Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Weltklassekicker
MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

Welche LVs hatten wir die letzten paar Saisonen, wer war dein Favorit?

LV ist bei jeder Mannschaft in der Liga, würde sogar nicht nur in Ö. sagen, eine Position, die sehr schwer ist zu besetzen.

Ouédraogo wäre eh der einzige, der mir neben vielleicht Henning, Bello und Horn, gefällt. 

Du zählst ja selbst schon 4 auf.....😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
graz_fan schrieb vor 17 Minuten:

Nicht im Kader? Er war genau 1mal nicht im BL-Kader, also übertreiben muss man auch nicht. Und dass Ilzer lieber mit Lavalee gespielt hat, ist ja auch verständlich. Der wurde ja auch nur zum besten LV der Liga gewählt in der Saison.

Wann war er der beste LV der Liga? Und in welcher?

Screenshot_20260523_171002_Chrome.jpg

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 35 Minuten:

Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, aber die 4er Kette wird wohl nimmer zurückkommen. Damit braucht es auf der Position keinen RV, sondern jemanden der auch im MF spielen kann. 

warum brauchts jemanden der auch im MF spielen kann? Jörgensen und Bello können auch beide kein MF spielen 

Man braucht ganz klar einen weiteren RV, der einfach vom Grundsatz her ein ganz anderer Spieler als Heil ist .. als ob du happy wärst mit Karic und Heil als Stamm LAV und RAV 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

warum brauchts jemanden der auch im MF spielen kann? Jörgensen und Bello können auch beide kein MF spielen 

Sehe ich auch so, dieser Hype auf polyvalente Spieler geht mir schauf auf die Nerven. Dann hast wieder Kicker die keine Position im System richtig gut können.

Wenn Ouedrago kommen sollte sind wir meiner Meinung nach durchaus gut aufgestellt. Er und Karic wären zwei Spieler mit verschieden Stärken die gut für unterschiedliche Spiel(situationen) passen.

Wenn Karic als Rotationsspieler finanzierbar ist, was er ja die letzten zwei Jahren war, würde ich es durchaus positiv sehen mit den zwei in die nächste Saison zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 48 Minuten:

Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, aber die 4er Kette wird wohl nimmer zurückkommen. Damit braucht es auf der Position keinen RV, sondern jemanden der auch im MF spielen kann. 

Oida stell dich nicht extra blöd bitte, dann braucht es einen anständigen RAV, wenn es dir damit besser geht. 

Den Mentalitätsspieler für die Kabine haben wir jetzt, somit fehlt noch der tatsächlich gute Spieler für die Stammelf.

Und bevor jemand mit Hödl kommt, der gehört nicht auf die Seite, sondern auf die 8/10, auch wenn er aus komplettem Mangel an qualitativen Alternativen unsere beste Option dort im Frühjahr war.

bearbeitet von lovehateheRo
Beleidigung entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 20 Minuten:

Man braucht ganz klar einen weiteren RV, der einfach vom Grundsatz her ein ganz anderer Spieler als Heil ist .. als ob du happy wärst mit Karic und Heil als Stamm LAV und RAV 

Stimmt nicht. Jörgensen hat ja nur fast 60 Spiele im MF gespielt und Bello fast 80.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt nicht. Jörgensen hat ja nur fast 60 Spiele im MF gespielt und Bello fast 80.

Soll das ein rage bait sein? Also Wingbacks spielen spielen automatisch im Mittelfeld, weil sie von der Grundsystematik in diesen Systemen, auf einer höhe mit den richtigen MF Spielern sind?
Also bitte, sonst kennst dich doch auch gut aus .. was soll das also? Malic ist alles nur kein Wingback und Heil als einzige Option reicht definitiv nicht, man braucht einen für Rechts mit Speed und offensiven Qualitäten

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Bei Weinhandl müssten es viel mehr sein. 17jährige die international mithalten können, gibt es nur eine Handvoll.

Da hast du Recht, aber nach 1 Saison schon von „international mithalten“ zu sprechen, ist halt auch gewagt. 

Wenn die Entwicklung bei Luca so weitergeht, wird er uns, ich wage es zu prophezeien, > 10 Mio. bringen.

Bei JP ( und auch Rozga ) fürchte ich, dass sie bald weiterziehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
InntalGrazer schrieb vor 6 Minuten:

Da hast du Recht, aber nach 1 Saison schon von „international mithalten“ zu sprechen, ist halt auch gewagt. 

Wenn die Entwicklung bei Luca so weitergeht, wird er uns, ich wage es zu prophezeien, > 10 Mio. bringen.

Bei JP ( und auch Rozga ) fürchte ich, dass sie bald weiterziehen werden.

Er hat in der EL zweimal in der Startelf überzeugt. Wenn man noch die U17WM dazurechnet, kann man das schon behaupten finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

LV ist einfach seit Dante (als er gut in Form war) ein Problem dass wir nie wirklich lösen konnten...

Schnegg war besser, daher spielt er seit 3 Jahren MLS und Dante am Dorf in Portugals Tabellenkeller. 
Mit Karic und als offensive Variante Soglo, sofern klar im Kopf und wenn er das zeigt, das ihm viele OM- und Waregem-Einsätze einbrachte, brauchst keinen mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sanktpetri schrieb vor 5 Minuten:

Schnegg war besser, daher spielt er seit 3 Jahren MLS und Dante am Dorf in Portugals Tabellenkeller. 
Mit Karic und als offensive Variante Soglo, sofern klar im Kopf und wenn er das zeigt, das ihm viele OM- und Waregem-Einsätze einbrachte, brauchst keinen mehr 

Schnegg spielt jetzt MLS. 

Als er noch bei uns war war LV genauso unsere Nummer 1 Baustelle wenn man sich zurückerinnert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hennig hat mir gut gefallen ( siehe Vorposts ), hat bei Bayern II noch 1 Jahr Vertrag. Den zu leihen wird es daher wohl nicht spielen. Und ich bekomme die Panik, wenn am Schluß kein Geld mehr für einen MS da wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag