Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
Suni schrieb vor 8 Minuten:

Wenn die WKV entsprechend hoch ist und er bei den Schotten explodieren sollte, dann verdienen wir dort und bei den Boni schön mit.

Er hat gesehen, dass es ein 6 Thema gibt und er will jemand mit ähnlichen Attributen holen. Da ich möchte ein ordentliches Bröckerl, dass net per Sie mit dem Ball ist. Wenn er auch noch das Spiel eröffnen kann nach vor, dann wäre es a Traum...

Weinhandl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Weinhandl

Viel zu früh. Der muss Mal ordentlich in Liga 2 ankommen und dann performen. Den jetzt schon oben einzusetzen macht mMn für beide Seiten wenig Sinn.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
MegamanX schrieb Gerade eben:

Weinhandl

Der Bursche wird morgen 17 - herzlichen Glückwunsch - und hat noch kein Spiel bei den Profis in den Beinen. 

Den würde ich eher bis Sommer bei der IIer, die um den Klassenerhalt kämpft, lassen und dann fix in den Kader einbauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

Viel zu früh. Der muss Mal ordentlich in Liga 2 ankommen und dann performen. Den jetzt schon oben einzusetzen macht mMn für beide Seiten wenig Sinn.

Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Der Bursche wird morgen 17 - herzlichen Glückwunsch - und hat noch kein Spiel bei den Profis in den Beinen. 

Den würde ich eher bis Sommer bei der IIer, die um den Klassenerhalt kämpft, lassen und dann fix in den Kader einbauen. 

ihr habt wie immer natürlich recht.

Dann ziehen wir besser Barne Pernot hoch :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Die Frage ist halt - sofern es wirklich stimmt, dass Jauk den Geldhahn abgedreht hat - ob wir für so jemanden die Mittel zur Verfügung haben. 

Den jemand mit solchen Attributen, der schon im Frühjahr helfen kann, wird nicht billig.

Naja, ich hoffe Jauk erkennt schon, dass es auch in Zukunft Transfereinnahmen braucht und daher Aktien benötigt werden. Sagt ja keiner, dass von den 5 Mille 4 in einen 28jährigen dt. Buli Bankerldrücker investiert werden sollen, sondern halt in ein körperlich starkes Talent, das sich von den Attributen gut mit JGS und Weinhandl ergänzt, also eher der Typ ist, der auch mal in der IV aushelfen könnte. Vielleicht gibts da ja was relativ günstiges in den Ganzjahresmeisterschaftsligen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
8 minutes ago, MegamanX said:

Weinhandl

In der 2er entwickeln lassen dieses Frühjahr/Sommer und dann in der nächsten Saison schauen ob man ihn in der 1er einbauen kann oder sonst vielleicht ein Jahr Leihe nach Hartberg für die Spielpraxis auf BL Niveau z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ernstgemeinte Frage: Was erwartet man sich eigentlich für einen Ersatz für Tochi?

Einer der Stanko auf die Bank spielt? Oder auf der 8er Position Horvat bzw Rozga verdrängt? Wird in beiden Fällen schwer im Winter für max zwei Millionen so jemanden zu bekommen.

Oder ein Kaderfüller der zur Not 6er kann wenn Stanko sich verletzt? Dann wäre mir das Geld zu schade.

Es gibt immerhin keine großartige 3-fach Belastung mehr also hoffe ich dass Ingolitsch so ziemlich eine fixe Stammelf findet. Wenn dann zwar einer vom Profil Tochi kommt aber nicht die Qualität der vorhandenen Spieler hat dann bringts halt auch wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten:

Ernstgemeinte Frage: Was erwartet man sich eigentlich für einen Ersatz für Tochi?

Einer der Stanko auf die Bank spielt? Oder auf der 8er Position Horvat bzw Rozga verdrängt? Wird in beiden Fällen schwer im Winter für max zwei Millionen so jemanden zu bekommen.

Oder ein Kaderfüller der zur Not 6er kann wenn Stanko sich verletzt? Dann wäre mir das Geld zu schade.

Es gibt immerhin keine großartige 3-fach Belastung mehr also hoffe ich dass Ingolitsch so ziemlich eine fixe Stammelf findet. Wenn dann zwar einer vom Profil Tochi kommt aber nicht die Qualität der vorhandenen Spieler hat dann bringts halt auch wenig.

Einen abwehrchef der auch 6er kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 18 Minuten:

Einer der vorrangig als wesentliche Alternative zu Stankovic gedacht ist und somit ein anderes Profil mitbringen muss (Dynamischer) und ebenso im Notfall auf der 8 aushelfen kann .. ich bin mir sicher, man wird so einen Spieler finden, geben würds einige wo im Sommer der Vertrag ausläuft 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 12 Minuten:

Eine Leihe wäre mir am liebsten. Ich würde da nicht viel Geld in die Hand nehmen, weil ich unbedingt Weinhandl ab Sommer auf der 6 oder 8 sehen will, sei es auch nur als Backup. Noch einen weiteren Potentialspieler neben den bereits vorhandenen wäre mir etwas zu viel für die 8 oder 6. 

Oder einen Abwehrchef der auch 6 kann. Das würde auf jeden Fall mehr Sinn machen, als noch einen 8er der auch 6 spielen kann. Man muss auch davon ausgehen, dass Dimi nicht verlängert, dann wäre so eine Variante die sinnvollere.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Eine Leihe wäre mir am liebsten. Ich würde da nicht viel Geld in die Hand nehmen, weil ich unbedingt Weinhandl ab Sommer auf der 6 oder 8 sehen will, sei es auch nur als Backup. Noch einen weiteren Potentialspieler neben den bereits vorhandenen wäre mir etwas zu viel für die 8 oder 6. 

Oder einen Abwehrchef der auch 6 kann. Das würde auf jeden Fall mehr Sinn machen, als noch einen 8er der auch 6 spielen kann. Man muss auch davon ausgehen, dass Dimi nicht verlängert, dann wäre so eine Variante die sinnvollere.

Wenn sich was ergibt, sollte man unabhängig von Weinhandl bzw. dem Gedanken "weitererer Potentielspieler" den gewünschten Spieler versuchen zu holen .. einer aus Horvat, Hödl oder Rozga is im Sommer fix weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Wenn sich was ergibt, sollte man unabhängig von Weinhandl bzw. dem Gedanken "weitererer Potentielspieler" den gewünschten Spieler versuchen zu holen .. einer aus Horvat, Hödl oder Rozga is im Sommer fix weg

Wir haben im MF bereits jetzt zu wenig Minuten für all die Potentialspieler, da wird es wohl nix mit einem guten Verkauf im Sommer, wenn diese nicht spielen. Und die Baustelle in der Abwehr ist eindeutig größer als im MF. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 8 Minuten:

Eben, ich finde 8er (vor allem Potentialspieler) haben wir eh genug, auch wenn das Profil von Tochi natürlich Abwechslung gebracht hätte.

Würde auch eher nach einem IV suchen der zur Not 6er spielt. Dann müsste man aber fast einen IV auch abgeben. Zum Beispiel die Leihe von Oermann abbrechen wenn möglich weil Mitchell gefällt mir besser und hat zumindest eine KO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag