lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Wär mir sehr recht, wenn Altach sich querstellt und er im Sommer kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Amateur Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ablöse wird wohl net sonderlich hoch sein, wenn ein Wechsel jetzt im Winter noch passieren soll und sein Vertrag im Sommer ausläuft. bearbeitet vor 1 Stunde von a_blacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb vor 16 Minuten: Welch ein Wunder Das ASB zerlegts sicher noch, weil Thomas Tebbich angekündigt hat nur bei einem Verkauf kommt ein Kauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Wär mir sehr recht, wenn Altach sich querstellt und er im Sommer kommt Und warum genau? Koller passt super. Linksfuss und super Zweikampfwerte (bester in der Liga im Herbst) und des bei Altach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Wär mir sehr recht, wenn Altach sich querstellt und er im Sommer kommt wer weiß ob die Beraterprämie und Handgeld eh net ähnlich hoch im Sommer wäre. Dann soll Altach lieber bisschen Ablöse kriegen Suni schrieb vor 1 Minute: Und warum genau? Koller passt super. Linksfuss und super Zweikampfwerte (bester in der Liga im Herbst) und des bei Altach. Mich würde interessieren, wie er seine 7 Tore gemacht hat. Wir bräuchten eh jemanden Kopfballstarkes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb Gerade eben: wer weiß ob die Beraterprämie und Handgeld eh net ähnlich hoch im Sommer wäre. Dann soll Altach lieber bisschen Ablöse kriegen Wir brauchen ihn jetzt halt einfach nicht, und wenn das Geld so knapp bemessen ist, wie man immer wieder hört (kein Zugang ohne Abgang), wären andere Positionen auf jeden Fall in dieser Transferperiode wichtiger. In der IV könnte man im Winter einen Abwehrchef holen, das würde uns weiterhelfen, aber jemand, der sich in die Riege Aiwu/Mitchell/Oermann einreiht bringt jetzt einfach nix. Das passt dann im Sommer, wenn mindestens Oermann weg ist. Und außerdem hab ich Angst, dass damit dann auch gleich das Thema LV abgehakt werden würde, weil er das ja eh irgendwie auch kann. Was wir dort aber brauchen ist jemand, der es kann, und nicht jemand, der es eh irgendwie auch kann. Wohin das führt, haben wir rechts schon mit den schrecklichen Auftritten von Oermann und Mitchell gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Wir brauchen ihn jetzt halt einfach nicht, und wenn das Geld so knapp bemessen ist, wie man immer wieder hört (kein Zugang ohne Abgang), wären andere Positionen auf jeden Fall in dieser Transferperiode wichtiger. In der IV könnte man im Winter einen Abwehrchef holen, das würde uns weiterhelfen, aber jemand, der sich in die Riege Aiwu/Mitchell/Oermann einreiht bringt jetzt einfach nix. Das passt dann im Sommer, wenn mindestens Oermann weg ist. Und außerdem hab ich Angst, dass damit dann auch gleich das Thema LV abgehakt werden würde, weil er das ja eh irgendwie auch kann. Was wir dort aber brauchen ist jemand, der es kann, und nicht jemand, der es eh irgendwie auch kann. Wohin das führt, haben wir rechts schon mit den schrecklichen Auftritten von Oermann und Mitchell gesehen. Vollste Zustimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Lol wollte gerade schreiben Hero klingt wie Rasmus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Das ASB zerlegts sicher noch, weil Thomas Tebbich angekündigt hat nur bei einem Verkauf kommt ein Kauf Woher willst wissen, dass es keinen Abgang gegeben hat? Theoretisch könnte man ihn als Nachfolger von Lavalee sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten: Wär mir sehr recht, wenn Altach sich querstellt und er im Sommer kommt Ja wär für uns auch richtig beschissen wenn Parensen bekommt was er möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb Gerade eben: Woher willst wissen, dass es keinen Abgang gegeben hat? Theoretisch könnte man ihn als Nachfolger von Lavalee sehen. Stimmt, Abgänge werden auch nicht mehr verkündet damit der Parensen den Sohnemann noch mehr ärgern kann Fände ich gut, Dimis Zeit ist wohl vorüber. Nach den Leistungen im Herbst verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde 21 minutes ago, lovehateheRo said: Wär mir sehr recht, wenn Altach sich querstellt und er im Sommer kommt Is egal was der Trainer will oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max.1909 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Finde ihn nicht schlecht man hat gesehen was er drauf hat vorallem letztes Jahr Rückrunde vielleicht kann er sich bei uns auch noch weiterentwickeln, ist ja erst 23, und wenn sich ein IV verletzt wäre große Not auf der Position und Aiwu ist sowieso zu Fehleranfälligkeit das er Stamm spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Is egal was der Trainer will oder? Wär auf jedenfall beunruhigend, wenn der Trainer sich unseren Kader anschaut, und diesen Transfer als Prio #1 setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 18 Minuten: Mich würde interessieren, wie er seine 7 Tore gemacht hat. Wir bräuchten eh jemanden Kopfballstarkes Hat er nicht eines e gegen uns gemacht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts