Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Die Frage ist wie willst im Winter einen Abwehrchef finden, der bei seinem Verein noch regelmäßig spielt, ohne viele Millionen auszugeben? 

Ich werds dir gleich tun und mal das ASB meiden müssen aber aus dem entgegengesetzten Grund. Wenn Vallci kommt und kein Stürmer wirds hier unlesbar :D

Die Frage ist eher muss ich auf Krampf einen Vallci kaufen oder lass ich es dann gleich bleiben? Auch wenn er vermutlich nicht allzu teuer ist, er spielt nicht umsonst und hilft und leider null weiter. (Lasse mich aber natürlich eines besseren belehren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Vallci ist doch jetzt echt ein Scherz, oder?!

Irgendwer hat gestern geschrieben, scheinbar werden die alten Scoutinglisten von 2020 abgearbeitet... War das Insiderwissen oder ein Witz?

Oder läuft das alphabetisch und Vallci ist unser Plan V?

Meine Güte, bleibt zu hoffen, dass der Stürmer mehr Phantasie weckt als der IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Mayulu, Malone, Vallci & Co. Das Netzwerk von Mischa für Problemzonen ist wirklich beeindruckend :super:

Vallci wird unterstützt, aber Mischa & Sturm ist glaube ich keine erfolgsversprechende Beziehung. 

Wenn Ingo Vallci auch wollte, wäre das auch mal ein Punkt auf der Negativseite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Exilsteirer schrieb Gerade eben:

Meine Güte, bleibt zu hoffen, dass der Stürmer mehr Phantasie weckt als der IV.

sollte überhaupt einer kommen. 

Glaube nimma dran seit gestern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
prep0an schrieb vor 14 Minuten:

Nicht nur Aerial, auch am Boden. Und hat mehr Tore und Assists als unsere Stürmer momentan :D
In einem FCSG Forum habens den zitierten Zeitungsartiekl so zusammengefasst - Achtung schon eineinhalb Jahre alt, also auf die Saison zuvor bezogen:
"Er hat bisher jede Minute gespielt und ist absoluter Leistungsträger bei uns, was wohl spätestens im Sommer auch zu einem Abgang zu einem grösseren Verein führen wird. Er hat ausserdem merklich zur Stabilisierung der Defensive beigetragen, ist ballsicher, sehr konstant und auch torgefährlich bei Standards, wäre aus meiner Sicht auch bspw. im DM gut aufgehoben. Er könnte sich hinter euren Top-Verteidigern gut eingliedern, mehr als mitfahren zur EM wird er aber aufgrund der Konkurrenz als IV/RV wohl kaum."

Im FCSG wissens noch nichts von dem Transfer, wurde nur gerätselt warum er am Mittwoch nicht im Kader war, man bräuchte ihn doch dringend.

Danke, Also eigentlich ein zweiter Stanko ;)

Ballsicher habe ich ihn auch in Erinnerung. Wenn er uns Stabilität bei den Standards gibt, wäre er schon eine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wenn Ingo Vallci auch wollte, wäre das auch mal ein Punkt auf der Negativseite.

Dachte er ist seit dem Altach-Spiel und Koller bei dir sowieso schon unten durch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Dachte er ist seit dem Altach-Spiel und Koller bei dir sowieso schon unten durch?

Ist er eh aber er sucht noch andere Argumente weil ein Spiel absolut lächerlich als Beurteilungsgrundlage wär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Die Frage ist eher muss ich auf Krampf einen Vallci kaufen oder lass ich es dann gleich bleiben? Auch wenn er vermutlich nicht allzu teuer ist, er spielt nicht umsonst und hilft und leider null weiter. (Lasse mich aber natürlich eines besseren belehren)

Exakt das. Im Sommer stellen wir dann fest, unser Kader ist zu aufgebläht und Zugänge können erst gemacht werden, wenn es auch Abgänge gibt. Und grad IV haben wir mit Aiwu, Geyr, Mitchell und Koller doch bereits 4.

Lässt befürchten, die Taktik gegen Altach wird die neue Grundaufstellung... so ein Transfer macht fast nur Sinn wenn's eine 3er Kette werden soll.

So oder so, da greift man sich dann doch an den Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

sollte überhaupt einer kommen. 

Glaube nimma dran seit gestern

Wär vielleicht auch besser. Einfach nur den Kader aufblähen, bringt genau gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag