Suni ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 15:02 Sohnemann schrieb vor 25 Minuten: Ich habe es zwar auf X gefunden, konnte die Glaubwürdigkeit der Quelle aber nicht einordnen. Deshalb habe ich es nicht gepostet. Ich meine diese Seite: Des kannst eh bei dem Thread ohne Quellen posten. Jetzt hats eine und passt hierher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 15:07 Wenn der super kicken kann, dann würd ich ihn kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 15:08 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Wenn der super kicken kann, dann würd ich ihn kaufen. Das Scouting beim Tscheneräl gelernt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 15:20 Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Das Scouting beim Tscheneräl gelernt Schamlos kopiert, verfeinert und im Fifa Manager getestet. Königstransfer jetzt. Am besten mit Talent 12. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Mittwoch um 20:47 Zitat Geht es nach „FotbollDirekt“, dann ist Sturm an Viktor Djukanovic (21) dran. Der montenegrinische Stürmer ist aktuell von Hammarby (Swe) in die Slowakei zu Dunajska Streda verliehen. Laut Sturm ist er kein Thema mehr, die Ablöse (viel) zu hoch. Q: Krone. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Ok, also laut dem Kicker-Podcast mit Parensen war er also in der Länderspielpause (zumindest am Flughafen) in Istanbul bzgl eines möglichen Transfers. Irgendwelche Spekulationen um wen es da gehen könnte? @RasmusHojlundzB? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden Tricker schrieb vor 3 Minuten: Ok, also laut dem Kicker-Podcast mit Parensen war er also in der Länderspielpause (zumindest am Flughafen) in Istanbul bzgl eines möglichen Transfers. Irgendwelche Spekulationen um wen es da gehen könnte? @RasmusHojlundzB? Grgic zu Alanyaspor ? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Tricker schrieb vor 18 Minuten: Ok, also laut dem Kicker-Podcast mit Parensen war er also in der Länderspielpause (zumindest am Flughafen) in Istanbul bzgl eines möglichen Transfers. Irgendwelche Spekulationen um wen es da gehen könnte? @RasmusHojlundzB? Özil Nachfolger von Kite Möchte Nähe an seiner Heimat Deutschland sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Tricker schrieb vor 21 Minuten: Ok, also laut dem Kicker-Podcast mit Parensen war er also in der Länderspielpause (zumindest am Flughafen) in Istanbul bzgl eines möglichen Transfers. Irgendwelche Spekulationen um wen es da gehen könnte? @RasmusHojlundzB? Hat sich Urlaub in Antalya gegönnt, macht er ja was man so hört sehr gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Wenn man die bisherige Kreativität bei manchen Transfers hernimmt, kann es sich eigentlich nur um Yusuf Demir handeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Tricker schrieb vor einer Stunde: Ok, also laut dem Kicker-Podcast mit Parensen war er also in der Länderspielpause (zumindest am Flughafen) in Istanbul bzgl eines möglichen Transfers. Irgendwelche Spekulationen um wen es da gehen könnte? @RasmusHojlundzB? Danke dass du mir dein Vertrauen schenkst die Frage ist halt, ob er dort zum umsteigen gelandet ist, oder weils in Istanbul was spannendes gibt (Osimhen zB) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden swalley schrieb vor 59 Minuten: Wenn man die bisherige Kreativität bei manchen Transfers hernimmt, kann es sich eigentlich nur um Yusuf Demir handeln. Rozga und Kayombo sind unkreativ Lösungen? Oder weil man 1 Spieler aus der Liga holte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Suni schrieb vor 1 Minute: Rozga und Kayombo sind unkreativ Lösungen? Oder weil man 1 Spieler aus der Liga holte? Genau deshalb habe ich bewusst „manchen Transfers“ geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Suni schrieb vor 4 Minuten: Rozga und Kayombo sind unkreativ Lösungen? Oder weil man 1 Spieler aus der Liga holte? Nicht zu vergessen der äußerst kreative Emran Soglo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden swalley schrieb Gerade eben: Genau deshalb habe ich bewusst „manchen Transfers“ geschrieben. Aber wo ist der Pluralspieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts