graz_fan Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 31 Minuten: Malic und Slotsager wäre ein ziemlich starkes Duo bei Sturm 2 das man dann nach Integration in unsere Spielweise direkt hochziehen könnte. Ich denke es ist schwierig Spieler zu finden, die zu Sturm 2 gehen, dort helfen und dann auch das Talent haben später die 1er zu verstärken. Salzburg hat sich dabei schon einen Namen gemacht und mehr Kohle als wir, aber es ist ein Kadersegment, das wir benötigen. Sonst steig ma erstens vielleicht ab, und hätten zweitens nie aufsteigen brauchen. Wie es funktionieren kann zeigt z.b. Camara. Also wenn wir den holen könnten, wäre das schon ein Traum. Bin ein großer Fan von ihm, aber mit dem Argument 1 Jahr in der 2er spielen, wirst ihn eher verschrecken. Ich glaub, er dürfte nicht mal in der Youth League mitspielen, weil dort nur Spieler erlaubt sind, die eine gewisse Zeit vorher Teil der Mannschaft sein müssen (bin mir nicht sicher ob es stimmt). Salzburg macht es halt etwas besser, weil sie solche Spieler mit 16, 17 holen. Dann versteht es auch ein jeder, dass sie 1-2 Jahre bei Liefering brauchen. Die gute Akademie hilft natürlich auch. Wenn du einen Spieler holst, der mit 18 schon soweit ist, dass er auch in der 1. Liga (Dänemark) besteht, dann musst ihm mehr bieten, als 2. Liga Ö. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 13 Minuten: Also wenn wir den holen könnten, wäre das schon ein Traum. Bin ein großer Fan von ihm, aber mit dem Argument 1 Jahr in der 2er spielen, wirst ihn eher verschrecken. Ich glaub, er dürfte nicht mal in der Youth League mitspielen, weil dort nur Spieler erlaubt sind, die eine gewisse Zeit vorher Teil der Mannschaft sein müssen (bin mir nicht sicher ob es stimmt). Salzburg macht es halt etwas besser, weil sie solche Spieler mit 16, 17 holen. Dann versteht es auch ein jeder, dass sie 1-2 Jahre bei Liefering brauchen. Die gute Akademie hilft natürlich auch. Wenn du einen Spieler holst, der mit 18 schon soweit ist, dass er auch in der 1. Liga (Dänemark) besteht, dann musst ihm mehr bieten, als 2. Liga Ö. Die Herausforderung ist groß, nur sind wir derzeit eben kein reiner ausbildungsverein sondern eine Titelgeile Meistertruppe und das kannst nicht aufrecht erhalten wenn du mit Stammplätzen für frisch angekommene 18 Jährige um dich wirfst. Schicker wird was zaubern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2024 Finde unseren Kader echt gut. Im tor sind wir mit khudyakov und scherpen ganz gut besetzt, denke da gibts dann ein battle um den startplatz. Oder scherpen ist unsere nummer eins und khudyakov spielt im cup und vereinzelt in der liga. Aufbauen, damit er zur nummer eins wird, sobald scherpen wieder in england ist. Links hinten wird wohl karic starten. Ersetzt kann er wie auch gefühlt die halbe mannschaft von lavalee werden. Wäre auch denkbar, dass ilzer mit lavalee als ersten LV plant. Dante gibts ja auch noch aktuell. Im zentrum sind wir auch gut besetzt. Wüthrich und aiwu, dahinter besagter lavalee, geyrhofer, malic und borkovic wird auch irgendwann wieder gesund. Rechts hoffe ich, dass gazi und johnston bleiben. Einen besseren RV als gazi gibt es nicht in der liga, und johnston kann bei der doppelbelastung sicher seine spiele machen. Irgendwann wird gazi gehen, vielleicht schon im winter, dann sollte johnston ihn zumindest einigermaßen ersetzen können. Gazi wird nicht immer 90min spielen können. Auf der sechs ist stanko natürlich gesetzt, auch hier kann lavalee aushelfen. Finde, dass auch geyrhofer das ganz gut gemacht hat. Die acht ist auch gut besetzt, prass wird wohl gehen, aber mit chukwuani, horvat, zvonarek, böving, hierländer, das passt wohl auch ganz gut. Die zehn, naja. Kiteishvili ist natürlich ein wahnsinns kicker, dahinter sind mit zvonarek, horvat und böving alles spieler, die auch auf der acht spielen könnten. Also sehr variabel. Vorne haben wir eh die qual der wahl. Camara wird sicher anspruch auf mehr spielzeit haben. Biereth ist sicher unser bester spieler. Sarkaria ist wenn er gesund ist auch eine waffe, man darf nicht vergessen, dass er eigentlich immer seine tore gemacht hat. Jatta und wlodarzyk muss man auch behalten, mit jatta kommt eine menge technik und speed ins spiel, während wlodarzyk mit seiner körpergröße in spielen gebraucht werden wird, in denen wir hohe bälle in den sechzehner schlagen müssen, als unter umständen in der cl. Außerdem hat er mir zu beginn der saison echt gut gefallen. Würde also nur mehr am markt zuschlagen, wenn wir noch jemanden verlieren. Realistisch ist prass, aber da haben wir denke ich genügend optionen. Und 1:1 ersetzen kann man prass eher schwer. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit den neuen spielern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Die Herausforderung ist groß, nur sind wir derzeit eben kein reiner ausbildungsverein sondern eine Titelgeile Meistertruppe und das kannst nicht aufrecht erhalten wenn du mit Stammplätzen für frisch angekommene 18 Jährige um dich wirfst. Schicker wird was zaubern müssen. Das gilt nicht für alle in dem Alter. Es gibt auch 18 jährige die sich einen Stammplatz verdienen. Ein Baidoo mit 18 hätte bei uns wohl auch einen Platz im Kader vielleicht sogar einen Stammplatz gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Das gilt nicht für alle in dem Alter. Es gibt auch 18 jährige die sich einen Stammplatz verdienen. Ein Baidoo mit 18 hätte bei uns wohl auch einen Platz im Kader vielleicht sogar einen Stammplatz gehabt. Glaubst der Däne ist ohne Anlaufzeit mindestens so gut wie Affi letztes Jahr ? Ich bezieh mich natürlich auf Spieler die für Sturm realistisch sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 11. Juli 2024 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Glaubst der Däne ist ohne Anlaufzeit mindestens so gut wie Affi letztes Jahr ? Ich bezieh mich natürlich auf Spieler die für Sturm realistisch sind. Gleich gut wie Affi weiß ich nicht, weil komplett anderer Spielertyp. Affi ist viel wuchtiger manchmal fast brachial. Er hat im Laufe der Jahre auch Erfahrung gesammelt, liest das Spiel inzwischen richtig gut. Seine Kopfballstärke hat natürlich perfekt zu uns gepasst. All diese Dinge hat Affi dem Dänen voraus. Dafür ist der Däne für seine Größe unheimlich beweglich und richtig schnell. Hat bereits in dem Alter ein sehr gutes Gefühl für Räume und Timing. Ist sehr reaktionsschnell, verkürzt die Winkel geschickt, wodurch ihm ungewöhnlich oft Blocks gelingen. Er liest auch das Spiel bereits richtig gut. Für mich ein Spieler mit einem hohen Spielverständnis, gutem Stellungspiel und Technik. Möglicherweise das größte IV-Talent derzeit in Dänemark. Deshalb auch mein Vergleich mit Baidoo. Wenn wir wirklich bei dem Chancen haben, wäre das der Wahnsinn. Billig wird er auf keinen Fall, ist aber heuer wahrscheinlich die letzte Chance, bevor die ganz großen Clubs ihn sich holen. Und ja wenn wir ihn bekommen, ist er wohl sofort vor Geyrhofer und wird mit Aiwu um den Stammplatz rechts kämpfen. Möglicherweise gibt es dann auch die Überlegung 3er Kette oder Doppel-6 mit Lavalee, das wären aber nur so Ideen wie man dem Dänen Spielzeit verschaffen könnte. bearbeitet 11. Juli 2024 von graz_fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 Würden für mit Außenspielern spielen, würde ich versuchen den zu holen (Vereinslos) https://www.transfermarkt.at/mohammed-hamony/profil/spieler/1134273 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juli 2024 https://bold.dk/fodbold/stillinger/1-division/nyheder/ob-afviste-15-millioner-for-slotsager Für den Dänen wurde ein Angebot von 2 Millionen abgelehnt. Der wird wohl nicht mehr kommen, weil ich nicht glaube, dass man da noch höher gehen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: https://bold.dk/fodbold/stillinger/1-division/nyheder/ob-afviste-15-millioner-for-slotsager Für den Dänen wurde ein Angebot von 2 Millionen abgelehnt. Der wird wohl nicht mehr kommen, weil ich nicht glaube, dass man da noch höher gehen würde. Wenn man überzeugt ist und angst hat das greg und borko 2025 weg sind, kauf ich den auch um 3 plus fette Weiterverkaufsbeteiligung. Dass er wegen CL heuer dann lieber zu uns will als next year, ist wohl auch anzunehmen. Jetzt den Kadergrundstein für 2-3 Jahre im Vorraus legen und Ende Gelände. aiwu, malic, der däne, der junge Torhüter, johnston, also über die defensive für die zeit nach der CL würd ich mir keine sorgen machen. Und wie wir gelernt haben, verteidigung gewinnt titel bearbeitet 12. Juli 2024 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 7 Minuten: Wenn man überzeugt ist und angst hat das greg und borko 2025 weg sind, kauf ich den auch um 3 plus fette Weiterverkaufsbeteiligung. Dass er wegen CL heuer dann lieber zu uns will als next year, ist wohl auch anzunehmen. Jetzt den Kadergrundstein für 2-3 Jahre im Vorraus legen und Ende Gelände. aiwu, malic, der däne, der junge Torhüter, johnston, also über die defensive für die zeit nach der CL würd ich mir keine sorgen machen. Und wie wir gelernt haben, verteidigung gewinnt titel Man wird nicht um mehrere Millionen einen 5. IV holen, wenn man schon 4 mit Stammplatz-Potential hat. Das Thema hat sich offensichtlich aufgrund des Preises erledigt und stattdessen wurde Aiwu geholt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 12 Minuten: Wenn man überzeugt ist und angst hat das greg und borko 2025 weg sind, kauf ich den auch um 3 plus fette Weiterverkaufsbeteiligung. Dass er wegen CL heuer dann lieber zu uns will als next year, ist wohl auch anzunehmen. Jetzt den Kadergrundstein für 2-3 Jahre im Vorraus legen und Ende Gelände. aiwu, malic, der däne, der junge Torhüter, johnston, also über die defensive für die zeit nach der CL würd ich mir keine sorgen machen. Und wie wir gelernt haben, verteidigung gewinnt titel Wenn da wirklich schon Vereine wie Girona auf den Spieler aufmerksam geworden sind wird es wahrscheinlich nicht nur an +/- 1 Mio Ablöse scheitern... Und bei 3 Mio + fetter WBV musst du dann in Hausnummer 2 Jahren den IV um 6 Mille verkaufen, damit das ein bissl ein Geschäft wird... Also ich würde das nicht machen, außer man meint wirklich, hier den neuen van Dijk gefunden zu haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) 13 hours ago, SturmUndDrang said: Der ist ja sogar glaub ich zu 100% in staatsbesitz (kann sein, dass ich mich irre). Müsste man checken, ob lok auf irgendeiner sanktionsliste steht. Zumindest Russian Railways steht als Eigentümer auf der EU-Sanktionsliste, allerdings nach kurzer Recherche (siehe z.B. der Bericht von Follow the Money - Zugang nur nach Probeanmeldung) nur für Finanzmarktinstrumente - heißt im Umkehrschluss, Ablösezahlungen sollten in dem Fall grundsätzlich möglich sein. Gab auch noch einige Transfers von Lok Moskau nach Europa, darunter Bekka Bekka zu Nizza und Jan Kuchta zu Sparta Prag.. PS: Kleiner Nachtrag noch zu den Verflechtungen zwischen Lok, Russian Railways & Putin nach dem Beka Beka Transfer https://www.nytimes.com/athletic/5129219/2023/12/12/jim-ratcliffe-nice-lokomotiv-moscow/ bearbeitet 12. Juli 2024 von stormzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 12. Juli 2024 stormzy schrieb Gerade eben: Zumindest Russian Railways steht als Eigentümer auf der EU-Sanktionsliste, allerdings nach kurzer Recherche (siehe z.B. der Bericht von Follow the Money - Zugang nur nach Probeanmeldung) nur für Finanzmarktinstrumente - heißt im Umkehrschluss, Ablösezahlungen sollten in dem Fall grundsätzlich möglich sein. Gab auch noch einige Transfers von Lok Moskau nach Europa, darunter Bekka Bekka zu Nizza und Jan Kuchta zu Sparta Prag.. Und damit hast du schon besser recherchiert als Blackfm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2024 stormzy schrieb vor 13 Minuten: Zumindest Russian Railways steht als Eigentümer auf der EU-Sanktionsliste, allerdings nach kurzer Recherche (siehe z.B. der Bericht von Follow the Money - Zugang nur nach Probeanmeldung) nur für Finanzmarktinstrumente - heißt im Umkehrschluss, Ablösezahlungen sollten in dem Fall grundsätzlich möglich sein. Gab auch noch einige Transfers von Lok Moskau nach Europa, darunter Bekka Bekka zu Nizza und Jan Kuchta zu Sparta Prag.. Auch gut zu erwähnen, dass es dabei um eine Sanktionsliste der EU geht und es nicht einfach nur um ein "das tut man nicht" geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts