SturmUndDrang Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: https://www.transfermarkt.at/bogdan-slyubyk/profil/spieler/717199 Keine Ahnung, wie seriös die Quelle ist. Darum vorerst Spam. Einen Ruzzen und einen Ukrainer im Kader zu haben, da wird sich die Krone freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Einen Ruzzen und einen Ukrainer im Kader zu haben, da wird sich die Krone freuen. Genau deswegen kann ich mir das auch nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden rmax1 schrieb vor 1 Minute: Genau deswegen kann ich mir das auch nicht vorstellen Mir und den Spielern ist völlig wurscht denke ich, aber der österreichische Boulevard würde daraus sicher eine große Story zaubern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Mir und den Spielern ist völlig wurscht denke ich, aber der österreichische Boulevard würde daraus sicher eine große Story zaubern. Mir ist es auch egal aber es wird bei uns ja auch immer die gute Stimmung im Team hervorgehoben und daher glaube ich, dass sich das die Verantwortlichen nicht antun werden. Zumindest ist bei dieser Konstellation das Konfliktpotential doch erhöht, würde ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden rmax1 schrieb Gerade eben: Mir ist es auch egal aber es wird bei uns ja auch immer die gute Stimmung im Team hervorgehoben und daher glaube ich, dass sich das die Verantwortlichen nicht antun werden. Zumindest ist bei dieser Konstellation das Konfliktpotential doch erhöht, würde ich meinen. Im Endeffekt müsstest das vor einer Verpflichtung einfach ansprechen und einen Hintergrund Check machen. Ich glaub wenn das zwei vernünftige Typen sind muss man sich da wenig Sorgen machen, sind ja doch Profis. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Endlich ordentliche Gerüchte statt random transfermarkt Links. Ein ukrainischer Innenverteidiger mit einem russischen Goalie dahinter wäre schon eine explosive Kombination. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Brasilianer haben ja oft kuriose Namen. Könnte mir jedenfalls ihn hier im Sturm schon vorstellen und würde mir den Flock holen. Rückennummer 72. Ergänzend könnte er hier als Betreuer mit verpflichtet werden. Für die IV wäre er auch etwas, aber leider die Karriere schon beendet. Als Kabinen-DJ könnte man auch ihn hier noch verpflichten. Fürs politische Gleichgewicht wären auch er und er gute Verpflichtungen. bearbeitet vor 5 Stunden von SturmUndDrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden 4 minutes ago, swalley said: Endlich ordentliche Gerüchte statt random transfermarkt Links. Ein ukrainischer Innenverteidiger mit einem russischen Goalie dahinter wäre schon eine explosive Kombination. Dann aber Friedensnobelpreis für den SK Sturm. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 5 Stunden BolzplatzBomber schrieb vor 24 Minuten: https://www.transfermarkt.de/bogdan-slyubyk/profil/spieler/717199#google_vignette Kann sich jemand an ihn erinnern. Ist ja noch nicht lange her. Als ein IV der eher rechts spielt, macht er für mich weniger Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden BolzplatzBomber schrieb vor 39 Minuten: https://www.transfermarkt.de/bogdan-slyubyk/profil/spieler/717199#google_vignette Ev. als Gregy- Ersatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 4 Stunden prep0an schrieb vor 34 Minuten: Dann aber Friedensnobelpreis für den SK Sturm. Soll auch schon vorgekommen sein, dass sich Mitspieler gegenseitig in die Goschn hauen und dann beide vom Platz gestellt werden. Für uns & der österr. Bundesliga wärs natürlich (Mutmaßung meinerseits) ein Novum. Prinzipiell sehe ich das - naiv & unbeteiligt - auch als kein Problem an, aber mir ist doch auch in Erinnerung geblieben, dass sich ein ukrainisches Team einmal geweigert hat gegen uns (Testspiel) zu spielen, sofern Khudyakov im Kader/Tor steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 54 Minuten: Mir und den Spielern ist völlig wurscht denke ich, aber der österreichische Boulevard würde daraus sicher eine große Story zaubern. Wird sicher vorher abgeklärt werden. Aber, dass es generell den Spielern wurscht ist, das bezweifle ich mal. Auch aus eigener Erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden https://football-observatory.com/IMG/sites/mr/mr98/en/report.pdf Spannend, laut diesem Scoutingbericht von Football Observatory zählt er zu den 10 besten U21-IVs weltweit. Ist zwar bereits vom Dez 2024 aber immerhin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Man wird das im Vorfeld schon prüfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts