Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho

Scheint wirklich eine Leihe zu werden.

Quelle:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/transfer-doppelpack--sturm-holt-tuerkei-juwel-und-pl-kicker-/

Versteh Hoffenheim nicht, die holen aus Spanien noch einen Stürmer und der ist noch um einiges teurer. Klar eine andere Position, aber wie viele brauchen die noch.

https://www.transfermarkt.ch/berichte-tsg-vor-transfers-von-diao-amp-yardimci-ausgaben-rekord-von-2019-20-wackelt/view/news/443017

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin ja grundsätzlich eher Pro Leihen, aber da wäre mir schon auch klar zu wenig passiert dieses Transferfenster bzg. Fixverpflichtungen. Gefällt mir dann doch auch weniger gut, aber mal schauen was passiert.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin ja grundsätzlich eher Pro Leihen, aber da wäre mir schon auch klar zu wenig passiert dieses Transferfenster bzg. Fixverpflichtungen. Gefällt mir dann doch auch weniger gut, aber mal schauen was passiert.

Ein bisschen komisch ist diese Erwartungshaltung schon. Wir haben heuer bereits über 8 Mill für Neuzugänge ausgegeben. Ist wahrscheinlich Rekord und trotzdem gibt es bei vielen das Gefühl, das kann es noch nicht sein. Eingenommen haben wir übrigens ca. 13 Mill.

Und bitte nicht mit den Einnahmen aus der CL argumentieren, weil das ist für mich eine einmalige Sache, die man über Jahre investieren sollte und nicht bevor man sie hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Yalcouyé lass ich mir einreden. Aber wieso leiht man einen bald 23-jährigen Spieler, dessen größte Heldentaten bisher 10 Tore gegen türkische Vereine aus der unteren Tabellenhälfte waren? 

Enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb Gerade eben:

Ohne Kaufoption den türkischen Stürmer zu leihen, fände ich keinen guten Move. Verstehe nicht den Sinn dahinter. 

Absicherung falls sich einer verletzt? Wir haben zur Zeit nur 3 Stürmer im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

WOOOOOOOOOOOUUUTLL.....

Zitat:

"ganz klar, durch die CL Teilnahme hat man jetzt ganz andere Möglichkeiten am Transfermarkt"

"Bis zum Ende des Transferfensters musst warten habens gsagt.. da sind dann nochmal ganz andere Kaliber am Markt, welche du sonst nicht bekommen würdest"

Zitatende!!!!!!!!!!!

Jetzt hast mit hoher Wahrscheinlichkeit 4 Leihspieler (ziemlich sicher ohne KO) die bei uns in der CL spielen werden und eigentlich den eigenen Spielern die "Bühne" CL original verstellen..

Bin wirklich sehr gespannt auf die Erklärung.. weil zum verstehen ist das ehrlich gesagt nicht wirklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Yalcouyé lass ich mir einreden. Aber wieso leiht man einen bald 23-jährigen Spieler, dessen größte Heldentaten bisher 10 Tore gegen türkische Vereine aus der unteren Tabellenhälfte waren? 

Enttäuschend.

Interessant. Was wenn wir 4 Mill für ihn ausgeben, wärst dann zufrieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
graz_fan schrieb Gerade eben:

Absicherung falls sich einer verletzt? Wir haben zur Zeit nur 3 Stürmer im Kader.

Hoffenheim verleiht uns den sicher nicht als Back-Up. Dafür Jatta oder Camara auf die Bank zu setzen, würde ich nicht verstehen.

graz_fan schrieb Gerade eben:

Interessant. Was wenn wir 4 Mill für ihn ausgeben, wärst dann zufrieden?

Nein. Ich bin allgemein von dem Spieler nicht überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Ein bisschen komisch ist diese Erwartungshaltung schon. Wir haben heuer bereits über 8 Mill für Neuzugänge ausgegeben. Ist wahrscheinlich Rekord und trotzdem gibt es bei vielen das Gefühl, das kann es noch nicht sein. Eingenommen haben wir übrigens ca. 13 Mill.

Und bitte nicht mit den Einnahmen aus der CL argumentieren, weil das ist für mich eine einmalige Sache, die man über Jahre investieren sollte und nicht bevor man sie hat.

Es geht weniger um die Ausgaben sondern dass du vier Positionen mit Leihspieler besetzt wo sich eigene Spieler präsentieren und den Marktwert steigern könnten.

Vor allem beim Stürmer hat man zu Beginn des Transferfensters schon gesagt dass da jemand kommen wird also hatte man genug Zeit sich um was gscheites zu kümmern. Bin da jetzt schon etwas enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boulevard schrieb Gerade eben:

WOOOOOOOOOOOUUUTLL.....

Zitat:

"ganz klar, durch die CL Teilnahme hat man jetzt ganz andere Möglichkeiten am Transfermarkt"

"Bis zum Ende des Transferfensters musst warten habens gsagt.. da sind dann nochmal ganz andere Kaliber am Markt, welche du sonst nicht bekommen würdest"

Zitatende!!!!!!!!!!!

Jetzt hast mit hoher Wahrscheinlichkeit 4 Leihspieler (ziemlich sicher ohne KO) die bei uns in der CL spielen werden und eigentlich den eigenen Spielern die "Bühne" CL original verstellen..

Bin wirklich sehr gespannt auf die Erklärung.. weil zum verstehen ist das ehrlich gesagt nicht wirklich!

Na ja bisher ist nur Scherpen Stammspieler. Mal abwarten ob die anderen beiden sich durchsezten. Kann mir nicht vorstellen, dass beide sofort beginnen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Hoffenheim verleiht uns den sicher nicht als Back-Up. Dafür Jatta oder Camara auf die Bank zu setzen, würde ich nicht verstehen.

Wenn er deutlich besser ist, dann schon. Aber das kann ich natürlich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Warum nicht? War bei Madrid und den Bayern auch nicht anders. Wenn der Spieler besser ist okay, aber Stammplatzgarantie gibt es bei uns keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sollte es so kommen, dann wohl deshalb, weil man ihn unbedingt will, sich die Ablöse aber nicht leisten will und daher der andere Weg sich anbot...

Finde ich nicht verwerflich und verstellen werden die Leihspieler nicht viel, sondern sich mit den Anderen ergänzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag