Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 20 Minuten:

Wennst das unkommentiert (dass es sich um die Hartberg Leihe handelt) hier reinstellst bekommen wahrscheinlich gewisse User einen Herzinfarkt. :D alle anderen Schnappatmung.

Was glaubst was hier los ist, wenn sie lesen, das Grgic jetzt 1,98 groß ist :D

Wegen dem Wachstumsschub konnte er wohl auch letztes Wochenende nirgends spielen :davinci: 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
af9911 schrieb vor 11 Stunden:

Panik ist nicht angebracht. Starkes Bauchweh durchaus, wenn die gesamte sportliche Kompetenz praktisch gleichzeitig abhanden kommt.

Und was wäre jetzt gewesen wenn beide gleichzeitig zur Winterpause zu unterschiedlichen Vereinen gegangen wären?

Auch Nix anderes oder? Eventuell würde sich die Neufindung noch weiter ins OPO hineinziehen und so z.B. einen EC-Platz gefährden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jaisinho schrieb vor 5 Stunden:

Insgeheim habe ich noch die leise Hoffnung, dass man den SD schon hat und mit ihm parallel die Trainernachfolge klärt.

Real gesehen, wirds wohl auf Säumel und Neukirchen als Co hinauslaufen und man wird dem neuen Sportchef mehr Zeit für die Trainerbestellung einräumen.

Du meinst Säumel als Interimstrainer und Gü als Interims-Co-Trainer, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Wennst das unkommentiert (dass es sich um die Hartberg Leihe handelt) hier reinstellst bekommen wahrscheinlich gewisse User einen Herzinfarkt. :D alle anderen Schnappatmung.

Ich glaub statt dem Herzinfarkt würden manche eher Genugtuung fühlen: 

"I hobs eich imma gsogt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden:

Haha stimmt, ich wollte eigentlich noch einen bissigen Scherz bezüglich Schicker und Hoffenheim dazuschreiben, aber dann wäre mein Post fix gleich ins Offtopic verschoben worden ;) 

Aja, falls man sich Spieler wünschen kann: Sollten wir Scherpen nicht halten können, wäre Radek Vítek ein super Nachfolger. Nur bitte keine Leihe wieder. Wobei, wir haben ja den Russen. Haben ihn zwar noch nicht in einem Pflichtspiel spielen sehen, aber ich vertraue da Stefan Loch. 

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
OidaFoda schrieb vor 55 Minuten:

"um die Offensive der TSG zu verstärken"

Verstehe ich wirklich nicht. Ganz ehrlich sollen die Yardimci zurück holen, dafür bekommen wir einfach im Gegenzug Florian Micheler (Florian Micheler - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt), natürlich per direkten Transfer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
DanBue schrieb vor 1 Minute:

"um die Offensive der TSG zu verstärken"

Verstehe ich wirklich nicht. Ganz ehrlich sollen die Yardimci zurück holen, dafür bekommen wir einfach im Gegenzug Florian Micheler (Florian Micheler - Spielerprofil 24/25 | Transfermarkt), natürlich per direkten Transfer :ratlos:

Der wird sicher ein Upgrade zu Yardimci sein :facepalm:

Jetzt macht die geringe Einsatzzeit und der Wechsel trotz Top Leistung in Hartberg natürlich einen Sinn. Schicker oida, jetzt wirds langsam grauslich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Der wird sicher ein Upgrade zu Yardimci sein :facepalm:

Jetzt macht die geringe Einsatzzeit und der Wechsel trotz Top Leistung in Hartberg natürlich einen Sinn. Schicker oida, jetzt wirds langsam grauslich 

Nein natürlich nicht war jetzt auch eher Ironie. 

Ich gehe persönlich davon aus dass Ilzer (+ das Trainerteam hinter Ilzer) und Yardimci nicht die einzigen waren, die Schicker zur TSG holen wird. Könnte mir noch vorstellen das unter anderem Gazibegovic folgen wird. - Schicker hat sehr gute Arbeit geleistet, aber Sturm jetzt so ins Chaos zu schicken, hat halt einen bitteren Beigeschmack. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DanBue schrieb vor 1 Minute:

Nein natürlich nicht war jetzt auch eher Ironie. 

Ich gehe persönlich davon aus dass Ilzer (+ das Trainerteam hinter Ilzer) und Yardimci nicht die einzigen waren, die Schicker zur TSG holen wird. Könnte mir noch vorstellen das unter anderem Gazibegovic folgen wird. - Schicker hat sehr gute Arbeit geleistet, aber Sturm jetzt so ins Chaos zu schicken, hat halt einen bitteren Beigeschmack. 

Tochi wär wohl wenn er sich so weiterentwickelt, im Sommer auch ein Kandidat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Tochi wär wohl wenn er sich so weiterentwickelt, im Sommer auch ein Kandidat 

Ja und der neue Sportdirektor segnet das alles natürlich blind ab. ;) 
Wenn die Ablösen passen ist es egal ob er nach Hoffenheim oder China wechselt, bei Gazi ist es sowieso ein Wunder dass er noch bei uns kickt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fiasko schrieb Gerade eben:

Ja und der neue Sportdirektor segnet das alles natürlich blind ab. ;) 
Wenn die Ablösen passen ist es egal ob er nach Hoffenheim oder China wechselt, bei Gazi ist es sowieso ein Wunder dass er noch bei uns kickt. :ratlos:

Wenn der Kicker nimmer will, kannst ihn halt nur auf die Tribüne setzen und Geld verlieren, oder eine Handvoll Dollar nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag