Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Hm... :(

Der Account macht einen seriösen Eindruck mit ordentlicher Reichweite. Würde ja auch irgendwie passen, Stichwort: Rogon. 

Mein erster (schlimmer? guter? falscher?) Gedanke wäre nun eine Leihe zu uns mit nun eben Hoffenheim als Vertragspartner. 

Hoffentlich arbeitet Schicker da nicht schon für Hoppenheim vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Minuten:

Hoffentlich arbeitet Schicker da nicht schon für Hoppenheim vor...

Gegen Win-Win Geschäfte für alle Beteiligten hätte ich nichts einzuwenden. Aber derzeit ist es sowieso nur mein eigenes wirres Gedankenspiel ohne Hintergrundwissen. Ich hab dazu ehrlich gesagt auch noch keine Meinung. 

Bei Leihen denke ich aber aktuell an Leon Zvonarek und unsere angebliche Weiterverkaufsbeteiligung welche der "Fabrizio Romano für Arme", Florian Plettenberg - uns bei den Bayern nachgesagt hat. Keine Ahnung wie dieses Modell in der Praxis ausschaut und wie üblich und gewinnbringend es sein kann.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Alkonymus schrieb vor 3 Stunden:

Wie eh schon wissen: der von Brighton wird morgen präsentiert und der Türke bis spätestens Montag. :winke:

Schwoaza1909 schrieb vor 31 Minuten:

Yardımcı soll um 4 Millionen zu Hoffenheim wechseln.

@Alkonymusist da die Leihe wirklich der angedachte Deal? Oder wurden wir da klassisch gehighjackt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Also wenn der Türke wirklich zu Hoffenheim geht kannst kein Zufall mehr sein.Dann gibt's zur 2 Varianten.

Entweder will man Schicker eins auswischen wegen seiner Absage und zeigt hier Muskeln und was bei ihnen möglich ist!!

Oder man ist sich mündlich schon einig mit Schicker und vertraut schon auf sein Spielergespür!

Bei zweiterem hätte der Transfer  wirklich einen fahlen Beigeschmack!

Noch dazu ist vor kurzem Prass dorthin gewechselt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hoffenheim hat doch erst Tabakovic verpflichtet dann haben die Kramaric und Berisha auch und noch dazu einen Hlozek teuer gekauft wo soll der dann spielen frag ich mich ?

Wenn wir den Mittelfeldspieler und den Stürmer beide nur ausliehen und beide male ohne KO wäre die Transferzeit echt sehr schwach meiner Meinung nach ich hab ja schon vor ner Woche geschrieben das ich diesem Transferfenster ne 3- oder 4 geben würde aber vlt kommen ja noch 2 Top Spieler aber stand jetzt naja bin ich sehr kritisch wenn das so kommt. 🤔🤨

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Julio2706 schrieb Gerade eben:

Bitte nicht….

IMG_2481.jpeg

Jetz spiel ma Champions League und dann sind nur Leihspieler möglich. Auweh, bitte nd Andi...

Ich hab mir gedacht, dass man seiner Philosophie treu bleibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Jetz spiel ma Champions League und dann sind nur Leihspieler möglich. Auweh, bitte nd Andi...

Finde ich auch schade wenn es so kommt weil gerade jetzt hätte man das Geld um einen Prass Ersatz fix zu holen und auch einen Stürmer wenn das am Ende nur leihen ohne realistische KO sind bin ich schon eher enttäuscht generell mit diesem Transferfenster war das dann ne Enttäuschung vermutlich auch weil wir eben die CL Einnahmen haben und die Prass Einnahmen da hätte ich mir dann doch 1-2 fixe Transfers mehr erwartet oder eben bessere Spieler als einen Karic zb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten:

Ich versuche mittlerweile immer positive Hintergrundgedanken zu finden, vielleicht is mit den ganzen Millionen ja echt was großes geplant, weil ich wüsste nicht was wir sonst mit den ganzen Melonen machen sollten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

2 Mal leihen würd ich auch sehr schwach finden!Und vor allem wär für mich dann auch klar das schicker Hoffenheim  für Winter zugesagt hat.Das wär kein ruhmreicher Abgang.bei allem was er für uns geleistet hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MrColl schrieb vor 14 Minuten:

Wenn wir den Mittelfeldspieler und den Stürmer beide nur ausliehen und beide male ohne KO wäre die Transferzeit echt sehr schwach meiner Meinung nach ich hab ja schon vor ner Woche geschrieben das ich diesem Transferfenster ne 3- oder 4 geben würde aber vlt kommen ja noch 2 Top Spieler aber stand jetzt naja bin ich sehr kritisch wenn das so kommt. 🤔🤨

MrColl schrieb vor 10 Minuten:

Finde ich auch schade wenn es so kommt weil gerade jetzt hätte man das Geld um einen Prass Ersatz fix zu holen und auch einen Stürmer wenn das am Ende nur leihen ohne realistische KO sind bin ich schon eher enttäuscht generell mit diesem Transferfenster war das dann ne Enttäuschung vermutlich auch weil wir eben die CL Einnahmen haben und die Prass Einnahmen da hätte ich mir dann doch 1-2 fixe Transfers mehr erwartet oder eben bessere Spieler als einen Karic zb.

Wie beurteilst du eigentlich das Transferfenster? Ist schon wieder 10 min. her, dass du uns das mitgeteilt hast...

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also Leihen würd ich auch brutal schwach finden 😱🤦🏼‍♂️

Warum nicht einfach Geld in die Hand nehmen für Spieler von denen wir nicht überzeugt sind? Kohle haben wir ja, Prass-Money haben wir, CL spielen wir ja auch und so :davinci:

mal ganz ehrlich - wenn der Markt keine sinnvollen und leistbaren Spieler hergibt, was denn tun? Mit Kohle herumschmeißen, die wir vllt im Winter dann besser einsetzen können? Da krieg ich ganz wilde Kartnig-2002-Vibes.

Aber wenns echt nur 2 Leihen werden, kann das nur eines bedeuten:
Andi Schicker Statue abreißen - SOFORT :davinci:

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

Wie beurteilst du eigentlich das Transferfenster? Ist schon wieder 10 min. her, dass du uns das mitgeteilt hast...

Weiterhin eher schlecht und werd ich gerne noch ein paar mal sagen.

Im schlimmsten Fall haben wir dann 4 Leihspieler wo wir bei keinem einzigen eine KO haben sprich wenn diese 4 Spieler auch gute Leistungen bringen werden Sie uns kein Geld einbringen aber wir müssen nächste Saison diese 4 Spieler Ersetzen obwohl wir mit ihnen kein Geld verdient haben das ich da nicht Jubelsprünge mache ist denke ich klar oder findest du das so toll ?

Und ich bin nicht der einzige der sich im Forum hier wiederholt bei unterschiedlichen Themen kannst ja dann gerne bei anderen auch immer darauf aufmerksam machen :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MrColl schrieb Gerade eben:

Und ich bin nicht der einzige der sich im Forum hier wiederholt bei unterschiedlichen Themen kannst ja dann gerne bei anderen auch immer darauf aufmerksam machen :) 

Innerhalb von 5 Minuten die praktisch gleiche Wort-Wurst ohne Satzzeichen noch einmal zu posten ist dann aber leider trotzdem ein anderes Level.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Innerhalb von 5 Minuten die praktisch gleiche Wort-Wurst ohne Satzzeichen noch einmal zu posten ist dann aber leider trotzdem ein anderes Level.

So ist das leben nunmal :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag