Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Amateur

Ablöse wird wohl net sonderlich hoch sein, wenn ein Wechsel jetzt im Winter noch passieren soll und sein Vertrag im Sommer ausläuft. 

bearbeitet von a_blacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Wär mir sehr recht, wenn Altach sich querstellt und er im Sommer kommt

Und warum genau?

Koller passt super. Linksfuss und super Zweikampfwerte (bester in der Liga im Herbst) und des bei Altach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

wer weiß ob die Beraterprämie und Handgeld eh net ähnlich hoch im Sommer wäre. Dann soll Altach lieber bisschen Ablöse kriegen

Suni schrieb vor 1 Minute:

Und warum genau?

Koller passt super. Linksfuss und super Zweikampfwerte (bester in der Liga im Herbst) und des bei Altach.

Mich würde interessieren, wie er seine 7 Tore gemacht hat. Wir bräuchten eh jemanden Kopfballstarkes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
MegamanX schrieb Gerade eben:

wer weiß ob die Beraterprämie und Handgeld eh net ähnlich hoch im Sommer wäre. Dann soll Altach lieber bisschen Ablöse kriegen

Wir brauchen ihn jetzt halt einfach nicht, und wenn das Geld so knapp bemessen ist, wie man immer wieder hört (kein Zugang ohne Abgang), wären andere Positionen auf jeden Fall in dieser Transferperiode wichtiger. 

In der IV könnte man im Winter einen Abwehrchef holen, das würde uns weiterhelfen, aber jemand, der sich in die Riege Aiwu/Mitchell/Oermann einreiht bringt jetzt einfach nix. Das passt dann im Sommer, wenn mindestens Oermann weg ist. 

Und außerdem hab ich Angst, dass damit dann auch gleich das Thema LV abgehakt werden würde, weil er das ja eh irgendwie auch kann. Was wir dort aber brauchen ist jemand, der es kann, und nicht jemand, der es eh irgendwie auch kann. Wohin das führt, haben wir rechts schon mit den schrecklichen Auftritten von Oermann und Mitchell gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Wir brauchen ihn jetzt halt einfach nicht, und wenn das Geld so knapp bemessen ist, wie man immer wieder hört (kein Zugang ohne Abgang), wären andere Positionen auf jeden Fall in dieser Transferperiode wichtiger. 

In der IV könnte man im Winter einen Abwehrchef holen, das würde uns weiterhelfen, aber jemand, der sich in die Riege Aiwu/Mitchell/Oermann einreiht bringt jetzt einfach nix. Das passt dann im Sommer, wenn mindestens Oermann weg ist. 

Und außerdem hab ich Angst, dass damit dann auch gleich das Thema LV abgehakt werden würde, weil er das ja eh irgendwie auch kann. Was wir dort aber brauchen ist jemand, der es kann, und nicht jemand, der es eh irgendwie auch kann. Wohin das führt, haben wir rechts schon mit den schrecklichen Auftritten von Oermann und Mitchell gesehen.

Vollste Zustimmung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 10 Minuten:

Das ASB zerlegts sicher noch, weil Thomas Tebbich angekündigt hat nur bei einem Verkauf kommt ein Kauf

Woher willst wissen, dass es keinen Abgang gegeben hat? :davinci:

Theoretisch könnte man ihn als Nachfolger von Lavalee sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten:

Ja wär für uns auch richtig beschissen wenn Parensen bekommt was er möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb Gerade eben:

Woher willst wissen, dass es keinen Abgang gegeben hat? :davinci:

Theoretisch könnte man ihn als Nachfolger von Lavalee sehen.

Stimmt, Abgänge werden auch nicht mehr verkündet damit der Parensen den Sohnemann noch mehr ärgern kann :davinci:;)

Fände ich gut, Dimis Zeit ist wohl vorüber. Nach den Leistungen im Herbst verständlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Finde ihn nicht schlecht man hat gesehen was er drauf hat vorallem letztes Jahr Rückrunde vielleicht kann er sich bei uns auch noch weiterentwickeln, ist ja erst 23, und wenn sich ein IV verletzt wäre große Not auf der Position und Aiwu ist sowieso zu Fehleranfälligkeit das er Stamm spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MegamanX schrieb vor 18 Minuten:

Mich würde interessieren, wie er seine 7 Tore gemacht hat. Wir bräuchten eh jemanden Kopfballstarkes

Hat er nicht eines e gegen uns gemacht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag