Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Weltklassecoach
InntalGrazer schrieb vor 35 Minuten:

Liebe Leute,

mein 1. Post, bitte daher um entsprechende Nachsicht !

Einen TW ( gerne Vitek ) benötigen wir sowieso, no other way.

Da ich davon ausgehe, dass Böving sicher den Verein verlassen wird ( schade ), und vorne niemand ist, dem ich ich mehr als 5 Tore zutraue ( Jatta sinnlos, Grgic bleibt ein Chancentod, Camara an sich interessant, überholt sich jedoch meist selbst ), MUSS ein 9er kommen. Leihe ja, warum auch nicht, kaufen kann man einen guten ohnehin kaum.

IV UNBEDINGT ! Sonst stehen wir, denke ich, auch mit den Neuen, echt nicht schlecht da, bin optimistisch.

LG aus Tirol, ein Grazer.

Hi @InntalGrazer,

Kayombo trau ich schon einge Türl zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
InntalGrazer schrieb vor einer Stunde:

Liebe Leute,

mein 1. Post, bitte daher um entsprechende Nachsicht !

Einen TW ( gerne Vitek ) benötigen wir sowieso, no other way.

Da ich davon ausgehe, dass Böving sicher den Verein verlassen wird ( schade ), und vorne niemand ist, dem ich ich mehr als 5 Tore zutraue ( Jatta sinnlos, Grgic bleibt ein Chancentod, Camara an sich interessant, überholt sich jedoch meist selbst ), MUSS ein 9er kommen. Leihe ja, warum auch nicht, kaufen kann man einen guten ohnehin kaum.

IV UNBEDINGT ! Sonst stehen wir, denke ich, auch mit den Neuen, echt nicht schlecht da, bin optimistisch.

LG aus Tirol, ein Grazer.

Die ersten 3 Posts hast frei, danach wirst zerrissen :davinci:

Willkommen im ASB... eigentlich sind wir hier eh alle nett und friedlich :D

Grgic finde ich darf dann schon die Zeit geben sich zu entwickeln. Dass er ein Chancentod ist, kann sich in den Alter schnell ändern. 

Finde tzd auch, dass noch einer kommen sollte. Bøving war vorne ja eigentlich auch die Notlösung. 

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man ihn wirklich will, wird es schwer werden ihn zu bekommen, vor allem weil Onana verletzt ist 

Sollte man wirklich wieder in England nach einen Torhüter suchen, wird es diesen Monat wohl nix damit. Bei den meisten Teams wird erst im August entschieden werden, wer wo gebraucht wird. Und bei Vitek könnte es wirklich passieren, dass er sich bei der Tour empfehlen darf.

MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

Klar, aber dahinter ist nicht viel vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Sollte man wirklich wieder in England nach einen Torhüter suchen, wird es diesen Monat wohl nix damit. Bei den meisten Teams wird erst im August entschieden werden, wer wo gebraucht wird. Und bei Vitek könnte es wirklich passieren, dass er sich bei der Tour empfehlen darf.

Das gute ist dass man da auch mehr zeit hat, restliche spieler früh zu integrieren wäre wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Vitek würde mir sehr taugen.

Halte ich auch nicht für unrealistisch nachdem die sowieso auf der Position einen neuen holen wollen - speziell jetzt nach Onanas Verletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Wir brauchen ja eh nur eine Leihe bis zum Winter. Da wünsch mir einen Goalie, der so oag drauf ist wie Pliquett und so sicher wie Esser. Aber bitte kein Deutscher, einer ausm Osten wär gschmeidig. Ex-Jugo. Gerne schon an die 40. Und mit Schnauzer, wenns geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag