Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Leistungsträger
markus16 schrieb vor 4 Minuten:

Für die U16 dürfte es reichen.

Die sind momentan starker 10., mit 10 Punkten aus 10 Spielen und einem Torverhältnis von -10 :D

Haas ist mit Sicherheit keine Option, ich hoffe das sehen die Verantwortlichen auch so.

bearbeitet von ph_23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
graz_fan schrieb Gerade eben:

Hör dir einfach an was Ilzer so in letzter Zeit von sich gegeben hat. Die heurige Saison scheint für ihn die schwerste gewesen zu sein, um die Mannschaft noch zu erreichen. Er ist richtig happy, dass er eine funktionierende Mannschaft übergibt. Ob man jetzt wegen 3 Spielen gleich von Schaden reden kann, bezweifle ich stark.

Und statt Namen solltest lieber auf Leistung hoffen. Es ist schon bezeichnend, dass sich in über 30 Jahren mehr oder weniger nur 3 Trainer länger als 1 Jahr gehalten haben. Und fast immer sind es die mit einem Namen gewesen, die am wenigsten erreicht haben.

Wird man sehen.Der Schaden ist dann da wenn wir in den 4 Säumel Spielen die Punkte verlieren die am Ende fehlen zbs.

Ich schrieb von Namen die Leistung bringen können.Ob sich Jauk nochmal über komplette Glückspartien drüber traut wage ich zu bezweifeln.

Ich tippe auf Renomierte Namen zumindest beim Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
ph_23 schrieb vor 1 Minute:

Die sind momentan starker 10., mit 10 Punkten aus 10 Spielen und einem Torverhältnis von -10 :D

Haas ist mit Sicherheit keine Option, ich hoffe das sehen die Verantwortlichen auch so.

Wir werden sehen ob er eine Option ist 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten:

Wird man sehen.Der Schaden ist dann da wenn wir in den 4 Säumel Spielen die Punkte verlieren die am Ende fehlen zbs.

Ich schrieb von Namen die Leistung bringen können.Ob sich Jauk nochmal über komplette Glückspartien drüber traut wage ich zu bezweifeln.

Ich tippe auf Renomierte Namen zumindest beim Trainer.

Aufgrund der Punkteteilung nichts, was wir im Frühjahr mit unserer theoretischen Stärke nicht abfangen könnten.

Und außerdem schätz ich Säumel nicht als absolutes Nockapatzl ein - die Erfolge in der YouthLeague gehören unter anderem auch ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten:

In den drei verbleibenden Meisterschaftsspielen darf auch mit einer interemistischen Lösung nichts passieren. Wir haben eine intakte und eingespielte Mannschaft gegen Gegner, die allesamt unter den letzten vier der Tabelle liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten:

Wow, was für eine Arschloch-Mentalität. "Er ist kein Mitmensch, er ist ein Angestellter. Deswegen mache ich mit ihm, was ich will." Alles klar. 

Du interpretierst hier Sachen rein.

Er muss ja keinen Vertrag unterschreiben.Manche Leute würden in der Privatwirtschaft mit Angestellte echt schnell Schiffbruch erleiden :D

Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute:

In den drei verbleibenden Meisterschaftsspielen darf auch mit einer interemistischen Lösung nichts passieren. Wir haben eine intakte und eingespielte Mannschaft gegen Gegner, die allesamt unter den letzten vier der Tabelle liegen.

Hoffen wir es.

patrick94 schrieb vor 4 Minuten:

Aufgrund der Punkteteilung nichts, was wir im Frühjahr mit unserer theoretischen Stärke nicht abfangen könnten.

Und außerdem schätz ich Säumel nicht als absolutes Nockapatzl ein - die Erfolge in der YouthLeague gehören unter anderem auch ihm.

Mit den Amas war er nicht gut oder hab ich das Falsch im Kopf.

Ich mag den Jürgi-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 14 Minuten:

Mit den Amas war er nicht gut oder hab ich das Falsch im Kopf.

Ich mag den Jürgi-

Er hatte einen schlechten Saisonstart. Allerdings hat er von den letzten 9 Partien 8 nicht verloren. Liegt natürlich auch an Sarkaria, mir kommt die Mannschaft aber auch insgesamt stabiler vor. Man solle es ihm schon zutrauen, dass er mindestens 2 Siege holt und das wird ihm wahrscheinlich auch noch als Versagen ausgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb Gerade eben:

Er hatte einen schlechten Saisonstart. Allerdings hat er von den letzten 9 Partien 8 nicht verloren. Liegt natürlich auch an Sarkaria, mir kommt die Mannschaft aber auch insgesamt stabiler vor. Man solle es ihm schon zutrauen, dass er mindestens 2 Siege holt und das wird ihm wahrscheinlich auch noch als Versagen ausgelegt.

wer sind denn die Gegner der 3 Spiele? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ph_23 schrieb vor 35 Minuten:

Ich würde Ergebnisse in dem Alter nicht so auf die Goldwaage legen. Wenn du dir den Kader der U18 ansiehst, so spielt dort keiner der bereits in der 2er spielt, dafür aber die besten aus der U16. Es ist halt die Philosophie des Vereins das wirklich gute Jugendspieler so früh als möglich mindestens 1 Klasse höher spielen, was natürlich auch dazu führt, dass man dann auch öfters mal verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Faulheit in der Medienlandschaft und im Vorstand ist schon bemerkenswert. Gibt’s dem Scheiblehner endlich einen Vertrag, und zwar gestern, samt Team, für zwei Jahre. Wenn man beim Sportdirektor derart lang herumeiert dann sollte es wenigstens einen Plan C geben. Wenn das System passt, dann ist es doch völlig wurscht, ob der Sportdirektor vor oder nach dem Trainer kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Schicker was nicht sofort dementiert, dann weiß man eh.. Unser neuer SD wird hoffentlich eine Hoffenheim-Tax einführen. Reicht dann auch langsam.

Frage: Wie groß ist das Füllhorn in Hoffenheim? Denn hier wird Sturm (in Form des neuen SD) eher viel verlangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
blackthunder schrieb vor 1 Minute:

Frage: Wie groß ist das Füllhorn in Hoffenheim? Denn hier wird Sturm (in Form des neuen SD) eher viel verlangen!

Dietmar Hopps Vermögen schätzen man ca. Auf 5 Milliarden Euro.

Da kann man schon ordentlich was rausholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag