Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 33 Minuten:

Die Zeit steht nicht still, und leider sinds halt schon einige cm die Maric fehlen.

Es kommt ja manchmal nicht nur auf die größe an;)

Und um aus meinem mittelmäßige Schmäh jetzt noch was zu machen: es wird auf in der Bundesliga immer wieder mal Teams geben denen die Größe ihrer Goalies wurscht ist wenn andere Dinge passen und an denen kann er sicher arbeiten. Ich denk schon, dass eine lange Karriere in der Bundesliga und zweiten Liga als Profi absolut drin ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Ja passen ins Profil, ob sie heuer auch spielen ist halt eine andere Frage, Für Lorenz wird es eine Lösung brauchen.

Es werden naturgemäß nicht 4 Torhüter in 2 Mannschaften spielen können. Ein Problem, dass jede andere Mannschaft auf der Welt auch haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 44 Minuten:

Es werden naturgemäß nicht 4 Torhüter in 2 Mannschaften spielen können. Ein Problem, dass jede andere Mannschaft auf der Welt auch haben...

Okay und wie hilft uns das jetzt weiter? Bei den meisten Teams sind die 2er aber eher erfahrene Torhüter. Als Gegenbeispiel könnte man den LASK nehmen. Die haben hinter Lawal 2 junge und talentierte und verleihen sie jedes Jahr damit sie sich weiterentwickeln. Sowas würde ich mir bei Lorenz auch wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 15 Minuten:

Okay und wie hilft uns das jetzt weiter? Bei den meisten Teams sind die 2er aber eher erfahrene Torhüter. Als Gegenbeispiel könnte man den LASK nehmen. Die haben hinter Lawal 2 junge und talentierte und verleihen sie jedes Jahr damit sie sich weiterentwickeln. Sowas würde ich mir bei Lorenz auch wünschen.

Willst du nur provozieren oder was willst du mit solchen Aussagen bewirken? 

In einem Jahr 1000 plus Postings. Ich würde als Admin mal schauen, ob du nicht ein Doppelaccount bist. Weil zum diskutieren bist du nicht hier...

Ad Topic) Es wird nie für alle Spieler reichen und es hat nicht jeder den Anspruch auf einen Stammplatz bei uns. Ist leider so und lässt sich nicht ändern.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Willst du nur provozieren oder was willst du mit solchen Aussagen bewirken? 

In einem Jahr 1000 plus Postings. Ich würde als Admin mal schauen, ob du nicht ein Doppelaccount bist. Weil zum diskutieren bist du nicht hier...

Komisch ich versuche konstruktive Lösungen zu diskutieren und du greifst mich an. Ich glaub nicht, dass ich dich je persönlich attackiert habe, also würde ich mir das auch von dir wünschen. Falls du dich doch angegriffen gefühlt hast, war es nicht meine Absicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

Komisch ich versuche konstruktive Lösungen zu diskutieren und du greifst mich an. Ich glaub nicht, dass ich dich je persönlich attackiert habe, also würde ich mir das auch von dir wünschen. Falls du dich doch angegriffen gefühlt hast, war es nicht meine Absicht. 

Ok, dann passts! Es gibt halt net überall Probleme und schon gar keine Lösungen. Schau den Jaros an. Der sollte auch spielen und tuts net. Sitzt gern als 2 oder Dritter Goalie bei Liverpool auf da Bank. Vielleicht reicht ihm das auch?

Maric möchte mehr und sucht einen Weg wo anders und auch das passt. Ich glaube, dass du als junger Goalie im Training mit Scherpen schon profitieren kannst. Natürlich kompensierst keine Einsätze. Aber da muss man sich davon verabschieden, dass Sturm jeden 18 jährigen spielen lassen kann. Dafür ist in den letzten Jahren zuviel passiert.

Warum @Pepi_Gonzales leihen nicht passen verstehe ich nicht. Wenn es ein Grgic bei Sturm 2 und dann bei Hausnummer Hartberg net schafft, ja wie solls dann für die Einser reichen...

Und unpopoläre Meinung: falls Jatta sich was schlimmeres zugezogen hat und Wloda geht würde ich noch ein Typ ala Emegha suchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
graz_fan schrieb vor 39 Minuten:

Der Zweiergoalie beim LASK ist ein gewisser Jörg Siebenhandl. Nikolas Polster wurde an den WAC verkauft.

Btw.: Die Frau von Daniil Khudyakov sitzt gerade in Istanbul am Flughafen. ;)

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Suni schrieb vor 7 Minuten:

Ok, dann passts! Es gibt halt net überall Probleme und schon gar keine Lösungen. Schau den Jaros an. Der sollte auch spielen und tuts net. Sitzt gern als 2 oder Dritter Goalie bei Liverpool auf da Bank. Vielleicht reicht ihm das auch?

Maric möchte mehr und sucht einen Weg wo anders und auch das passt. Ich glaube, dass du als junger Goalie im Training mit Scherpen schon profitieren kannst. Natürlich kompensierst keine Einsätze. Aber da muss man sich davon verabschieden, dass Sturm jeden 18 jährigen spielen lassen kann. Dafür ist in den letzten Jahren zuviel passiert.

Warum @Pepi_Gonzales leihen nicht passen verstehe ich nicht. Wenn es ein Grgic bei Sturm 2 und dann bei Hausnummer Hartberg net schafft, ja wie solls dann für die Einser reichen...

Und unpopoläre Meinung: falls Jatta sich was schlimmeres zugezogen hat und Wloda geht würde ich noch ein Typ ala Emegha suchen...

Wo liest du raus dass mir leihen nicht passen? Zuerst regst dich auf dass dich andere provozieren und dann schreibst einfach irgendwas was nirgends steht.

Ab und zu a bisserl vor der eigenen Haustür kehren schadet nicht.

Von mir aus könnens jeden vielversprechenden verleihen, dann seh ma eh obs was wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Minuten:

Wo liest du raus dass mir leihen nicht passen? Zuerst regst dich auf dass dich andere provozieren und dann schreibst einfach irgendwas was nirgends steht.

Ab und zu a bisserl vor der eigenen Haustür kehren schadet nicht.

Von mir aus könnens jeden vielversprechenden verleihen, dann seh ma eh obs was wird.

Ja dann samma doch näher mit der Meinung zusammen als gedacht. 

Mein Weg wäre: Sturm 2 - UPO Klub - Sturm, wenns reicht.

Die wenigsten wie Camara schaffens direkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Suni schrieb vor 1 Minute:

Mir wärs halt da tatsächlich mal recht wenn ma net immer IRGENDWAS zu dem Thema antwortet was gar nicht da steht bei dem Thema.

Das erschwert die Diskussion nämlich ungemein und ich frage mich bei solchen Postings dann ehrlich schon ob die Leute entweder nicht lesen können nicht lesen wollen oder mir einfach hobbymäßig auf die Eier gehen wollen.

I diskutiere ja echt gerne aber da vergehts da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor einer Stunde:

Wenn Jatta wirklich wieder ausfallen sollte (was mehr als bitter und irgendwie auch unverständlich wäre) MUSS noch einer kommen ja ... Man hätte dann "nur" Mani, Biereth und Camara, mit Abstrichen Böving ... mag schon mal wer schauen, ob iwo in England ein guter schneller Stürmer sitzt der fast keine Einsätze bekommt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 59 Minuten:

Mir wärs halt da tatsächlich mal recht wenn ma net immer IRGENDWAS zu dem Thema antwortet was gar nicht da steht bei dem Thema.

Das erschwert die Diskussion nämlich ungemein und ich frage mich bei solchen Postings dann ehrlich schon ob die Leute entweder nicht lesen können nicht lesen wollen oder mir einfach hobbymäßig auf die Eier gehen wollen.

I diskutiere ja echt gerne aber da vergehts da

Und wenn ich lese, warum net da Grgic (der es in der Liga 2 noch nicht nachhaltig gebacken bekommt) net spielt, wundert ich mich auch. Dazu kommt das monotone wiederholende von machen Usern und dann weisst schon gar net mehr, wer was meint..sorry ich wollte dich net ärgern. Ich versuche nur deinen Stamdpunkt zu verstehen.

Dass die Jugendarbeit im letzten Jahrzehnt net gut war wiss ma eh. Jetzt tun sie was und setzen auch mit externen Akzente. Hödl und der zweite youngster werden auch eingesetzt. Es wird auch da, aber es wird Zeit brauchen. Man kann net 10 Jahre Scheisse in einem Jahr zu Gold verwandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Suni schrieb vor einer Stunde:

Generell kommt mir aber vor, dass Leihe = aussortiert, bei Sturm eher zutrifft…. Lang ja super performt, Fuseini detto, Teixeira auch gut…. Haben wir schonmal wen zurückgeholt, der dann Stamm wurde?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WSOSerious schrieb Gerade eben:

Generell kommt mir aber vor, dass Leihe = aussortiert, bei Sturm eher zutrifft…. Lang ja super performt, Fuseini detto, Teixeira auch gut…. Haben wir schonmal wen zurückgeholt, der dann Stamm wurde?  

Früher Ljubic. Aktuell Dante. Fuseini musst um 2 Mio gehen lassen, da ihm die Körperlichkeit fehlt. Teix find ich persönlich Schade. Lang wird man sehen, wo der Weg hingeht. Ich bin gespannt, ob Rapid das Geld reinspielt für ihn...

Ich hab heute eh eine Liste aller Sturmmachwuchskräfte gepostet. Bis auf Schmid und Lovric nix dabei, dass ich bei Sturm vermisse würde.

Hödl u Sorg schaffen es vielleicht, weil sie früh weit sind. Heuer Sturm 2 und dann viele Spiele bei einem kleineren Klub. Bringt Ihnen mehr als die Bank. Machen die Bayern bei Lovro net anders...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten:

Wenn Jatta wirklich wieder ausfallen sollte (was mehr als bitter und irgendwie auch unverständlich wäre) MUSS noch einer kommen ja ... Man hätte dann "nur" Mani, Biereth und Camara, mit Abstrichen Böving ... mag schon mal wer schauen, ob iwo in England ein guter schneller Stürmer sitzt der fast keine Einsätze bekommt? :davinci:

Wir haben auch ohne Jatta 4 Stürmer. Eigentlich haben wir schon letzte Saison den Ersatz für einen verletzten Jatta geholt, der jetzt fix für uns spielt. Wloda ist noch nicht verkauft und wird es möglicherweise auch nicht, wenn Jatta länger ausfällt. Solange die Situation mit Wloda nicht geklärt ist, wird es wohl keine neue Spieler geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag