Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) Warum sollten wir das machen? bearbeitet 15. Januar 2024 von Julio2706 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Januar 2024 Julio2706 schrieb vor 1 Minute: Warum sollten wir das machen? Warum sollten wir das machen? Pecunia non olet. Wenn Lang bei uns nicht zum Zug kommt und dort schon, dann ist es aus Spieler Sicht verständlich. Alles eine Frage der Ablöse mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar 2024 (bearbeitet) Wie sinnlos ist diese Aktion bitte? Wieso geben wir ein junges österreichisches Talent, der sich in Hartberg gerade super entwickelt zu einem der größten Konkurrenten? Also das kann ich nicht ansatzweise verstehen! Der ist seit fast 13 Jahren beim Verein. bearbeitet 15. Januar 2024 von Mario1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar 2024 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Pecunia non olet. Wenn Lang bei uns nicht zum Zug kommt und dort schon, dann ist es aus Spieler Sicht verständlich. Alles eine Frage der Ablöse mMn. 3,5 Mio + Bonuszahlungen Mario1909 schrieb Gerade eben: Wie sinnlos ist diese Aktion bitte? Wieso geben wir ein junges österreichisches Talent, dass sich in Hartberg gut entwickelt zu einem der größten Konkurrenten? Also das kann ich nicht ansatzweise verstehen! Der ist seit fast 13 Jahren beim Verein. Wer weiß, ob da was dran ist … 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar 2024 toreandreflo schrieb vor 1 Minute: Wer weiß, ob da was dran ist … Ist zu 100% fix! Hat mir eine Quelle aus dem Verein bestätigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 15. Januar 2024 rapid sucht ja einen flügelstürmer oder? wir brauchen ja einen ersatz für jatta - klingt so, als ob wir die leihe abbrechen wollen und lang selber im kader haben wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Januar 2024 Das würde den Stellenwert der eigenen Jugend mal wieder perfekt beschreiben. Eigentlich könnten wir ihn jetzt selbst brauchen, wir sollten ihn zurückholen und nicht hergeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2024 Würde aber auch nicht überraschen, dass Lang bei uns deutlich bessere Chancen auf regelmäßige Einsätze sieht als bei euch und dementsprechend auch Interesse an einem solchen Transfer hätte, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Januar 2024 toreandreflo schrieb vor 3 Minuten: 3,5 Mio + Bonuszahlungen Also verschenken würde ich ihn nicht. Bonuszahlungen und 7 stellig, klingt schon mal gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 Lang könnten wir eigtl selbst gebrauchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar 2024 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Also verschenken würde ich ihn nicht. Bonuszahlungen und 7 stellig, klingt schon mal gut. Ist dann wie beim Beric damals, dass Rapid den ein Jahr bei jedem Match spielen lässt und ums doppelte dann ins Ausland verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2024 Mario1909 schrieb Gerade eben: Ist dann wie beim Beric damals, dass Rapid den ein Jahr bei jedem Match spielen lässt und ums doppelte dann ins Ausland verkauft. So ist das Leben. Bei uns wird Lang nicht oft spielen und bei Hartberg wird er seinen Transferwert nicht so steigern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar 2024 eeelias schrieb vor 1 Minute: Würde aber auch nicht überraschen, dass Lang bei uns deutlich bessere Chancen auf regelmäßige Einsätze sieht als bei euch und dementsprechend auch Interesse an einem solchen Transfer hätte, oder? Wird auch a bissl ums Geld gehen. Einsätze in einer guten Mannschaft bekommt er ja eh bei Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2024 toreandreflo schrieb Gerade eben: Wird auch a bissl ums Geld gehen. Einsätze in einer guten Mannschaft bekommt er ja eh bei Hartberg. Zumindest gegenüber Hartberg zieht der Name Rapid vielleicht schon noch, könnte ich mir zumindest vorstellen. Finanziell natürlich sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Januar 2024 Mario1909 schrieb vor 5 Minuten: Ist zu 100% fix! Hat mir eine Quelle aus dem Verein bestätigt! Seh ich auch so, von Nichts kommt das Gerücht natürlich nicht. Wär für mich aber mehr als unverständlich, ihn dorthin zu verkaufen. Und dann vlt auch noch um 500k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts