Douglas Postinho Geschrieben 13. Juni 2023 Sanjis Law schrieb vor 2 Stunden: Newcastle wollte Höjlund letzten Sommer als er bereits bei uns war. Die waren Konkurrenten von Atalanta. Ich weiß nur von Brügge, das die lange die Konkurrenz zu Atlanta waren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2023 Douglas schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nur von Brügge, das die lange die Konkurrenz zu Atlanta waren! newcastle interesse war 2wochen vor bergamo bekannt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juni 2023 Markus Katzer soll das Interesse von Rapid an Malone dementiert haben. Laut Laola sollen wir auch Interesse angemeldet haben. Rapid Wien und Sturm Graz buhlen um WAC-Stürmer (laola1.at) Fände ich persönlichen für einen guten Neuzugang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2023 DanBue schrieb vor 1 Stunde: Markus Katzer soll das Interesse von Rapid an Malone dementiert haben. Laut Laola sollen wir auch Interesse angemeldet haben. Rapid Wien und Sturm Graz buhlen um WAC-Stürmer (laola1.at) Fände ich persönlichen für einen guten Neuzugang! Klar, Malone hätte Rapid vermutlich auch wirklich helfen können. Spieler mit nachhaltig Potential zu holen passt irgendwie nicht zu Rapid in letzter Zeit. Ich würde Malone gerne haben. Aber wir haben halt schon eine Menge Stürmer. Mit Emegha und Sarkaria haben wir vorne zwei richtig gute. Teixeira und Böving warten auch auf Einsätze, die werden sie wohl eher im Mittelfeld bekommen. JJ darf man auch nicht vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 19 Minuten: Klar, Malone hätte Rapid vermutlich auch wirklich helfen können. Spieler mit nachhaltig Potential zu holen passt irgendwie nicht zu Rapid in letzter Zeit. Ich würde Malone gerne haben. Aber wir haben halt schon eine Menge Stürmer. Mit Emegha und Sarkaria haben wir vorne zwei richtig gute. Teixeira und Böving warten auch auf Einsätze, die werden sie wohl eher im Mittelfeld bekommen. JJ darf man auch nicht vergessen. Jetz fehlt nur mehr ein zweiter Emegha, weil die anderen keine richtigen Stürmer sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten: Jetz fehlt nur mehr ein zweiter Emegha, weil die anderen keine richtigen Stürmer sind. Stimmt ja. Wir haben keinen einzigen richtigen Mittelstürmer im Kader. Nur Stürmer, die gern in der Mitte spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Superstar Geschrieben 13. Juni 2023 Manchmal glaubt man echt man ist im Kindergarten hier... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 13. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 1 Stunde: Klar, Malone hätte Rapid vermutlich auch wirklich helfen können. Spieler mit nachhaltig Potential zu holen passt irgendwie nicht zu Rapid in letzter Zeit. Ich würde Malone gerne haben. Aber wir haben halt schon eine Menge Stürmer. Mit Emegha und Sarkaria haben wir vorne zwei richtig gute. Teixeira und Böving warten auch auf Einsätze, die werden sie wohl eher im Mittelfeld bekommen. JJ darf man auch nicht vergessen. JJs leistung absolut in ehren (und ich weiß, dass ich mich damit jetzt bei einigen sehr unbeliebt machen werde), aber ich hoffe schon, dass man in der neuen saison immer mehr auf ihn vergessen wird.. derzeit steht er, so kommt es mir zumindest vor, immer nur im abseits und ist für unser pressingintensive spiel einfach nimmer schnell/spritzig/(wuchtig.. ) genug.. aber selbstverständlich nichts lieber als dass er mich nächste saison lügen straft und seinen X+1ten frühling erlebt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2023 sent96 schrieb vor einer Stunde: JJs leistung absolut in ehren (und ich weiß, dass ich mich damit jetzt bei einigen sehr unbeliebt machen werde), aber ich hoffe schon, dass man in der neuen saison immer mehr auf ihn vergessen wird.. derzeit steht er, so kommt es mir zumindest vor, immer nur im abseits und ist für unser pressingintensive spiel einfach nimmer schnell/spritzig/(wuchtig.. ) genug.. aber selbstverständlich nichts lieber als dass er mich nächste saison lügen straft und seinen X+1ten frühling erlebt.. "Vergessen" werden wir JJ sicher nicht so schnell. Der Typ ist eine lebende Legende. Und letzte Saison immerhin noch Topscorer gewesen. Der kann schon noch kicken, wenn auch in einer kleineren Rolle. Und selbst dann haben wir noch Bøving, Emegha, Teixeira, Sarkaria und Grgic die im Sturm spielen (können). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2023 Schwoaza Kärntner schrieb vor 27 Minuten: "Vergessen" werden wir JJ sicher nicht so schnell. Der Typ ist eine lebende Legende. Und letzte Saison immerhin noch Topscorer gewesen. Der kann schon noch kicken, wenn auch in einer kleineren Rolle. Und selbst dann haben wir noch Bøving, Emegha, Teixeira, Sarkaria und Grgic die im Sturm spielen (können). Interessant, dass du da Grgic mitzählst, der gerade mal Fuß fasst, in der Zweiten Liga, aber unseren Top-Torschützen außen vor lässt 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 13. Juni 2023 Die Konkurrenz buhlt mit - Einig mit Cerny Jurasek, an dem auch RB Salzburg und Sturm Graz dran sein sollen, könnte in Wolfsburg auf einen Landsmann und Teamkollegen aus der Nationalmannschaft treffen. Mit Vaclav Cerny, Topscorer (15 Tore und 13 Vorlagen in 41 Pflichtspielen) von Twente Enschede, hat sich der VfL auf einen Vertrag bis 2027 verständigt, nun muss eine Einigung mit dem Fünften der niederländischen Eredivisie hergestellt werden. Am Sonntag machte Twente den Einzug in die Conference League perfekt. Hier der Link https://www.kicker.de/wolfsburger-linksverteidigersuche-die-spur-zum-tschechen-jurasek-955704/artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 13. Juni 2023 (bearbeitet) Daniel Antosch verlässt den Pafos FC, der im Winter Kroatiens Zweiergoalie Ivica Ivusic holte, an dem er erwartungsgemäß nicht vorbeikam. Davor hat er aber ein super Saison hingelegt und wurde glaube ich auch mit dem "Goldenen Handschuh" oder so was in Zypern ausgezeichnet. Großer, junger Österreicher, Red-Bull-Schule, ablösefrei - liest sich nicht so schlecht. Zwischenzeitlich wurde er (von manchen Medien) ja sogar schon als Option fürs ÖFB-Tor gehandelt. Kennt ihn vielleicht noch jemand aus seiner Zeit in Österreich und kann etwas zu ihm schreiben? https://twitter.com/ChristophGailer/status/1668658624095301634 https://www.transfermarkt.at/daniel-antosch/profil/spieler/346842 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/daniel-antosch--zypern-legionaer-eine-option-fuers-oefb-tor-/ Douglas schrieb vor 11 Minuten: Jurasek, an dem auch RB Salzburg und Sturm Graz dran sein sollen, könnte in Wolfsburg auf einen Landsmann und Teamkollegen aus der Nationalmannschaft treffen. Mit Vaclav Cerny, Topscorer (15 Tore und 13 Vorlagen in 41 Pflichtspielen) von Twente Enschede, hat sich der VfL auf einen Vertrag bis 2027 verständigt, nun muss eine Einigung mit dem Fünften der niederländischen Eredivisie hergestellt werden. Am Sonntag machte Twente den Einzug in die Conference League perfekt. Geiles Gerücht, genauso wie Max Johnston auf rechts. Allein mir fehlt der Glaube. So sehr ich Schicker auch schätze, kann ich mir (noch) nicht vorstellen, dass solche Spieler zu uns kommen bzw. dass wir uns solche Spieler leisten können. Das ginge sich höchstens per Leihe aus und warum sollte Slavia oder der Spieler das machen? bearbeitet 13. Juni 2023 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juni 2023 Douglas schrieb vor 12 Minuten: Die Konkurrenz buhlt mit - Einig mit Cerny Jurasek, an dem auch RB Salzburg und Sturm Graz dran sein sollen, könnte in Wolfsburg auf einen Landsmann und Teamkollegen aus der Nationalmannschaft treffen. Mit Vaclav Cerny, Topscorer (15 Tore und 13 Vorlagen in 41 Pflichtspielen) von Twente Enschede, hat sich der VfL auf einen Vertrag bis 2027 verständigt, nun muss eine Einigung mit dem Fünften der niederländischen Eredivisie hergestellt werden. Am Sonntag machte Twente den Einzug in die Conference League perfekt. Hier der Link https://www.kicker.de/wolfsburger-linksverteidigersuche-die-spur-zum-tschechen-jurasek-955704/artikel Ordentliches Kaliber ich schätze mal wolfsburg und salzburg stechen wir nicht aus leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Stammspieler Geschrieben 13. Juni 2023 Gast1909 schrieb vor 3 Minuten: Ordentliches Kaliber ich schätze mal wolfsburg und salzburg stechen wir noch nicht aus leider Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2023 Douglas schrieb vor 28 Minuten: Die Konkurrenz buhlt mit - Einig mit Cerny Jurasek, an dem auch RB Salzburg und Sturm Graz dran sein sollen, könnte in Wolfsburg auf einen Landsmann und Teamkollegen aus der Nationalmannschaft treffen. Mit Vaclav Cerny, Topscorer (15 Tore und 13 Vorlagen in 41 Pflichtspielen) von Twente Enschede, hat sich der VfL auf einen Vertrag bis 2027 verständigt, nun muss eine Einigung mit dem Fünften der niederländischen Eredivisie hergestellt werden. Am Sonntag machte Twente den Einzug in die Conference League perfekt. Hier der Link https://www.kicker.de/wolfsburger-linksverteidigersuche-die-spur-zum-tschechen-jurasek-955704/artikel Das ist echt ein Kaliber. Kann man sich eig gar nd vorstellen, dass man da dran ist. Deutet wohl auf einen Dante Abgang hin. Das Geld daraus müsste man sicherlich 1 zu 1 reinvestieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts