Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2023 Tobias98 schrieb vor 7 Stunden: Im Fall von Wlodarczyk sind sie aber nicht am neuesten Stand“, sagt Schicker schmunzelnd. Na gut, dann hat er schon unterschrieben RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden: Höre ich zum 1. mal "Wenn es stimmt, was Romano behauptet, würde dies anderen Behauptungen widersprechen, wonach Sturms Präsident Christian Jauk erst Gelder für Einkäufe freigibt, wenn Spieler mit deutlichem Gewinn verkauft wurden. Grund dafür sollen auch die deutlich gestiegenen Stadionmieten sein, die Sturm künftig bei Heimspielen zahlen muss." https://peterlinden.live/sturm-traut-legionaeren-mehr-zu-als-den-eigenen-talenten/ Linden-Artikel kannst kübeln, wie wir seit kurzem wissen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juni 2023 Der Linden hat schon manchmal Insider-Infos, aber oft schreibt er einfach Blödsinn. Aber wenn der Pole fix ist, kann ich mir schon gut vorstellen, dass ein Emegha-Abgang auch kurz vor dem Abschluss steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: dass ein Emegha-Abgang auch kurz vor dem Abschluss steht. Der Pole ist aber sicher nicht der Ersatz fürn Emegha, der ist ja augenscheinlich mindesten 20 km´h langsamer, also müsste Sturm, dann nochmals nachrüsten, der Pole ist sicher der Ersatz fürn Ajeti, denn so ein Kicker fehlt zur Zeit im Kader! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Der Linden hat schon manchmal Insider-Infos, aber oft schreibt er einfach Blödsinn. Aber wenn der Pole fix ist, kann ich mir schon gut vorstellen, dass ein Emegha-Abgang auch kurz vor dem Abschluss steht. Bis auf die Ras News damals (wo er tatsächlich äußerst gut informiert war) war da aber auch gar nichts. Die Seidl Pósse erwähn ich da erst gar nicht. Und wie gesagt Ema =/= Wojtyla 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juni 2023 Da geht's nicht um den Spielertyp, sondern ums Geld. Solche Transfersummen sind nur erschwinglich, wenn auch gleichzeitig wieder Geld reinkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Da geht's nicht um den Spielertyp, sondern ums Geld. Solche Transfersummen sind nur erschwinglich, wenn auch gleichzeitig wieder Geld reinkommt. Bin ich bei dir. Wir haben zudem auch etliche Verträge verlängert. Die Hojlund-Millionen sind nicht unendlich. Muss aber nicht Emegha sein. Kann auch Prass, Dante, Gazi, etc. sein. Aber irgendwann wird man auch wieder transfererlöse brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Da geht's nicht um den Spielertyp, sondern ums Geld. Solche Transfersummen sind nur erschwinglich, wenn auch gleichzeitig wieder Geld reinkommt. Das heißt, man hätte erst Emegha verkaufen müssen, um Ajetis Kaufoption zu ziehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2023 Douglas schrieb vor 15 Minuten: Der Pole ist aber sicher nicht der Ersatz fürn Emegha, der ist ja augenscheinlich mindesten 20 km´h langsamer, also müsste Sturm, dann nochmals nachrüsten, der Pole ist sicher der Ersatz fürn Ajeti, denn so ein Kicker fehlt zur Zeit im Kader! Vom Speed her ist Fuseini der programmierte Emegha Ersatz. Wenn wir den Polen um die genannte Summe holen, haben wir binnen 1 Jahr über 7 Mio an Ablösen bezahlt, da wird wohl der eine oder andere bald verkauft werden. Direkten Ersatz für Spieler, die keine Schlüsselrolle spiel(t)en, braucht keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Das heißt, man hätte erst Emegha verkaufen müssen, um Ajetis Kaufoption zu ziehen? Um die AK von dem zu ziehen hätte man Schicker entfernen und Goldi wieder installieren müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juni 2023 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Um die AK von dem zu ziehen hätte man Schicker entfernen und Goldi wieder installieren müssen Und jetzt ohne Sarkasmus bitte . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. Juni 2023 Der Pole wird genauso, wie zuvor der Tscheche und Schotte, eine Falschmeldung sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Juni 2023 Fleurquin schrieb vor einer Stunde: Ich wäre sehr gern mit Christoph Leitgeb auf Europareise. Würds spannend finden ihn mal bei BlackFm zu hören. Hab ich mir damals angehört, kommt natürlich nicht lange zu Wort, aber paar Infos sind schon zu erfahren, zum Bleistift -> Er wird sich nie als ein Trainer sehen (kein Interesse) und sieht sich im Scouting perfekt aufgehoben. https://nachspielzeit.podigee.io/246-christoph-leitgeb-uber-sturm-salzburg-und-cup-finale - - - @Peter Linden: Bin in der Tat nicht sein größter Fan wenn er trotzig seine einseitige Meinung in Artikel verpackt, aber der hat schon Kontakte & Hawara und damit durchaus oft ein gutes Naserl bei Dingen, welche man sich nicht (und das ist durchaus löblich) aus 30 anderen Online-Artikel selbst zusammenreimen könnte. Aber wie Suni sagt, die Sache mit der Stadionmiete macht natürlich überhaupt kein Sinn. Zuerst verkaufen & dann verpflichten schon eher, obwohl ich aber darauf nicht direkt eingehen möchte (was Linden im Gegensatz zu Schicker/Jauk ja nicht wissen kann, wie fortgeschritten mögliche Abgänge schon sind...) zeigt es aber eines auch, wie verdammt schwer die Hackn von Schicker eigentlich ist mit dem momentanen Anspruch. Schattenkader & 24-Stunden Bereitschaft & Ideen im Kopf schön und gut, aber eines ist natürlich auch klar: Die "Schattenkicker" die es auf die erste Seite von Schickers Notizblock schaffen sind auch anderorts begehrt. Wenn du in dem Fall wirklich darauf warten musst (was ja sehr viel Sinn macht für uns, das Geld schwimmt leider ned in der Mur...), dass du einen Kaderspieler verkaufen musst bevor du wieder in eine andere Aktie investierst.... sind die "A-Schattenkicker" schnell schon vergeben. Viel gemütlicher wäre es natürlich ohne Anspruch und ohne Strategie... in den Tag hineinleben, einen Spieler verlieren und dann halt notfalls schnell einen Berater oder Faxkicker verpflichten und beten, dass der aufgeht. Notfalls dann auch den Horizont auf Ö oder/und zweiter Liga belassen... Ich glaub ich lehn mich nicht aus dem Fenster wenn ich sage, der Sommer 2023/2024 ist das "spannendste" Transferfenster welches es jemals in Graz gegeben hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 17 Minuten: Und jetzt ohne Sarkasmus bitte . Ohne Sarkasmus war gegen Ende der Saison schon klar, dass man die AK nicht ziehen wird, also ist die Frage irrelevant. Und sonst ist das wie @toreandreflo auch schon gesagt hat, wir sind schon sehr viel in Vorleistung gegangen, weitere Investitionen werden wohl nur zusammen mit Verkäufen passieren, das würde auch zur vorsichtigen Vorgehensweise, die Jauk normal vorgibt, passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2023 Da wird ordentlich Geld rein und rausPRASSeln. Ich glaub fix weg ist mE Prass. Dann wird die Frage sein, ob Dante und Gazi bleiben. Dann hast schon mal plus 10 Mio eingenommen. Pole 2,5 , Serrano 0 und dann schau ma... lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Ohne Sarkasmus war gegen Ende der Saison schon klar, dass man die AK nicht ziehen wird, also ist die Frage irrelevant. Und sonst ist das wie @toreandreflo auch schon gesagt hat, wir sind schon sehr viel in Vorleistung gegangen, weitere Investitionen werden wohl nur zusammen mit Verkäufen passieren, das würde auch zur vorsichtigen Vorgehensweise, die Jauk normal vorgibt, passen. Find ich nicht. Weil das Geld muss ja reserviert und nicht gebraucht worden sein. Eine KO ohne Kaufabsicht zu verhandeln wäre ja schwachsinnig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juni 2023 Douglas schrieb vor 16 Minuten: Der Pole wird genauso, wie zuvor der Tscheche und Schotte, eine Falschmeldung sein! Fabrizio Romano ist jetzt nicht als große Fake-News-Schleuder bekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts