Der Spekulations-Thread


Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
SturmUndDrang schrieb vor 22 Minuten:

Die erwarten sich vielleicht mehr von ihm. Wie wir von Beck, Soglo etc. Kann passieren, nur dass der Schritt von Altach nach Lyon viel größer ist als von Esbjerg nach Graz. 

Sicher hat er bei uns bessere Perspektive, weil er wohl Stammspieler bei einem Meisterkandidat und EC-Teilnehmer (hoff ich verschreis net) wäre, und in Lyon wie gesagt wenig Chance auf Spielzeit haben wird, sofern sich da nichts tut. 

Wer Angst vor der Erwartungshaltung hat, wird als Profi nicht weit kommen

Der hat bei uns keine bessere Perspektive, der hat bei uns nur die einfachere Perspektive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
KaBemmerl schrieb vor 46 Minuten:

Das hat ja nix mit hinhauen zu tun. Vor der Ära Parensen hätte ich das sofort unterschrieben was du sagst.  Schicker/Ilzer ist es gelungen diese Potentialspieler nach Graz zu holen die wir dann um gutes Geld in andere Ligen weiterverkaufen konnte.

Wegen der guten alten Zeiten werden wir keine Aktien nach Graz holen und sei mir ned bös, aber wenn ich sehe, dass wir uns im unteren Tabellensegment bedienen, dann habe ich UPO Vipes und sicher keine Meister Vipes.  

Ja die hattest im Winter auch. Und san ma abgestiegen?

Mach ma a Wette für Schwoaze helfen? Du 19,09 wenn Sturm das OPO wieder erreicht und ich zahl wenn Sturm ins UPO kommt?

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
SturmUndDrang schrieb vor 3 Stunden:

 

Würde Henning kommen, würde er im ASB zum neuen Horvath werden. :davinci:

 

Der Sascha ist aber wirklich schon lange kein Thema mehr in ASB, zmd. nicht im Sturm Channel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dobinator schrieb vor 1 Minute:

Der Sascha ist aber wirklich schon lange kein Thema mehr in ASB, zmd. nicht im Sturm Channel

Das war eine Anspielung darauf, dass wir endlich wieder alle unsere eigenen Kicker richtig schreiben können und Henni(n)g diese Ordnung wieder sprengen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
56 minutes ago, Suni said:

Ja die hattest im Winter auch. Und san ma abgestiegen?

Mach ma a Wette für Schwoaze helfen? Du 19,09 wenn Sturm das OPO wieder erreicht und ich zahl wenn Sturm ins UPO kommt?

wenn er einsteigt auf den Deal bin ich auch dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
4 hours ago, KaBemmerl said:

Deine gstandenen Spieler füllen keine Stadien und werden uns auch nicht in oberen Tabelle halten. 

Spieler kommen und gehen, gleich wie Trainer etc pp. Man geht des Vereines wegens ins Stadion und nicht der Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten