Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten:

kann ich mir 2 Spieler aussuchen die sofort helfen, dann hol ich Camara und Kharebaishvili 

1. Heißt er Kharebashvili und 2. bitte lass endlich los. Der ist mindestens ein Regal zu hoch für uns, oder glaubst unsere Scouts sind komplett unfähig und holen Gizo aber übersehen dann Kharebashvili?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten:

1. Heißt er Kharebashvili und 2. bitte lass endlich los. Der ist mindestens ein Regal zu hoch für uns, oder glaubst unsere Scouts sind komplett unfähig und holen Gizo aber übersehen dann Kharebashvili?

Na, die Profi-Scouts kennen den sicher nicht. Aber unser Megascout hier im Forum hat ihn auf transfermarkt.at entdeckt. Ich frage mich echt, warum der Rasmus nicht schon längst bei irgendeinem Klub angestellt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Sflany schrieb vor 1 Minute:

Na, die Profi-Scouts kennen den sicher nicht. Aber unser Megascout hier im Forum hat ihn auf transfermarkt.at entdeckt. Ich frage mich echt, warum der Rasmus nicht schon längst bei irgendeinem Klub angestellt ist. 

Owa vom gas, er macht sehr viele Vorschläge die auch oft gute inputs sind. Relax mal, is ja ned so, dass er anders als andere seine Meinung so vertritt, dass nur er recht hat. Carpe diem :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 56 Minuten:

Habe ich hier mal zwischendurch gelesen, auch mit Verweis auf das tm.at-Forum. Deshalb „sofern es wirklich stimmt“.

Ja gut, ich geh davon aus, dass da wie dort die gleichen Posten und ich würde dem net viel glauben schenken. Im Endeffekt bekommen a paar einzelne was mit, aber ich würde generell nicht soviel Energie reinstecken und mich da reinsteigern. Hat man eh bei Woletzki gesehen. Da waren viele hier enttäuscht, weil es dann net so kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Wenn sich was ergibt, sollte man unabhängig von Weinhandl bzw. dem Gedanken "weitererer Potentielspieler" den gewünschten Spieler versuchen zu holen .. einer aus Horvat, Hödl oder Rozga is im Sommer fix weg

Hödl nur zu altach, rozga noch zu wenig gezeigt, tomi zu alt aber noch am ehernsten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Der Bursche wird morgen 17 - herzlichen Glückwunsch - und hat noch kein Spiel bei den Profis in den Beinen. 

Den würde ich eher bis Sommer bei der IIer, die um den Klassenerhalt kämpft, lassen und dann fix in den Kader einbauen. 

Das wär ja meine Idee gewesen: wir leihen wen dezent starken, für den es in einer großen Liga nicht ganz reicht, bis Sommer, und dann sieht man, wie Weinhandl sich bei der 2er entwickelt hat, und baut ihn entweder schon mit 17 als Stanko-Ersatz auf, oder man holt nochmal wen. Sollte CJ eigentlich auch gefallen, nachdem man sich so Ablöse spart.

Die könnte man dann in Verbesserungen woanders stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
markymushroom schrieb vor einer Stunde:

Weil bei seinen Leistungen bis jetzt ich ned wüsste bei welchem weltverein sonst? ;) 

Ich nehm jetzt nicht an, dass das so ein, mein Bua wäre besser Ding ist und da Eitelkeiten mitschwingen. Nachdem mit Weinhandl der nächste Nachwuchsspieler anklopft, würde mich interessieren, welche Leistungen müsste ein Spieler des eigenen Nachwuchses deiner Meinung nach bringen damits für dich passt.

RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden:

Aha und wer wäre dann der 6 er?

Malic? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Würde aktuell nicht viel Geld in einen 6er investieren. Eine Leihe könnte in dem Fall recht sinnvoll sein um bis zum Sommer abzuwarten wie weit Weinhandl dann ist, ob er den Backup von Stanko machen kann. Einen gestanden 6er fix zu verpflichten macht mMn keinen Sinn, ist teuer und wir haben Stanko. Einen 19-21jährigen um 1-2 Mio zu holen der sofort hilft bzw. bei einer Stanko Verletzung sofort die Rolle übernehmen kann wird schwierig bis unmöglich und könnte Weinhandl längerfristig blockieren. Optimal wäre für mich eine Leihe von einem nicht zu jungen aus z.B Deutschland mit ähnlichem Profil wie Tochi. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Einen Ersatz für Tochi zu holen ist zwingend notwendig. Wenn Stanko ausfallen sollte, kann uns das schon einiges an Punkten kosten.

Keinen Ersatz zu holen heißt nur im Kader die nächste Problemstelle aufzureisen, neben LV und ST.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
marcel1909 schrieb vor 16 Stunden:

jp, Weinhandl?

Und 2027 haben wir dann ein Durchschnittsalter von "gradgfirmt"? Jetzt mal im Ernst.. auch JP ist für mich noch nicht 100%ig im Erwachsenenfussball angekommen.. Weinhandl spar ich mir das Kommentar.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Boulevard schrieb vor 33 Minuten:

Und 2027 haben wir dann ein Durchschnittsalter von "gradgfirmt"? Jetzt mal im Ernst.. auch JP ist für mich noch nicht 100%ig im Erwachsenenfussball angekommen.. Weinhandl spar ich mir das Kommentar.. 

Freddy Adu kennst? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag