GORILLA ASB-Messias Geschrieben 5. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 12 Minuten: Macht Spaß dem Paul Pajduch zuzuhören, Stürmer (wer das wohl sein könnte) und IV werden noch gesucht Ich hoffe noch inständig auf einen LV oder eine Chance für Dante. Werde mit Karic alleine nicht wirklich warm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 GORILLA schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe noch inständig auf einen LV oder eine Chance für Dante. Werde mit Karic alleine nicht wirklich warm. Ja ich auch, ein offensivstarker LV wäre mehr als gut ... denke nicht dass man einen finden wird der ein offensivstarker LV is und auch IV spielen kann (außer Pavlovic streikt sich zu uns) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 40 Minuten: Macht Spaß dem Paul Pajduch zuzuhören, Stürmer (wer das wohl sein könnte) und IV werden noch gesucht Wennst mir jetzt noch sagst wo ich ihm auch zuhören kann (Link) bekommst einen "Like". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2024 soulbro82 schrieb vor 5 Minuten: Wennst mir jetzt noch sagst wo ich ihm auch zuhören kann (Link) bekommst einen "Like". BlackFM Podcast 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 5. Juli 2024 wann sinds denn endlich mit dem mika videodreh fertig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 soulbro82 schrieb vor 2 Stunden: Wennst mir jetzt noch sagst wo ich ihm auch zuhören kann (Link) bekommst einen "Like". https://open.spotify.com/episode/7qcVweWankiA9DSZR3Mzr7?si=1378976805a44fca 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2024 Biereth wohl am Wochenende fix, Prass und Affi dürften gehen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-sportchef-andreas-schicker-gibt-transfer-update/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 5. Juli 2024 Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden: wann sinds denn endlich mit dem mika videodreh fertig Transfer ist noch nicht durch laut Schicker soll es am Wochenende soweit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 7 Stunden: Biereth wohl am Wochenende fix, Prass und Affi dürften gehen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-sportchef-andreas-schicker-gibt-transfer-update/ bin schon aufs preisschild von prass gespannt eigentlich kann schicker 20 mille verlangen, irgendwer bezahlts in zeiten wie diesen eh fix aus der portokasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2024 Michael_sksg schrieb vor 5 Stunden: bin schon aufs preisschild von prass gespannt eigentlich kann schicker 20 mille verlangen, irgendwer bezahlts in zeiten wie diesen eh fix aus der portokasse 20mio sind heutzutage auch ned für jeden stemmbar. Das zahlt ja ned mal RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 6. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 10 Minuten: 20mio sind heutzutage auch ned für jeden stemmbar. Das zahlt ja ned mal RBS Gut, ich hoffe doch, dass Prass einen größeren Verein als RBS sucht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2024 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 54 Minuten: Gut, ich hoffe doch, dass Prass einen größeren Verein als RBS sucht Ned falsch verstehen, 10-15 sehe ich als höchste der gefühle an. bis auf wenige ausnahmen, ist keine Mannschaft in topf 3/4 der heurigen schwammerl Liga in der lage 20 zu stemmen oder wenn dann nur für DEN einen unterschiedsspieler. und sorry das werdens beim prass halt ned sehen. Auch wenns den wohl unterschätzen. Auch wird wohl prass dann irgendwann auch beim neuen verein zu geld gemacht werden (und nach 20, ist im vergleich mit anderen spielern in unserem NT auf seiner Position in den letzten jahren da ned vüü mehr gangen als 20-25): bearbeitet 6. Juli 2024 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 4 Stunden: 20mio sind heutzutage auch ned für jeden stemmbar. Das zahlt ja ned mal RBS prass wird wohl hoffentlich nicht zu red bull, sondern zu nem topclub gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2024 Michael_sksg schrieb vor 6 Stunden: prass wird wohl hoffentlich nicht zu red bull, sondern zu nem topclub gehen Aber bei dem is er ja schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Juli 2024 Zitat Ein Verbleib von Alexander Prass wird immer unwahrscheinlicher. Bereits vor seinen EM-Einsätzen interessierten sich Klubs für den 23-Jährigen, mittlerweile sind es mehr, darunter soll auch Borussia Dortmund sein. Q: Kleine. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts