Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Spitzenspieler
Clemens701 schrieb vor 12 Minuten:

Jaros + Scherpen wär' aber goalietechnisch ein (saugeiler) Overkill für uns (nur sind das beides für unsere Verhältnisse absolute Einsergoalies und keiner der beiden wird die Ambition haben, sich als 2er auf die Bank zu setzen - was bei beiden auch absolut richtig und nachvollziehbar ist.)

Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er zu Salzburg wechseln wird, weil weder Jaros noch Schlager Ambitionen haben werden, als 2er Goalie vorwiegend auf der Bank zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
jaytee schrieb vor 4 Minuten:

Deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er zu Salzburg wechseln wird, weil weder Jaros noch Schlager Ambitionen haben werden, als 2er Goalie vorwiegend auf der Bank zu sitzen.

Schlager wurde halt sogar offiziell nur als 2. Tormann geholt also würde jaros dort schon Sinn machen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Veteran82 schrieb Gerade eben:

Schlager wurde halt sogar offiziell nur als 2. Tormann geholt also würde jaros dort schon Sinn machen…

Und warum willst Geld für einen Tormann ausgeben, wenn du mit deinem 1er eigentlich zufrieden bist. Würd auch keiner verstehen wenn wir neben Scherpen jetzt einen wie Jaros holen und dafür Geld ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Und warum willst Geld für einen Tormann ausgeben, wenn du mit deinem 1er eigentlich zufrieden bist. Würd auch keiner verstehen wenn wir neben Scherpen jetzt einen wie Jaros holen und dafür Geld ausgeben.

Bei RBS sitzt das Geld ein bisschen anders und Schlager hat jetzt a) kein Entwicklungspotential und b) trotz allem kein internationales Format.

Weiters kennt der Trainer Jaros auch aus Liverpool…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MrColl schrieb vor 11 Minuten:

Offiziell wurde vom Verein wegen Scherpen aber auch noch nichts bekannt gegeben oder ? Ich hoffe nur das da alles klappt ich weiß das Schicker meinte das eigentlich alles fix ist aber ich hab vor paar Tagen auch irgendwo gelesen das Sporting Lissabon an Scherpen Interesse haben soll was natürlich nicht gut wäre den ich vermute mal Brighton würde ihn dann sicher lieber verkaufen als nur verleihen.

Da geh ich davon aus dass es fix ist. Bei der Doublefeier wurde ja auch gesagt dass er nächstes Jahr das Tor hütet (oder wars nach dem Klafu Spiel?)

Interessanter wäre irgendwie welche Spieler von Sturm 2 gehen. Da weiß man bei den wenigsten die Vertragsdauer. Hoffe da kommt auch noch eine Verabschiedung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Veteran82 schrieb vor 6 Minuten:

Schlager wurde im Vorjahr nur als Nummer 2 geholt? Wer war denn bei Salzburg als 1er Goalie geplant, weil ja Schlager bis zu seiner Verletzung klarer 1er Goalie war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 minute ago, jaytee said:

Schlager wurde im Vorjahr nur als Nummer 2 geholt? Wer war denn bei Salzburg als 1er Goalie geplant, weil ja Schlager bis zu seiner Verletzung klarer 1er Goalie war...

Köhn war als Einser geplant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten:

Interessanter wäre irgendwie welche Spieler von Sturm 2 gehen. Da weiß man bei den wenigsten die Vertragsdauer. Hoffe da kommt auch noch eine Verabschiedung..

Hoffentlich zumindest Haider, Nelson, Grube, Stosic, Tare

santaa1909 schrieb vor 6 Minuten:

Köhn war als Einser geplant

Ich denke, dass der Verkauf von Köhn schon relativ sicher war, als man Schlager geholt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Veteran82 schrieb vor 8 Minuten:

Bei RBS sitzt das Geld ein bisschen anders und Schlager hat jetzt a) kein Entwicklungspotential und b) trotz allem kein internationales Format.

Weiters kennt der Trainer Jaros auch aus Liverpool…

Auch bei RBS haben's inzwischen mitbekommen, dass Investtionen in Torhüter nix bringen. Mantl war glaube ich der letzte und den wollen sie nicht mehr. Hinzukommt, dass bei Liefering gerade das größte österreichische Torhüter-Talent heranwächst. Der spielt vielleicht noch 1 Saison in Liefering. Glaubst du wirklich die geben dann Millionen für Jaros aus, um dann keinen Platz für die eigenen Talente zu haben. Eine Leihe von Jaros, weil Schlager noch länger verletzt ist, würde da viel mehr Sinn machen. Kaufen würde ich nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
jaytee schrieb vor 6 Minuten:

Hoffentlich zumindest Haider, Nelson, Grube, Stosic, Tare

Ich denke, dass der Verkauf von Köhn schon relativ sicher war, als man Schlager geholt hat

Doch nicht Tare :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
jaytee schrieb vor 24 Minuten:

Gibt's da ein Gerücht dazu? Noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Auch bei RBS haben's inzwischen mitbekommen, dass Investtionen in Torhüter nix bringen. Mantl war glaube ich der letzte und den wollen sie nicht mehr. Hinzukommt, dass bei Liefering gerade das größte österreichische Torhüter-Talent heranwächst. Der spielt vielleicht noch 1 Saison in Liefering. Glaubst du wirklich die geben dann Millionen für Jaros aus, um dann keinen Platz für die eigenen Talente zu haben. Eine Leihe von Jaros, weil Schlager noch länger verletzt ist, würde da viel mehr Sinn machen. Kaufen würde ich nicht verstehen.

Wieso nicht, Jaros war am Anfang noch eher durchschnitt und gegen Ende der Saison dann  ziemlich sicher und hat viele schwierige Bälle super abgewehrt. Die paar Mio sind denen doch egal wenn sie einen 22 Jährigen Top Goalie bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
ph_23 schrieb vor 40 Minuten:

Auch Affengruber ist beim Post nicht dabei…

Der is ja auch noch in der Schwebe und nicht fix weg, doch fix weg eigentlich schon weil Vertrag aus aber da probieren wir ja auch noch oder macht hier AS gar nix mehr? 

Stgr1909 schrieb vor 27 Minuten:

Da geh ich davon aus dass es fix ist. Bei der Doublefeier wurde ja auch gesagt dass er nächstes Jahr das Tor hütet (oder wars nach dem Klafu Spiel?)

Ich Bild mir ein das es auch schon früher verkündet wurde, glaub sogar ein paar spiele vor Klagenfurt 

bearbeitet von Commander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 19 Minuten:

Wieso nicht, Jaros war am Anfang noch eher durchschnitt und gegen Ende der Saison dann  ziemlich sicher und hat viele schwierige Bälle super abgewehrt. Die paar Mio sind denen doch egal wenn sie einen 22 Jährigen Top Goalie bekommen.

Hab ich doch geschrieben, weil sie einen richtig guten Torwart schon haben, weil ein Talent in 2 Jahren hochkommt und vor allem weil RBS trotz viel Geld nicht blindlings investiert. Hätten sie keinen Schlager wäre es was anderes, aber Jaros wird sicher nicht billig. Damit wirst ihn auch kaum teuer weiterkaufen können. Dazu hätten sie das gleiche Problem wie wir bei Biereth. In der Sekunde wo Jaros zum Verkauf steht, werden auch andere interessiert sein, die dann den Preis nach oben treiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag