Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

SINE METU
SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute:

Ras hatte keine AK? Und Mika nur eine WVB, oder? Einzig Gazi hatte wohl eine AK. 

Ras hatte eine AK, die im Sommer gegriffen hätte - ebenso wie Mika.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Der hat sich im Dezember verletzt.. Manche KBRs heilen nach ein paar Monaten wieder, manche haben ewig Probleme. Ganz schwer zu sagen. Ins Trainingslager in Falcade ist Svoboda aber offenbar mitgereist. 

Ras hatte keine AK? Und Mika nur eine WVB, oder? Einzig Gazi hatte wohl eine AK. 

Ras hatte eine Ak, wäre im Sommer schlagend geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wayfarer1501 schrieb vor 35 Minuten:

Laut meiner Quelle sind auch einige Vereine an Tochi dran. Das wäre, gleich wie Bøving, ein herber Verlust. Den müsstens uns schon mit Gold aufwiegen. 

wayfarer1501 schrieb vor 36 Minuten:

Laut meiner Quelle sind auch einige Vereine an Tochi dran. Das wäre, gleich wie Bøving, ein herber Verlust. Den müsstens uns schon mit Gold aufwiegen. 

Dann bitte all in in den Kollegen hier, wobei ich nicht abschätzen kann was der kosten würde 

https://www.transfermarkt.at/jens-hjerto-dahl/profil/spieler/923535

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Douglas schrieb vor 58 Minuten:

Tochi kann ich bestätigen, hab ich auch gehört dazu Böving aber lt. meiner Quelle soll auch Stankovic evt. mit einem Wechsel liebäugeln.

Tochi und Stanko im Doppelpack Weg, wäre natürlich ein Super-GAU, ähnlich wie Kiti. Wenn einer der zwei defensiven geht, kann der andere 6er spielen und du organisierst einfach einen "Aufbauspieler" dahinter. Wenn beide gehen, musst du einiges an Geld ausgeben für einen gestandenen Spieler auf einer Schlüsselposition, die eigentlich seit der Verpflichtung von Stanko nie mehr gebraucht hat als zu schauen ob man vielleicht zufällig einen talentierten jungen Spieler günstig Abstauben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Tochi und Stanko im Doppelpack Weg, wäre natürlich ein Super-GAU, ähnlich wie Kiti. Wenn einer der zwei defensiven geht, kann der andere 6er spielen und du organisierst einfach einen "Aufbauspieler" dahinter. Wenn beide gehen, musst du einiges an Geld ausgeben für einen gestandenen Spieler auf einer Schlüsselposition, die eigentlich seit der Verpflichtung von Stanko nie mehr gebraucht hat als zu schauen ob man vielleicht zufällig einen talentierten jungen Spieler günstig Abstauben kann.

Verlust wäre natürlich schlimm, aber falls es wirklich dazu kommt, kannst Lavalee auch nach vorne ziehen. Hat mir dort am besten gefallen. Und nach einem IV suchen wir ja sowieso, dann holst dir noch einen Typ Tochi für die 6.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
marcel1909 schrieb vor 1 Minute:

Wenn i mir den ganzen Namen hier durchlese die "womöglich" Interesse geweckt haben, dann "graußts" mir richtig auf die neue Saison und vor allem CL Quali...

Wer jetzt sehr gut verkauft werden kann und weg will, soll eben jetzt gehen. Falls wir CL-Quali schaffen, kaufen/leihen wir halt wen anderen. Ist halt so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Verlust wäre natürlich schlimm, aber falls es wirklich dazu kommt, kannst Lavalee auch nach vorne ziehen. Hat mir dort am besten gefallen. Und nach einem IV suchen wir ja sowieso, dann holst dir noch einen Typ Tochi für die 6.

Könnte man, aber sinnvoller wäre es natürlich, gleich einen vollwertigen 6er zu holen, anstatt sich in der LIV die nächste Baustelle aufzumachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Könnte man, aber sinnvoller wäre es natürlich, gleich einen vollwertigen 6er zu holen, anstatt sich in der LIV die nächste Baustelle aufzumachen

Welche Baustelle? Lavalee hat noch nicht ein einziges Mal in der Vorbereitung dort gespielt. Und trotzdem spricht kein einziger davon, dass noch ein LV geholt werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

Welche Baustelle? Lavalee hat noch nicht ein einziges Mal in der Vorbereitung dort gespielt. Und trotzdem spricht kein einziger davon, dass noch ein LV geholt werden soll.

Wos? Lavalee ist als linker IV oder als LV eingeplant. Den jetzt auf die 6 zu stellen, nur weil er das auch kann wäre suboptimal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Wos? Lavalee ist als linker IV oder als LV eingeplant. Den jetzt auf die 6 zu stellen, nur weil er das auch kann wäre suboptimal

Nochmals woher hast du das? Hat bisher jedes Vorbereitungsspiel als IV gespielt. Es ging sogar soweit, dass man 2x Scharmer von der 2er hochgezogen hat, obwohl mit Karic nur mehr 1 LV fit war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Nochmals woher hast du das? Hat bisher jedes Vorbereitungsspiel als IV gespielt. Es ging sogar soweit, dass man 2x Scharmer von der 2er hochgezogen hat, obwohl mit Karic nur mehr 1 LV fit war.

Weil Lavalee in den letzten Jahren gezeigt hat, dass er LV spielen kann, sogar in der CL.

Ergo: 1. Position: Linker IV

2. Position: LV

3. Position: DM - wo er bei seinen bisherigen Einsätzen eher mau war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
sanktpetri schrieb vor 47 Minuten:

Wer jetzt sehr gut verkauft werden kann und weg will, soll eben jetzt gehen. Falls wir CL-Quali schaffen, kaufen/leihen wir halt wen anderen. Ist halt so. 

Hast du zu 100% recht aber wieso kommen jetzt die ganzen "Gerüchte" bzw, die Andeutungen dass 3/4 Spieler konkrete Angebote haben. kann das nicht vorm Trainingslager starten ( ja ich versteh eh die Club WM war ja auch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Stanko Gerücht ist glaube ich wenig glaubwürdig. Okay, der ist 29 (man glaubt es kaum) und kann jetzt noch in eine Top Liga wechseln, aber ist sein Profil für eine Top Liga wirklich interessant? Außerdem hat er ja schon in der PL gespielt :D 

Nähe zur Familie war doch auch immer sein Ding. Kann ich mir wirklich nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag