Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden:

Bleibt jetzt Sarkaria?

Wenn der Kader so bleibt wäre er nämlich durchaus eine wichtige Option im Angriff, mit seinen Fähigkeiten. Gibts dazu neue Informationen?

Wenn er nix findet, dass passt vermutlich. Aber es ist nicht überall gleich Transferschluss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut Schicker wollte / will Sturm Sarkaria transferieren, nicht umgekehrt. Und hier wird er seit Wochen teilweise gescholten, könnte man auch früher so kommunizieren.

Aber auch spannende Interpretation von Sturm, anscheinend sieht man ihn nicht als gut genug an um zu verlängern und möchte noch ein wenig Geld machen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
pit1312 schrieb vor 1 Minute:
graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

Absolut richtig. Heute hat er gezeigt was möglich wäre. Allerdings wird das auch die große Ausnahme blieben, wenn nun auch noch Sarkaria zurückkommt, war es das mit jeder weiteren Chance.

Sarkaria ist für Schicker Geschichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pit1312 schrieb vor 1 Minute:

Sarkaria ist für Schicker Geschichte

Hab ich bisher noch nicht gehört. Soweit ich weiß, darf er mit trainieren. Meinst du wirklich wir setzen ihn den ganzen Herbst auf die Tribüne, wenn er nicht wechselt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
graz_fan schrieb Gerade eben:

Hab ich bisher noch nicht gehört. Soweit ich weiß, darf er mit trainieren. Meinst du wirklich wir setzen ihn den ganzen Herbst auf die Tribüne, wenn er nicht wechselt. 

hat er gerade im TV aber erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Hat er mehr oder weniger eben auf sky gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 8 Minuten:

Laut Schicker wollte / will Sturm Sarkaria transferieren, nicht umgekehrt. Und hier wird er seit Wochen teilweise gescholten, könnte man auch früher so kommunizieren.

Aber auch spannende Interpretation von Sturm, anscheinend sieht man ihn nicht als gut genug an um zu verlängern und möchte noch ein wenig Geld machen.

Falsch, man wollte ihn verlängern, das wollte er nicht und so will man ihn transferieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Falsch, man wollte ihn verlängern, das wollte er nicht und so will man ihn transferieren 

Hätte ich auch gedacht.

Hat sich für mich aber im Interview nicht so angehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Honigdachs schrieb Gerade eben:

Hätte ich auch gedacht.

Hat sich für mich aber im Interview nicht so angehört.

Das Interview war halt nur die zweite Seite der Medaille. Die erste gab es irgendwann Anfang der Saison online wo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Das hat er im Interview definitiv so nicht gesagt. Er hat gesagt man hat Sarkaria mitgeteilt dass man ihn sportlich nicht mehr bei Sturm sieht. Und Schicker explizit noch erwähnt dass man immer ehrlich mit offenen Karten spielt.

Du kannst schon falsch sagen, aber dann musst das dem Schicker sagen, nicht mir.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yardimci wird zu 99% der letzte Transfer gewesen sein, schätze nicht dass noch ein IV am Markt wäre der Tempo mäßig auch LV spielen könnte, weil Gazi wird rechts so gut wie durchspielen wenn Johnston so weitermacht 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 20 Minuten:

Das hat er im Interview definitiv so nicht gesagt. Er hat gesagt man hat Sarkaria mitgeteilt dass man ihn sportlich nicht mehr bei Sturm sieht. Und Schicker explizit noch erwähnt dass man immer ehrlich mit offenen Karten spielt.

Du kannst schon falsch sagen, aber dann musst das dem Schicker sagen, nicht mir.

Dann hat Schicker aber ein Problem. Laut seiner eigenen Aussage war man in guten Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung. Dann kam die Aussage von Sarkaria raus, er muss auf seine Familie schauen, möglich dass danach er und Ilzer gesagt haben, dann verkaufen wir ihn eben. Das ganze aber so darzustellen, als wäre der Spieler nicht mehr in der Lage sich auf Sturm zu konzentrieren, weil er weg will, macht auch keinen guten Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag