Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postaholic
KaBemmerl schrieb vor 14 Stunden:

Ich nehm jetzt nicht an, dass das so ein, mein Bua wäre besser Ding ist und da Eitelkeiten mitschwingen. Nachdem mit Weinhandl der nächste Nachwuchsspieler anklopft, würde mich interessieren, welche Leistungen müsste ein Spieler des eigenen Nachwuchses deiner Meinung nach bringen damits für dich passt.

Malic? 

Meine Anspielung war, dass er im Sommer nicht weg ist, weil er dann zu einem grösseren verein, als wir es sind, geht. Dies deshalb,da er ned mal bei uns stammspieler ist. Und wenn er weg ist, weil er nicht Stammspieler ist, dann wohl zu einem verein, der UPO spielt und dort Leistung zeig, um die Karriere anzukurbeln. Also nochmals, ich glaube er geht ned und wenn dann nur zu kaliber wie altach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten:

Hast du Weinhandl in der 2er Mal spielen sehen?

Ist dort schon einer der Stärkeren. Maybach hat auch schon BL gespielt und der ist nicht annähernd körperlich so weit wie Weinhandl. Sehe eigentlich keinen Grund warum er das nicht können sollte. Hödl bekam ja letzte Saison auch mal Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb Gerade eben:

Ist dort schon einer der Stärkeren.

Ich sehe das nicht ganz so und selbst dir müsste doch auch aufgefallen sein, dass zwar wirklich sehr viele Anlagen schon da sind, es aber derzeit auch genauso noch an vielen Ecken fehlt bei ihm. Wie ich schon geschrieben habe: der soll sich jetzt bitte noch das halbe Jahr in der 2er an den Erwachsenen Fußball gewöhnen und im Sommer kann man das Ganze neu evaluieren. Stand jetzt kommt die 1er mMn zu früh für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

wenn ein 17Jähriger wirklich talentiert ist kannst ihn auch mal für 10 Minuten in der 1er bringen (wir reden ja von ~Kaderplatz 20 und Backup für den Fall der Fälle, also quasi ein teenage Hierli;)), mit guten Mitspielern schnellen Fußball spielen ist was komplett anderes als in Liga 2 gegen ein paar Haudegen über einen Krautacker zu stolpern

bearbeitet von Gfrastkommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
faj schrieb vor 9 Minuten:

Horvat soll an Bristol City verkauft werden. Gespräche laufen wohl schon, wechseln soll er aber erst kommenden Sommer. 

https://www.skysportaustria.at/sky-info-championship-team-strebt-horvat-verpflichtung-an/

Genau das meinte ich, Rozga oder Horvat (vllt sogar beide) werden im Sommer weg sein, daher würde ich definitiv wenn sich was ergibt, bereits jetzt im Winter einen Vorgriff leisten 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten:

Genau das meinte ich, Rozga oder Horvat (vllt sogar beide) werden im Sommer weg sein, daher würde ich definitiv wenn sich was ergibt, bereits jetzt im Winter einen Vorgriff leisten 

Warum sollte rozga im Sommer weg sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wieso Rozga? Wäre noch zu früh imo. Außerdem hat er lange Vertrag, da muss dann schon ordentlich Geld fließen. Wenn man nicht unbedingt Geld braucht, kann man Rozga schon noch ein Jahr in Graz halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

warum sollte Rozga im Sommer schon wieder weg sein? Der hat ja noch kaum Spiele bei uns gemacht.
Wenn die Summe passt, kann ich mir schon vorstellen, dass Tomi etwas neues probiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Veteran82 schrieb vor 2 Minuten:

Warum sollte rozga im Sommer weg sein?

Weil der jetzt denke ich richtig aufblühen wird und es dann im Sommer genpgend Angebote geben wird

Wobei ich natürlich hoffe, dass er länger bleiben wird

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag