Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Geyrhofer hab ich eh schon nimmer auf der Liste, keine Ahnung wurde er schon verabschiedet?

nein, genauso wenig wie Mitchell. Vielleicht lebt da die Chance noch..

nw1909 schrieb vor 3 Minuten:

So Leute, hatte gerade ein sehr ernüchterndes Gespräch und bin etwas entsetzt WIE stark der Einsparungsdruck vom Präsidium ist und woran alles gespart werden muss (z.B. Staff :ratlos:) somit könnt’s euch alle geile Transfers, vor allem solche die tatsächlich sofort helfen können und was kosten, abschminken! Die wird es definitiv nicht geben!

ok, Chance lebt eher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Gfrastkommentar schrieb vor 2 Minuten:

nein, genauso wenig wie Mitchell. Vielleicht lebt da die Chance noch..

ok, Chance lebt eher nicht

Na denke auch nicht. Aber konkrete Namen habe ich da nicht bekommen! Aber sehr konkretes nicht Verneinen auf Namen, die das Konto stark belasten… und das sind eh die, die hier immer genannt wurden….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ist halt auch nicht so "spannend" weil vom WAC aber Matic wurde ja öfters hier im Channel als Wunschspieler für die Position genannt, oder verwechsle ich den gerade?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 21 Minuten:

Wie soll das bitte gehen. Aiwu ist praktisch unverkaufbar. Niemand nimmt ihn mit dem Gehalt, vor allem nicht wenn er die meiste Zeit bei uns auf der Tribüne saß und seine vorherigen Arbeitgeber waren auch nicht begeistert. Geyrhofer hab ich eh schon nimmer auf der Liste, keine Ahnung wurde er schon verabschiedet?

Und Malic geht auch nirgends hin, weil er als Backup durchaus wertvoll sein kann.

Malis will man anbringen, hab ich zumindest gehört .. 

Und was sich Schicker bei Aiwu gedacht hat, werde ich in 100 Jahren nicht verstehen .. was reitet einen da, ihn überhaupt zu holen und dann noch bei dem Gehalt das er will? 
Geyr wurde nicht verabschiedet nein 

nw1909 schrieb vor 19 Minuten:

So Leute, hatte gerade ein sehr ernüchterndes Gespräch und bin etwas entsetzt WIE stark der Einsparungsdruck vom Präsidium ist und woran alles gespart werden muss (z.B. Staff :ratlos:) somit könnt’s euch alle geile Transfers, vor allem solche die tatsächlich sofort helfen können und was kosten, abschminken! Die wird es definitiv nicht geben! Da ist wahrscheinlich ein Heil wirklich das höchste der Gefühle! Und bei den Stürmern muss in erster Linie reduziert werden und selbst wenn das funktioniert, ist nicht klar, das jemand neues kommt! Und ich habe das nicht von einer „Quelle“ sondern aus erster Hand :nein:

E: und es liegt tatsächlich an den hohen Kosten der „Altlasten“ aus den Vor-Championslegaue-Transfers

Gut, dann tut mir Parensen jetzt schon mehr als leid .. der wird wieder die Wut der ganzen Fanbase abbekommen

Aber was willst beim Stuff bitte sparen? Man könnt den Chef vom Merch kündigen, das wäre mal eine sinnvolle Einsparung 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten:

Malis will man anbringen, hab ich zumindest gehört .. 

Und was sich Schicker bei Aiwu gedacht hat, werde ich in 100 Jahren nicht verstehen .. was reitet einen da, ihn überhaupt zu holen und dann noch bei dem Gehalt das er will? 
Geyr wurde nicht verabschiedet nein 

Gut, dann tut mir Parensen jetzt schon mehr als leid .. der wird wieder die Wut der ganzen Fanbase abbekommen

Aber was willst beim Stuff bitte sparen? Man könnt den Chef vom Merch kündigen, das wäre mal eine sinnvolle Einsparung 

Naja da wurden heute ja auch Leute verabschiedet…. Und das halt nicht aus sportlichen Gründen, sondern zwecks den Finanzen warats gewesen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
nw1909 schrieb vor 5 Minuten:

Naja da wurden heute ja auch Leute verabschiedet…. Und das halt nicht aus sportlichen Gründen, sondern zwecks den Finanzen warats gewesen :ratlos:

What? Wir können uns also keinen Duran mehr leisten? Meine Sorge is, dass du häufig (habs nicht genau am Schirm) zuverlässig bist .. und genau das macht mir gerade sorgen 

Wie hätts bitte ausgeschaut ohne CL, EL Teilnahmen, teure Abgänge und Rekordeinnahmen? Wäre man finanziell dann auf Hartberg Niveau? 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

What? Wir können uns also keinen Duran mehr leisten? 

Wie hätts bitte ausgeschaut ohne CL, EL Teilnahmen, teure Abgänge und Rekordeinnahmen? Wäre man finanziell dann auf Hartberg Niveau? 

Genau das anscheinend…. Die Frage ist halt, kann man nicht oder will man nicht, weil Geld anhäufen für Infra :( ist die einzige Erklärung die ich jetzt wirklich noch finde….! Weil das gibt’s ja nicht, dass uns da einige „Stars“ alle Haare vom Kopf fressen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
nw1909 schrieb vor 1 Minute:

Genau das anscheinend…. Die Frage ist halt, kann man nicht oder will man nicht, weil Geld anhäufen für Infra :( ist die einzige Erklärung die ich jetzt wirklich noch finde….! Weil das gibt’s ja nicht, dass uns da einige „Stars“ alle Haare vom Kopf fressen 

Nur wer soll das sein? Wloda, Aiwu, Karic UND? 

Und für was soll man sparen? Denke nicht dass in Messendorf auch massiv investieren wollen, weil das mitm Stadion is natürlich durch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
nw1909 schrieb vor 36 Minuten:

So Leute, hatte gerade ein sehr ernüchterndes Gespräch und bin etwas entsetzt WIE stark der Einsparungsdruck vom Präsidium ist und woran alles gespart werden muss (z.B. Staff :ratlos:) somit könnt’s euch alle geile Transfers, vor allem solche die tatsächlich sofort helfen können und was kosten, abschminken! Die wird es definitiv nicht geben! Da ist wahrscheinlich ein Heil wirklich das höchste der Gefühle! Und bei den Stürmern muss in erster Linie reduziert werden und selbst wenn das funktioniert, ist nicht klar, das jemand neues kommt! Und ich habe das nicht von einer „Quelle“ sondern aus erster Hand :nein:

E: und es liegt tatsächlich an den hohen Kosten der „Altlasten“ aus den Vor-Championslegaue-Transfers

Is jetzt nix so viel neues dabei, schlimmer als letzten Sommer kanns nicht werden.....😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten:

Nur wer soll das sein? Wloda, Aiwu, Karic UND? 

Und für was soll man sparen? Denke nicht dass in Messendorf auch massiv investieren wollen, weil das mitm Stadion is natürlich durch 

Ja was weiß ich. Fakt ist halt nur, dass in allen Bereichen massiv gespart werden muss und das liegt an „den massiven Gehaltskosten aus den Resten des Champions League Kaders“ (O-Ton)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
nw1909 schrieb Gerade eben:

Ja was weiß ich. Fakt ist halt nur, dass in allen Bereichen massiv gespart werden muss und das liegt an „den massiven Gehaltskosten aus den Resten des Champions League Kaders“ (O-Ton)

Da is Parensen dann auch gefragt, die Leute anzubringen, hoffe mal bei Stankovic und Kiteishvili sieht man das anders.....Preis-Leistungsfrage kann man bei einigen stellen, aber nicht nur bei den Schicker-Transfers, auch von einem Malone, Kayombo, (Beck, Soglo hoffentlich temporär ganz von der Payroll?) hat man überhaupt keinen Mehrwert, auch wenn die jetzt möglicherweise nicht an die Gehälter von Wlodarczyk, Karic, Jatta oder Aiwu rankommen, wenn man es irgendwie schafft sich von einigen der genannten zu trennen, ist auch wieder was "frei" für neue Spieler, darin wird die große Kunst liegen, wünsche dem Parensen schon mal alles gute dafür......aber wo will man beim Staff einsparen? Es war immer die Rede davon, dass Nuhiu zur neuen Saison kommt, da wird man sich wohl von einem anderen Co trennen....auch der Altacher Athletik-Coach hat seinen Vertrag wohl nicht "zufällig" aufgelöst....ob's dann in Summe einer oder 2 weniger sind wird man sehen, aber wäre schon hart.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
nw1909 schrieb vor einer Stunde:

Habs mir fast gedacht als Ingolitsch im Post-Match-Interview in etwa meinte, dass es extrem schwer ist einen Stürmer, der sofort hilft, zu verpflichten und uns dabei eine fixe Ligaphase extrem helfen würde.

Hoffentlich will man Daniil nicht auch noch einsparen und durch jemanden Billigeren ersetzen.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag