InntalGrazer Anfänger Geschrieben vor 9 Stunden Ja genau, hat bei BW Linz keinen schlechten Job gemacht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden InntalGrazer schrieb vor 35 Minuten: Liebe Leute, mein 1. Post, bitte daher um entsprechende Nachsicht ! Einen TW ( gerne Vitek ) benötigen wir sowieso, no other way. Da ich davon ausgehe, dass Böving sicher den Verein verlassen wird ( schade ), und vorne niemand ist, dem ich ich mehr als 5 Tore zutraue ( Jatta sinnlos, Grgic bleibt ein Chancentod, Camara an sich interessant, überholt sich jedoch meist selbst ), MUSS ein 9er kommen. Leihe ja, warum auch nicht, kaufen kann man einen guten ohnehin kaum. IV UNBEDINGT ! Sonst stehen wir, denke ich, auch mit den Neuen, echt nicht schlecht da, bin optimistisch. LG aus Tirol, ein Grazer. Hi @InntalGrazer, Kayombo trau ich schon einge Türl zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden InntalGrazer schrieb vor 4 Minuten: Ja genau, hat bei BW Linz keinen schlechten Job gemacht ! Der hat mir bei BW auch gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Laut OÖN: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-mit-interesse-an-ex-blau-weiss-keeper/ Da habts es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) InntalGrazer schrieb vor einer Stunde: Liebe Leute, mein 1. Post, bitte daher um entsprechende Nachsicht ! Einen TW ( gerne Vitek ) benötigen wir sowieso, no other way. Da ich davon ausgehe, dass Böving sicher den Verein verlassen wird ( schade ), und vorne niemand ist, dem ich ich mehr als 5 Tore zutraue ( Jatta sinnlos, Grgic bleibt ein Chancentod, Camara an sich interessant, überholt sich jedoch meist selbst ), MUSS ein 9er kommen. Leihe ja, warum auch nicht, kaufen kann man einen guten ohnehin kaum. IV UNBEDINGT ! Sonst stehen wir, denke ich, auch mit den Neuen, echt nicht schlecht da, bin optimistisch. LG aus Tirol, ein Grazer. Die ersten 3 Posts hast frei, danach wirst zerrissen Willkommen im ASB... eigentlich sind wir hier eh alle nett und friedlich Grgic finde ich darf dann schon die Zeit geben sich zu entwickeln. Dass er ein Chancentod ist, kann sich in den Alter schnell ändern. Finde tzd auch, dass noch einer kommen sollte. Bøving war vorne ja eigentlich auch die Notlösung. bearbeitet vor 9 Stunden von Zippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden MegamanX schrieb vor 15 Minuten: Laut OÖN: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-mit-interesse-an-ex-blau-weiss-keeper/ Da habts es Wenn ich mir die Artikel von Laola so anschaue habe ich das Gefühl, dass denen das ASB als Quelle reicht. Zuerst Stankovic und Wiegele - jetzt Vitek 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden marcel1909 schrieb vor 33 Minuten: Der hat mir bei BW auch gefallen! (T)itto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 27 Minuten: Laut OÖN: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-mit-interesse-an-ex-blau-weiss-keeper/ Da habts es Wenn man ihn wirklich will, wird es schwer werden ihn zu bekommen, vor allem weil Onana verletzt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Wenn man ihn wirklich will, wird es schwer werden ihn zu bekommen, vor allem weil Onana verletzt ist https://www.transfermarkt.at/altay-bayindir/profil/spieler/336077 Denkst du nicht, der wird ihn vertreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 8 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Wenn man ihn wirklich will, wird es schwer werden ihn zu bekommen, vor allem weil Onana verletzt ist Sollte man wirklich wieder in England nach einen Torhüter suchen, wird es diesen Monat wohl nix damit. Bei den meisten Teams wird erst im August entschieden werden, wer wo gebraucht wird. Und bei Vitek könnte es wirklich passieren, dass er sich bei der Tour empfehlen darf. MegamanX schrieb vor 4 Minuten: https://www.transfermarkt.at/altay-bayindir/profil/spieler/336077 Denkst du nicht, der wird ihn vertreten? Klar, aber dahinter ist nicht viel vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Vitek wäre natürlich super, wenn man den bekommen könnte. Der war für mich nach Scherpen der Zweitbeste der Liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Sollte man wirklich wieder in England nach einen Torhüter suchen, wird es diesen Monat wohl nix damit. Bei den meisten Teams wird erst im August entschieden werden, wer wo gebraucht wird. Und bei Vitek könnte es wirklich passieren, dass er sich bei der Tour empfehlen darf. Das gute ist dass man da auch mehr zeit hat, restliche spieler früh zu integrieren wäre wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 8 Stunden Vitek würde mir sehr taugen. Halte ich auch nicht für unrealistisch nachdem die sowieso auf der Position einen neuen holen wollen - speziell jetzt nach Onanas Verletzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 33 Minuten: https://www.transfermarkt.at/altay-bayindir/profil/spieler/336077 Denkst du nicht, der wird ihn vertreten? Dann holen wir halt den 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben vor 4 Stunden Wir brauchen ja eh nur eine Leihe bis zum Winter. Da wünsch mir einen Goalie, der so oag drauf ist wie Pliquett und so sicher wie Esser. Aber bitte kein Deutscher, einer ausm Osten wär gschmeidig. Ex-Jugo. Gerne schon an die 40. Und mit Schnauzer, wenns geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts