Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. August 2024 Boulevard schrieb vor 8 Minuten: Wir sollten langsam anfangen Schicker zu vertrauen.. er hat sowohl bei Biereth als auch dem Türken die kolportierten Ablösen dementiert! Für 5,5 Mio., bei einem Jahr Restvertrag müsste der schon eine andere Granate sein.. selbst dann würde Sturm nicht eine solche Ablöse zahlen. Ich denke der Betrag wird bei 2,5 Mio. zzgl. div. Bonis liegen. Mal schauen ob der überhaupt kommt. Bei allem Vertrauen in Schicker, muss man schon auch sagen dass Jatta und Wloda bis jetzt nicht viel geliefert haben für die Summen die bezahlt wurden. Boving hat sich auch nicht zum Striker entwickelt. Wir brauchen jetzt dann schon wieder einen Stürmer der der Mannschaft helfen kann. Dass unser bester Stürmer in der Double Saison nur 5 Liga Tore geschossen hat zeigt das auch auf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten: Mal schauen ob der überhaupt kommt. Bei allem Vertrauen in Schicker, muss man schon auch sagen dass Jatta und Wloda bis jetzt nicht viel geliefert haben für die Summen die bezahlt wurden. Boving hat sich auch nicht zum Striker entwickelt. Wir brauchen jetzt dann schon wieder einen Stürmer der der Mannschaft helfen kann. Dass unser bester Stürmer in der Double Saison nur 5 Liga Tore geschossen hat zeigt das auch auf. Sowohl Wloda als auch Biereth in jeweils ca 1.100 Minuten. Das sind zusammengerechnet ca 15 Spiele pro Spieler (im Schnitt 70 Minuten gerechnet für einen Stürmer). Der eine halt im Herbst, der andere im Frühjahr. Auch Sarkaria und Jatta sind jeweils immer länger ausgefallen. Für mich eher ein Zeichen von Qualität, dass wir trotzdem das Double geholt haben und nicht nur von einem Bomber abhängig waren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten: Sowohl Wloda als auch Biereth in jeweils ca 1.100 Minuten. Das sind zusammengerechnet ca 15 Spiele pro Spieler (im Schnitt 70 Minuten gerechnet für einen Stürmer). Der eine halt im Herbst, der andere im Frühjahr. Auch Sarkaria und Jatta sind jeweils immer länger ausgefallen. Für mich eher ein Zeichen von Qualität, dass wir trotzdem das Double geholt haben und nicht nur von einem Bomber abhängig waren. Naja, ich denke wir sind uns einig dass ein Bomber wie Hojlund zusätzlich zu einem guten Kollektiv uns nochmal stärker gemacht hätte. Das ist schon ein bewusster Versuch von dir alles gut aussehen zu lassen. Schon klar dass es Gründe dafür gibt, aber in Summe hat unser Mittelfeld überragend performed und vorne wär mehr gegangen, was das offensivspiel betrifft. bearbeitet 20. August 2024 von Schönaugürtel Mario 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 34 Minuten: Mal schauen ob der überhaupt kommt. Bei allem Vertrauen in Schicker, muss man schon auch sagen dass Jatta und Wloda bis jetzt nicht viel geliefert haben für die Summen die bezahlt wurden. Boving hat sich auch nicht zum Striker entwickelt. Wir brauchen jetzt dann schon wieder einen Stürmer der der Mannschaft helfen kann. Dass unser bester Stürmer in der Double Saison nur 5 Liga Tore geschossen hat zeigt das auch auf. Letzte Runde war Yardi auf jeden Fall nicht im Spieltagskader gegen Bodrum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 18 Minuten: Naja, ich denke wir sind uns einig dass ein Bomber wie Hojlund zusätzlich zu einem guten Kollektiv uns nochmal stärker gemacht hätte. Das ist schon ein bewusster Versuch von dir alles gut aussehen zu lassen. Schon klar dass es Gründe dafür gibt, aber in Summe hat unser Mittelfeld überragend performed und vorne wär mehr gegangen, was das offensivspiel betrifft. Es fällt mir tatsächlich schwer nach einer historischen Double Saison (ich vermute die letzte, die ich so in meinem Fanleben erleben werde) Ein Hojlund hat, als er zu uns gekommen ist in der ersten Halbsaison übrigens mit 6 Toren in auch ca 1.100 Minuten eine beinahe identische Statistik wie Wloda oder auch Biereth. Aber klar, besser geht immer. Ich seh es nur ähnlich bei Arsenal, wo es auch keinen Knipser gibt und sich die Last auf viele Schultern verteilt. Macht uns wohl auch schwerer ausrechenbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2024 Ich hab gestern mal die Liste der Spieler durchgesehen die Vertragslos sind da sind einige Kracher dabei, natürlich auch etwas ältere Spieler und zu 99% unrealistisch aber da gibt es schon den ein oder anderen der uns bestimmt sofort und auch in der CL helfen könnte bzw die Qualität enorm heben würde. Die Frage wäre wohl ob so ein Spieler einen 1 Jahresvertrag unterschreibt zu für ihn sehr geringen Bezügen, uns würde der helfen und er könnte sich vlt nochmal für was höheres oder einen zumindest besseren Vertrag wo anders empfehlen. Wie gesagt mir is klar es wird zu 99% kein älterer Spieler kommen aber ich hätte da nix dagegen wenn jemand kommen würde für 1 Jahr der schon CL Erfahrung hat usw. Wer weiß wenn die Spieler noch länger ohne Verein sind kann da ja vlt echt was interessantes dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. August 2024 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 10 Minuten: Es fällt mir tatsächlich schwer nach einer historischen Double Saison (ich vermute die letzte, die ich so in meinem Fanleben erleben werde) Ich will natürlich überhaupt nicht die Leistung von allen Double Siegern schlecht reden. Das war eine außergewöhnliche Sache. Das sind rein Überlegungen was uns heuer noch helfen könnte. bearbeitet 20. August 2024 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 20. August 2024 MrColl schrieb vor 30 Minuten: Ich hab gestern mal die Liste der Spieler durchgesehen die Vertragslos sind da sind einige Kracher dabei, natürlich auch etwas ältere Spieler und zu 99% unrealistisch aber da gibt es schon den ein oder anderen der uns bestimmt sofort und auch in der CL helfen könnte bzw die Qualität enorm heben würde. Die Frage wäre wohl ob so ein Spieler einen 1 Jahresvertrag unterschreibt zu für ihn sehr geringen Bezügen, uns würde der helfen und er könnte sich vlt nochmal für was höheres oder einen zumindest besseren Vertrag wo anders empfehlen. Wie gesagt mir is klar es wird zu 99% kein älterer Spieler kommen aber ich hätte da nix dagegen wenn jemand kommen würde für 1 Jahr der schon CL Erfahrung hat usw. Wer weiß wenn die Spieler noch länger ohne Verein sind kann da ja vlt echt was interessantes dabei sein. Der Depay wird nix unter ein paar Mios machen. Warum auch.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. August 2024 MrColl schrieb vor 29 Minuten: Ich hab gestern mal die Liste der Spieler durchgesehen die Vertragslos sind da sind einige Kracher dabei, natürlich auch etwas ältere Spieler und zu 99% unrealistisch aber da gibt es schon den ein oder anderen der uns bestimmt sofort und auch in der CL helfen könnte bzw die Qualität enorm heben würde. Die Frage wäre wohl ob so ein Spieler einen 1 Jahresvertrag unterschreibt zu für ihn sehr geringen Bezügen, uns würde der helfen und er könnte sich vlt nochmal für was höheres oder einen zumindest besseren Vertrag wo anders empfehlen. Wie gesagt mir is klar es wird zu 99% kein älterer Spieler kommen aber ich hätte da nix dagegen wenn jemand kommen würde für 1 Jahr der schon CL Erfahrung hat usw. Wer weiß wenn die Spieler noch länger ohne Verein sind kann da ja vlt echt was interessantes dabei sein. Da sind echt viele gute Spieler dabei, bin schon gespannt wo die alle ihre Zelte aufschlagen werden - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 20. August 2024 Suni schrieb vor 17 Minuten: Der Depay wird nix unter ein paar Mios machen. Warum auch.. James Rodriguez vielleicht, dann gibts direkt mal 100 Tausend neue Follower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 21. August 2024 mehr würden mich gerüchte über mögliche 8er interessieren, in welche richtung das geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Leistungsträger Geschrieben 21. August 2024 Habt Ihr eigentlich einen schnellen Stürmer/ Konterstürmer ? Ich glaub das werdet ihr in der CL eher brauchen als einen Zielspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. August 2024 Rocking schrieb vor 30 Minuten: Habt Ihr eigentlich einen schnellen Stürmer/ Konterstürmer ? Ich glaub das werdet ihr in der CL eher brauchen als einen Zielspieler Definiere schnell, Jatta sollte angeblich sehr schnell sein aber davon hat man noch gar nix gesehen, Camara hat ein gutes Tempo aber ob er so ein Sprinter is weiß ich auch nicht, ich hoffe da auf den neuen Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 21. August 2024 Rocking schrieb vor 49 Minuten: Habt Ihr eigentlich einen schnellen Stürmer/ Konterstürmer ? Ich glaub das werdet ihr in der CL eher brauchen als einen Zielspieler Kommt vermutlich noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2024 Suni schrieb vor 14 Minuten: Kommt vermutlich noch. Gibts eigentlich irgendwo eine Datenbank mit der Schnelligkeit von div. Spielern? Mich würde auch zB. interessieren wer bei uns aktuell der schnellste ist? Vermutlich Jatta.. der kommt aber mit den Stecken net ganz zamm kommt ma vor.. Ich hab irgendwo gelesen, dass Beganovic der schnellste Spieler der 1 & 2 Liga in Österreich sein soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts