Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Postaholic
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Mit Koller hätten wir dann erfolgreich keine Baustelle geschlossen

Ist halt vorarbeit für den Sommer(Lavalee weg, Oermann weg). Vielleicht geht auf LV(mMn aktuell eh die Position auf der am ehesten was gemacht werden sollte) einfach so gar nix und deswegen arbeitet Parensen halt schonmal das ab was im Sommer anstehen wird.

Edit: Und man hätte einen Linksfuß in der Innenverteidigung. Das schadet fix nicht

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 6 Minuten:

Ich predicte am Sonntag wird der Wechsel von Koller zu uns verkündet 

dann gibts amol Ruhe wegen L(I)V

Nein das würde an den primären Problemen leider nix ändern, grundsätzlich is Koller ein no brainer und sinnvoller Transfer - Abwehrchef is er halt keiner und LV eben auch nicht

Holen muss man ihn aber wenns geht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Nein das würde an den primären Problemen leider nix ändern, grundsätzlich is Koller ein no brainer und sinnvoller Transfer - Abwehrchef is er halt keiner und LV eben auch nicht

Holen muss man ihn aber wenns geht 

Ich glaub halt wirklich, dass die Probleme entweder nicht als solche gesehen werden(was ich zumindest auf LV schon tragisch fände) oder sich aktuell aus Gründen nicht Lösen lassen. Vielleicht ists auch in der Episode von the Office wo sie unbedingt übriggebliebenes Geld ausgeben müssen weil sie sonst im nächsten Jahr (Transferzeit) weniger Kohle kriegen und jetzt ist halt die Frage obs Sessel(Koller) oder a kopierer(der 12. Mittelfeldspieler) wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Schiri99 schrieb vor 9 Minuten:

Ist halt vorarbeit für den Sommer(Lavalee weg, Oermann weg). Vielleicht geht auf LV(mMn aktuell eh die Position auf der am ehesten was gemacht werden sollte) einfach so gar nix und deswegen arbeitet Parensen halt schonmal das ab was im Sommer anstehen wird.

Edit: Und man hätte einen Linksfuß in der Innenverteidigung. Das schadet fix nicht

Ich glaube, @lovehateheRo stellt da eher die Qualitätsfrage für Koller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
RasmusHojlund schrieb vor 48 Minuten:

Stamm MF: Stankovic, Kite, Rozga, Hödl/Mamageishvili

Bank: Fosso, Weinhandl, Beck, Hödl/Mamageishvili.. ich sehe diese Breite einfach nicht .. 

Beck is ein großes Fragezeichen, Fosso is reiner 6 er (wird also keine Option auf der 8 sein), Weinhandl (kann er wirklich einen 8 er geben der offensive Impulse setzt) - bleibt für die 8 eine einzige Option, wo man weiß was man bekommt .. 

Wie willst du noch mehr Breite bezahlen, außer in deiner Fantasie   ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube, @lovehateheRo stellt da eher die Qualitätsfrage für Koller.

er ist überraschend offensiv- und kopfballstark, auch in Zweikämpfen sehr gut und Linksfuß :ratlos: außerdem sehr günstig und jung, Österreicher als Bonus 

verstehe net was man gegen ihn hat. nobrainer transfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

er ist überraschend offensiv- und kopfballstark, auch in Zweikämpfen sehr gut und Linksfuß :ratlos: außerdem sehr günstig und jung, Österreicher als Bonus 

verstehe net was man gegen ihn hat. nobrainer transfer

Er hat eh nix gegen ihn .. er hat nur gemeint, dass er das LV und Abwehrchef Problem natürlich nicht lösen würde

Dass Koller wenn man das ausklammert, ein no brainer Transfer is und eben auch ein guter Transfer wäre, erkennt hoffentlich eh jeder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Er hat eh nix gegen ihn .. er hat nur gemeint, dass er das LV und Abwehrchef Problem natürlich nicht lösen würde

Dass Koller wenn man das ausklammert, ein no brainer Transfer is und eben auch ein guter Transfer wäre, erkennt hoffentlich eh jeder

gut ich sehe ihn auch als Vorgriff zum Sommer und hoffe er könnte ein Abwehrchef werden

Österreich entwickelt ja generell immer gute IVs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schiri99 schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaub halt wirklich, dass die Probleme entweder nicht als solche gesehen werden(was ich zumindest auf LV schon tragisch fände) oder sich aktuell aus Gründen nicht Lösen lassen. Vielleicht ists auch in der Episode von the Office wo sie unbedingt übriggebliebenes Geld ausgeben müssen weil sie sonst im nächsten Jahr (Transferzeit) weniger Kohle kriegen und jetzt ist halt die Frage obs Sessel(Koller) oder a kopierer(der 12. Mittelfeldspieler) wird

Die Probleme werden garantiert als solche gesehen, beim Abwehrchef versteh ich es ja, da muss man schon glück haben dass man so einen findet und der zu finanzieren is .. aber beim LV würd ichs weniger verstehen, da würds wirklich einige Optionen geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schiri99 schrieb vor 14 Minuten:

Ist halt vorarbeit für den Sommer(Lavalee weg, Oermann weg). 

Es ist sogar gar nicht so extrem abwegig dass von den aktuellen IVs im Sommer nur einer über bleibt, nämlich Aiwu

Oermann weg, Mitchell hat die KO, Lavalee Vertragsende, Geyr evtl auch Vertragsende, Borkovic Vertragsende

Koller musst du holen. Ich würde keine Millionen zahlen aber da das Vertragsende naht ist es nur logisch.

Vielleicht schadet da auch so ein Komplettumbruch nicht. Man findet die ganze Saison schon kein Stamm-Duo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Die Probleme werden garantiert als solche gesehen, beim Abwehrchef versteh ich es ja, da muss man schon glück haben dass man so einen findet und der zu finanzieren is .. aber beim LV würd ichs weniger verstehen, da würds wirklich einige Optionen geben 

Theoretisch gibt's auch jeder Position Optionen. Hilft aber alles nix wenn die Spieler bei der ersten losen Anfrage schon dankend ablehnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

ähm, der ist jetzt mal noch 4-6 monate nicht spielfähig

wer nimmt einen spieler, von dem man nicht weiß, wie gut seine leistungen nach der verletzung sind?

Der Vertrag läuft im Sommer aus 

Schiri99 schrieb vor 4 Minuten:

Theoretisch gibt's auch jeder Position Optionen. Hilft aber alles nix wenn die Spieler bei der ersten losen Anfrage schon dankend ablehnen

Ja nur in der IV is es schwerer wen zu finden, vor allem einen Abwehrchef .. den brauchen nämlich viele

Würd ja gerne wissen, ob R adeljic grundsätzlich offen für einen Wechsel wäre

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

ähm, der ist jetzt mal noch 4-6 monate nicht spielfähig

wer nimmt einen spieler, von dem man nicht weiß, wie gut seine leistungen nach der verletzung sind?

Wer verlängert seinen Vertrag? Vor allem weil sein Herbst, positiv ausgedrückt, nicht ganz optimal verlaufen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag