Der Spekulations-Thread


Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 36 Minuten:

Ich glaub schon, dass der Pauli das theoretisch kann.

Der hat von allen dreien noch am meisten Angst davor. Ich hab nicht von Können gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
MegamanX schrieb vor 53 Minuten:

Wieso? Kennst du leicht irgendeinem leistbaren, besseren Linksfuß-IV?

Sorry, aber Koller passt völlig 

Ich kenne mehr als nur einen .. die meisten davon spielen im Norden und können im Gegensatz zu Koller und Mitchell (und vermutlich auch Vallci), progressive Pässe spielen

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Ich kenne mehr als nur einen .. die meisten davon spielen im Norden und können im Gegensatz zu Koller und Mitchell (und vermutlich auch Vallci), progressive Pässe spielen

E-Mail bitte an Benni Schunk ;)

graz_fan schrieb vor 11 Minuten:

Der hat von allen dreien noch am meisten Angst davor. Ich hab nicht von Können gesprochen.

Man sollte das Stadion einfach in ein Cafe umbauen, da fühlt er sich wohl :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
MegamanX schrieb vor 8 Minuten:

E-Mail bitte an Benni Schunk ;)

Man sollte das Stadion einfach in ein Cafe umbauen, da fühlt er sich wohl :davinci:

Da müsste ich dem Benni jede Woche wen schicken und das will ich dem und auch mir nicht zumuten, die kennen die meisten Spiele die ich vorschlage - wie zB Amadou Sabo (der meiner Meinung nach direkt gesetzt wäre)

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten:

die kennen die meisten Spiele die ich vorschlage

also hakeln sie eh gescheit, wie du siehst liegt die Krux immer in den Verhandlungen und Verpflichten. Das ist halt net so einfach wie in FM :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

also hakeln sie eh gescheit, wie du siehst liegt die Krux immer in den Verhandlungen und Verpflichten. Das ist halt net so einfach wie in FM :)

Das ist ja bis auf wenige Spieler keine Kunst sie zu finden, das bekommt jeder hin der sich ein bisschen damit befasst - die Art und Weise wie sie dann aber zusammen spielen, daran scheitern die meisten 

Das lustige ist ja weiterhin, dass ich noch nie FM gespielt hab und Fifa ebenso nicht mehr seit 2022 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ja bis auf wenige Spieler keine Kunst sie zu finden, das bekommt jeder hin der sich ein bisschen damit befasst - die Art und Weise wie sie dann aber zusammen spielen, daran scheitern die meisten 

Das lustige ist ja weiterhin, dass ich noch nie FM gespielt hab und Fifa ebenso nicht mehr seit 2022 

Du könntest ja wirklich beim nächsten Praktikumsprojekt vom Benni mitmachen, mein ich ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Mitchell musst halten wennst geht, sonst brauchst schon 2 neue Top IVs wenn man bei der 3 er Kette bleiben will - Koller ist für mich (hab ich damals auch angemerkt), in einer normalen Saison keiner für die Start 11 

Nicht zu jedem Preis, ja er is ein Knecht und das Tempo passt auch, aber in Sachen Spielaufbau hilft er uns nicht weiter.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 35 Minuten:

Du könntest ja wirklich beim nächsten Praktikumsprojekt vom Benni mitmachen, mein ich ernst.

Welches Praktikumsprojekt? 

Der16er schrieb vor 6 Minuten:

Nicht zu jedem Preis, ja er is ein Knecht und das Tempo passt auch, aber in Sachen Spielaufbau hilft er uns nicht weiter.....

Koller findest du tempomäßig in Ordnung? Hätte ich anders gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MegamanX schrieb vor 4 Stunden:

Er hat ja mal auf Insta irgendeine Grafik zu einem Scouting-Projekt gepostet

Ich rede von Mitchell.....Himmel hör auf mit dem Koller......

MegamanX schrieb vor 6 Stunden:

Ich glaub schon, dass der Pauli das theoretisch kann.

Schau ihm wirklich mal 90 Minuten lang zu, will ihn nicht schlechter machen als er ist, für seine Größe wirklich ein guter Kopfballspieler, aber alles andere, naja... weiß auch nicht ob die Zweikampf Statistik aus Altach stimmt, hatte angeblich eine tolle Quote, bei ihm wär's auch egal ob Links -oder Rechtsfuss für 2m Pässe quer oder zum Tormann ist's nicht so dramatisch, aber vielleicht wirds ja noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MegamanX schrieb vor 29 Minuten:

Laut heutiger Kronen Zeitung könnte Sturm Helac von Hartberg als Bignetti-Ersatz holen.

Hülsmann wäre mir deutlich lieber 😎😉

Ist Bignetti fix weg ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
InntalGrazer schrieb vor 11 Minuten:

Hülsmann wäre mir deutlich lieber 😎😉

Ist Bignetti fix weg ?

Hülsmann wird halt nie und nimmer als 2er kommen. Und da wir Khudy haben brauchen wir jemanden, der den Backup macht.

Bei Bignetti sieht so aus ja - gab diese Woche schon die Meldung von Sky, dass er sich eine neue Herausforderung suchen will (also um nicht mehr Backup zu sein...)

Helac kann ich echt schwer einschätzen, glaube aber der war in HB urspünglich als Stammgoalie vorgesehen nur dass Hülsmann dann einfach zu gut war.

bearbeitet von Gfrastkommentar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gfrastkommentar schrieb Gerade eben:

Hülsmann wird halt nie und nimmer als 2er kommen. Und da wir Khudy haben brauchen wir jemanden, der den Backup macht.

Bei Bignetti sieht so aus ja - gab diese Woche schon die Meldung von Sky, dass er sich eine neue Herausforderung suchen will (also um nicht mehr Backup zu sein...)

Helac kann ich echt schwer einschätzen, glaube aber der war in HB urspünglich als Stammgoalie vorgesehen nur dass Hülsmann dann einfach zu gut war.

Hülsmann habe ich deshalbmit einem Zwinkerer versehen, wobei ich auch nicht zu 100% überzeugt bin, dass Khudy bleibt, der strebt nach höherem.

Bignetti kann ich durchaus verstehen und zu Helac kann ich ebenfalls nichts sinnvolles sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online