Exilsteirer Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten: https://www.transfermarkt.at/holstein-vor-transfer-von-sturmtalent-jakupovic-kleiner-sesko-quot-mit-medizincheck/view/news/473505 An dem sollen wir ja auch dran gewesen sein. Kostet angeblich nur 400.000 Schade, der wär uns auch gut zu Gesicht gestanden. Überraschend niedrige Ablöse... Kiel ist aber für ein junges Talent sicher keine schlechte Wahl. bearbeitet vor 9 Stunden von Exilsteirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 9 Stunden HerBkm schrieb vor 7 Minuten: Fosso klingt unglaublich Interessant. Ich verstehe nur nicht, wieso ein Stammspieler aus der Eredivisie zu uns wechseln sollte. Abwarten, der Transfer ist eh noch nicht durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden HerBkm schrieb vor 9 Minuten: Fosso klingt unglaublich Interessant. Ich verstehe nur nicht, wieso ein Stammspieler aus der Eredivisie zu uns wechseln sollte. Sittard ist jetzt kein Großklub in der Eredivisie und wenn es in NED nicht für die Top Vereine reicht haben wir natürlich mit unserer Verkaufshistorie und dem möglichen EC schon gute Argumente für solche Spieler in dem Alter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden HerBkm schrieb vor 11 Minuten: Fosso klingt unglaublich Interessant. Ich verstehe nur nicht, wieso ein Stammspieler aus der Eredivisie zu uns wechseln sollte. Stärkere Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 9 Stunden HerBkm schrieb vor 12 Minuten: Fosso klingt unglaublich Interessant. Ich verstehe nur nicht, wieso ein Stammspieler aus der Eredivisie zu uns wechseln sollte. Bessere Upside. Wir spielen eigentlich immer international, wir verkaufen unsere Kicker in Top-Ligen wie Apple seine iPhones am Markt. Graz ist ein gutes Pflaster, um den nächsten Schritt gehen zu können. Schau, du brauchst ja nur sagen: "Wir haben einen absoluten Leader im ZM, Jon. Traust du dir zu, dass du es schaffst ihn in 12 Monaten rauszuspielen?" Wir haben ja nicht alles an Prestige verloren, nur weil wir einen scheiß Herbst hatten :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden HerBkm schrieb vor 4 Minuten: Fosso klingt unglaublich Interessant. Ich verstehe nur nicht, wieso ein Stammspieler aus der Eredivisie zu uns wechseln sollte. Vielleicht a gscheiter Bursch - Vaduz - Nachzügler Holland - Frontrunner Österreich - ? Es ist für ihn schon ein Entwicklungsschritt. Das Problem bei vielen ist, dass der nächste Step tw zu groß ist und dann stagnieren sie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden Douglas schrieb vor 13 Minuten: Abwarten, der Transfer ist eh noch nicht durch Medizincheck heute in Marbella. Dürfte durch sein! Cooler Deal! 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden black-ghost schrieb Gerade eben: Medizincheck heute in Marbella. Dürfte durch sein! Cooler Deal! Woledzi war aber angeblich auch schon in Graz also abwarten Na klingt gut der Transfer, vor allem wenn die Summe stimmt. Dann können auch die 3-4 Melonen aus Deutschland niemals gestimmt haben. (Wäre dann auch der Rekordverkauf des Vereins gewesen und das mit dieser Vertragslaufzeit) bin gespannt ob bzw wie schnell er sich in die Startelf spielt und auch auf welcher Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Suni schrieb vor 8 Minuten: Vielleicht a gscheiter Bursch - Vaduz - Nachzügler Holland - Frontrunner Österreich - ? Es ist für ihn schon ein Entwicklungsschritt. Das Problem bei vielen ist, dass der nächste Step tw zu groß ist und dann stagnieren sie. Stimmt alles. Ist trotzdem nicht üblich, wenn du dafür auf vielleicht finanziell bessere Angebote verzichtest. Da waren einige Vereine dabei, die sicher mehr gezahlt hätten. Ich nehme mal, stark an, wir haben auch ein paar Zugeständnisse gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Suni schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht a gscheiter Bursch - Vaduz - Nachzügler Holland - Frontrunner Österreich - ? Es ist für ihn schon ein Entwicklungsschritt. Das Problem bei vielen ist, dass der nächste Step tw zu groß ist und dann stagnieren sie. Meinst das erklärt warum bei Rapid die ganzen Transfers stagnieren? Schritt zu groß zum Rekordmeister? Freu mich sollte er kommen, klingt nach einer Aktie die uns gut weiterhelfen kann im MF und auch körperliche Robustheit und hoffentlich Schnelligkeit bringt. Offensiv erwart ich mir jetzt keine Wunderdinge, aber das neue System von FI wird er hoffentlich gut bespielen können. Schade dass er für den EC noch nicht spielberechtigt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden Danke für die Rückmeldungen Aus der Perspektive macht das natürlich schon Sinn. Vielleicht sehe ich die niederländische Liga abseits der Top 5 auch zu stark / finanziell zu groß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 9 Stunden black-ghost schrieb vor 22 Minuten: Medizincheck heute in Marbella. Dürfte durch sein! Cooler Deal! Ok, danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 9 Stunden HerBkm schrieb vor 2 Minuten: Danke für die Rückmeldungen Aus der Perspektive macht das natürlich schon Sinn. Vielleicht sehe ich die niederländische Liga abseits der Top 5 auch zu stark / finanziell zu groß. Wir haben schon bissi a Tendenz unsere Liga schlecht zu reden ^^. Natürlich sind unsere aktuelle internationalen Auftritte nicht die besten, aber auch abseits Salzburg haben andere Mannschaften schon aufgezeigt: Rapid, wir, ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Der Transfer wäre ein Glücksfall für Fortuna. Die Vereine verhandeln angeblich über eine Ablösesumme von knapp einer Million Euro. Damit würde Fosso zu den zehn teuersten Abgängen in der Geschichte von Fortuna gehören. https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/1731135/fosso-op-weg-van-fortuna-naar-sturm-graz.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter also anscheinend sinds zufrieden mit der Summe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden flachzange1987 schrieb vor einer Stunde: Das mit dein 1 Mio. Da werden schon noch Add-Ons dazu kommen, dass das in Summe wahrscheinlich so um die 2-3 Mille ist. So wie bei uns Tochi. Denke auch, oder eine günstige AK oder so. Aber egal, solange er uns sofort weiterhilft. Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Der Transfer wäre ein Glücksfall für Fortuna. Die Vereine verhandeln angeblich über eine Ablösesumme von knapp einer Million Euro. Damit würde Fosso zu den zehn teuersten Abgängen in der Geschichte von Fortuna gehören. https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/1731135/fosso-op-weg-van-fortuna-naar-sturm-graz.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter also anscheinend sinds zufrieden mit der Summe Eben, Fortuna Sittard ist halt denke ich sowas wie das WSG der Eredivisie? Vielleicht irre ich mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts