit dem Forum-Insider (...dk/forum/club-ob-s-debatforum/odense-boldklub/303927-tobias- slotsager-tr%C3%A5den/page15 Hier im Odense Forum schreibt ein Insider, dass Sturm ihn im Sommer um 4 Millionen kaufen wollte (Verein hat zugestimmt), aber der Spieler wollte nicht zu uns wechseln.) meinst. Da stand auch, dass Sturm 4 Mill. geboten hat. Klingt das für dich nach Schicker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 33 Minuten: Falls du den Blödsinn mit dem Forum-Insider (...dk/forum/club-ob-s-debatforum/odense-boldklub/303927-tobias- slotsager-tr%C3%A5den/page15 Hier im Odense Forum schreibt ein Insider, dass Sturm ihn im Sommer um 4 Millionen kaufen wollte (Verein hat zugestimmt), aber der Spieler wollte nicht zu uns wechseln.) meinst. Da stand auch, dass Sturm 4 Mill. geboten hat. Klingt das für dich nach Schicker? Also ich trau einem random dänischen Forum Insider mehr als deinen Einschätzungen. 4 Mio klingt nicht abwegig vor einer CL Saison für ein großes IV Talent. Und warum du dich an den 4 Mio so aufhängst, keine Ahnung. Vll warens 3 und er wollte nicht. Dass man da ein Angebot gemacht hat und es aus irgendeinem Grund nicht geklappt hat liegt auf der Hand. Aiwu war da sicher eher die Notlösung. bearbeitet 23. Dezember 2024 von killver 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts