Suni ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb vor 25 Minuten: Ich habe es zwar auf X gefunden, konnte die Glaubwürdigkeit der Quelle aber nicht einordnen. Deshalb habe ich es nicht gepostet. Ich meine diese Seite: Des kannst eh bei dem Thread ohne Quellen posten. Jetzt hats eine und passt hierher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Wenn der super kicken kann, dann würd ich ihn kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Wenn der super kicken kann, dann würd ich ihn kaufen. Das Scouting beim Tscheneräl gelernt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Das Scouting beim Tscheneräl gelernt Schamlos kopiert, verfeinert und im Fifa Manager getestet. Königstransfer jetzt. Am besten mit Talent 12. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts