Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juli 2023 Alkonymus schrieb vor 3 Minuten: Diese Anfang nächste Woche sollte er präsentiert werden, wenn alles passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Wie gesagt wenn alles passt, geht noch um paar Kleinigkeiten, sprich finanziell.. bearbeitet 11. Juli 2023 von Alkonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 11. Juli 2023 Alkonymus schrieb vor 5 Minuten: Wie gesagt wenn alles passt, geht noch um paar Kleinigkeiten, sprich finanziell.. Das glaube ich weniger, dass das Finanzielle bei ihm eine Kleinigkeit ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 11. Juli 2023 Alkonymus schrieb vor 4 Minuten: Wie gesagt wenn alles passt, geht noch um paar Kleinigkeiten, sprich finanziell.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) @Alkonymus Diese Anfang nächste Woche Ich werde daraus nicht schlau, was willst du uns damit sagen! Edit: Jetzt habs ich übernasert bearbeitet 11. Juli 2023 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) *servicepost* "entweder noch diese, oder anfang nächster woche" bearbeitet 11. Juli 2023 von themanwhowasntthere 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackmamba24 Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 18 Minuten: Na da war ja da Enzinger am Flughafen und in Messendorf und hat Fotos gemacht oder? Die „Steirerkrone" lag vor der Geschäftsstelle auf der Lauer. Und wartete und wartete. Am frühen Nachmittag war’s dann so weit - Sturms neuer Millionenstürmer fuhr in Messendorf vor. Von Kopenhagen kommend war Rasmus Højlund in Wien gelandet, dort hatte ihn Teammanager Martin Ehrenreich in seine neue Fußball-Heimat chauffiert. https://www.krone.at/2614249 Haben wir beide Recht wies ausschaut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 11. Juli 2023 Also wenn ich alle Infos jetzt richtig einordne ist der Spieler vor einer Stunde am Flughafen angekommen, radelt jetzt grad nach Messendorf und wird dort erst Anfang nächster Woche erwartet. Das spricht ja für einen desaströsen Fitnesszustand des Schotten. Kann mir net vorstellen, dass wir den gebrauchen können 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2023 Ich hasse dieses ungewisse... kann net der Andi twittern: "ja der is bei uns wir suchen gerade einen Kilt und Dudlsack damit wir unser Video drehn können"??? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 11. Juli 2023 Ein Charterflug ist heut mit ihm an Bord gelandet, wird jetzt hoffentlich schnell gehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2023 Schwoaza Kärntner schrieb Gerade eben: Ein Charterflug ist heut mit ihm an Bord gelandet, wird jetzt hoffentlich schnell gehe Aha. Woher die Infos? Quelle? Oder hast bloß den vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 5 Minuten: Ein Charterflug ist heut mit ihm an Bord gelandet, wird jetzt hoffentlich schnell gehe Quelle ein gewisser Twitterbeitrag der sich verbreitet hat oder doch eine ernstzunehmende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 11. Juli 2023 Douglas schrieb vor 26 Minuten: @Alkonymus Diese Anfang nächste Woche Ich werde daraus nicht schlau, was willst du uns damit sagen! Edit: Jetzt habs ich übernasert Je nachdem wann er unterschreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Juli 2023 Alkonymus schrieb vor 43 Minuten: Je nachdem wann er unterschreibt Was "hörst" (und kannst uns sagen) man so auf Abgangsseite? Gazi, Prass, EEE? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 11. Juli 2023 Dobinator schrieb vor 7 Minuten: Was "hörst" (und kannst uns sagen) man so auf Abgangsseite? Gazi, Prass, EEE? EEE --> Milan 20 Geld Gazi --> Al-Nassr 40 Geld Prass --> Chelsea Stadion so jetzt ist es raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts