Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
gewei schrieb vor 7 Minuten:

Warum wird Böving und Gulliksen nicht auf die Prass Position gesetzt?

Ähhhh, wait .... :davinci:

Weil Prass, neben Emegha, der einzig verbliebene Mittelstürmer im Kader ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Weil Prass, neben Emegha, der einzig verbliebene Mittelstürmer im Kader ist :davinci:

Der gute Gregory darf ja leider nicht, obwohl er dort gerne spielen würde. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Vuibrett schrieb vor 7 Minuten:

Ach richtig, der ist ja so wuchtig. ;)

Meiner Meinung nach ist dieser Gulliksen eine Nebelkerze. Quelle: Mein Gefühl bzw. der Mittagsurin.

Macht irgendwie keinen Sinn außer sein schönes Transfermarktpreisschild.

Irgendwie denk ich, daß auch nach Serrano noch einer für das ZM geholt wird.

Vorausgesetzt Serrano kommt wirklich. Ich möchte es net verschreien. :laugh:

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Fiasko schrieb vor 52 Minuten:

Vielleicht bleibt Demaku ja doch, der könnte die Position noch am ehesten spielen und Kiteishvili natürlich.

Die beiden Türl gegen Kirchberg hat Demaku ja schon mal sehr anständig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ghostreader schrieb vor 15 Minuten:

Die beiden Türl gegen Kirchberg hat Demaku ja schon mal sehr anständig gemacht.

Jup, der kann schon kicken. Gegen uns hat er ja mal ein gutes Solo hingelegt, weiß aber nicht mehr welches Spiel das war, bzw. finde ich auf die schnelle kein Video dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Fiasko schrieb vor 9 Minuten:

Jup, der kann schon kicken. Gegen uns hat er ja mal ein gutes Solo hingelegt, weiß aber nicht mehr welches Spiel das war, bzw. finde ich auf die schnelle kein Video dazu. 

Hat er nicht ein Lang Tor auswärts gegen Ried aufgelegt?

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
4 hours ago, Douglas said:

Beim Norweger hab ich echt Bauchweh, die Norsker bei Sturm waren bis jedann doch lieber einen Dänen od. Georgier! Aber vielleicht ist er wirklich ein vakantes Talent, das bis jetzt keiner in Europa mitbekommen hat!:davinci:

Hab Georgien U21 diese EM beobachtet (2:0 Sieg gegen Portugal, 2:2 gegen Belgien, 1:1 gegen die Niederlande) und dieser Spieler ist mir mehr als positiv aufgefallen:

https://www.transfermarkt.at/zuriko-davitashvili/profil/spieler/427572

Ist zwar unrealistisch (vorallem nach der U21 EM Leistung), aber das er noch bei keinen besseren Verein in einer Top 5 Liga spielt oder zumindest ein Gerücht besteht, wundert mich sehr. Dafür das er erst 22 geworden ist und schon fast 30 Länderspiele in den Beinen hat und von seinen georgischen Verein nur in die Ligue 2 verliehen wurde, ist er schon sehr gut. Vlt kann ihn Kiteishvili ja für mindestens 1 Saison Sturm empfehlen, lege meine Hand ins Feuer, dass er der neue Lieblingsspieler von sehr vielen hier wäre :clever:

Um realistischer zu sein, wäre er auch nicht schlecht:

https://www.transfermarkt.at/saba-sazonov/profil/spieler/655456

Da ist jedoch HSV dran und die werden sicher mehr Gehalt bieten können. So oder so kein bedarf in der IV bei Sturm von daher irrelevant. Hat jedoch auf der rechten Seite zwischenzeitlich im Spiel auch gut gespielt, aber ob der den nötigen Offensivdrang hat fraglich.

Fazit: Gute Georgier wirst sicher nicht finden, der Rest ist (bis auf der Keeper der aber sowieso schon bei Valencia in der La Liga gesetzt ist) nicht interessant bzw eher gut in Kollektiv, wie die sich reinstellen ist ech unglaublich...

bearbeitet von Dein Gewissen 23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Gewissen 23 schrieb vor 4 Minuten:

Hab Georgien U21 diese EM beobachtet (2:0 Sieg gegen Portugal, 2:2 gegen Belgien, 1:1 gegen die Niederlande) und dieser Spieler ist mir mehr als positiv aufgefallen:

https://www.transfermarkt.at/zuriko-davitashvili/profil/spieler/427572

Ist zwar unrealistisch (vorallem nach der U21 EM Leistung), aber das er noch bei keinen besseren Verein in einer Top 5 Liga spielt oder zumindest ein Gerücht besteht, wundert mich sehr. Dafür das er erst 22 geworden ist und schon fast 30 Länderspiele in den Beinen hat und von seinen georgischen Verein nur in die Ligue 2 verliehen wurde, ist er schon sehr gut. Vlt kann ihn Kiteishvili ja für mindestens 1 Saison Sturm empfehlen, lege meine Hand ins Feuer, dass er der neue Lieblingsspieler von sehr vielen hier wäre :clever:

Um realistischer zu sein, wäre er auch nicht schlecht:

Und ich denk mir gestern nach seinem Tor noch, da kommt sicher einer und postet ihn hier :lol:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
6 minutes ago, themanwhowasntthere said:

Und ich denk mir gestern nach seinem Tor noch, da kommt sicher einer und postet ihn hier :lol:

Lese normalerweise nur mit, weil Sturm mit Schicker einen sehr guten Job macht und man mit den Gerüchten interessante Spieler entdeckt, aber das hat ganz gut gepasst, weil keiner darauf geantwortet hat.

Fand ihn in den anderen Spielen sogar besser, aber das Tor wo er im Solo an 5-6 Niederländern vorbei dribbelt und dann noch das Tor macht schon stark.

bearbeitet von Dein Gewissen 23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Gewissen 23 schrieb vor 4 Minuten:

Lese normalerweise nur mit, weil Sturm mit Schicker einen sehr guten Job macht und man mit den Gerüchten interessante Spieler entdeckt, aber das hat ganz gut gepasst, weil keiner darauf geantwortet hat.

Fand ihn in den anderen Spielen sogar besser, aber das Tor wo er im Solo an 5-6 Niederländern vorbei dribbelt und dann noch das Tor macht schon stark.

Ja und spätestens mit dem Tor ist er auch komplett außer Reichweite für Sturm(war er mMn schon vorher). Schaut ja net nur Sturm U21 EM ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag