Langer_42 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden zwinkinho schrieb vor 24 Minuten: Ist halt leider nicht mehr aktiv. Das wäre mir dann doch zu riskant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Lt. Krone kommt Scherpen nicht, Brighton will verkaufen und stimmt an Leihe daher nicht mehr zu! Wiegele und Stankovic wurden genannt, ich würde Wiegele bevorzugen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Douglas schrieb vor 5 Minuten: Lt. Krone kommt Scherpen nicht, Brighton will verkaufen und stimmt an Leihe daher nicht mehr zu! Wiegele und Stankovic wurden genannt, ich würde Wiegele bevorzugen Puh, also wenn man sich Okonkwo, Jaros oder Scherpen anschaut, dann sind Wiegele und Stankovic doch mindestens eine Klasse schwächer. Warum nicht wieder Torhüter aus der PL? Versteh ich nicht so ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten: Puh, also wenn man sich Okonkwo, Jaros oder Scherpen anschaut, dann sind Wiegele und Stankovic doch mindestens eine Klasse schwächer. Warum nicht wieder Torhüter aus der PL? Versteh ich nicht so ganz. Trust in Loch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden SturmHannes94 schrieb vor 1 Minute: Trust in Loch Bei den Namen schwindet das Vertrauen gerade.. Ich denke mal da wird wer anders kommen, als Wiegele oder Stankovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Bei den Namen schwindet das Vertrauen gerade.. Ich denke mal da wird wer anders kommen, als Wiegele oder Stankovic. Also Stankovic würde dann wohl eher nicht als 1er kommen, falls es überhaupt stimmt. Wiegele würde schon Sinn machen, der hatte wirklich gute Partien beim GAK und würde ins Konzept passen. Allerdings glaube ich nicht, dass er überhaupt zu haben wäre. Ich schätze mal da die Krone wohl weiterhin keine Infos hat, dass einfach ein paar Gerüchte zitiert wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Douglas schrieb vor 15 Minuten: Lt. Krone kommt Scherpen nicht, Brighton will verkaufen und stimmt an Leihe daher nicht mehr zu! Wiegele und Stankovic wurden genannt, ich würde Wiegele bevorzugen Kann ich mir nicht vorstellen dass einer der beiden kommt, vor allem Stankovic wäre extrem unverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Also Stankovic würde dann wohl eher nicht als 1er kommen, falls es überhaupt stimmt. Wiegele würde schon Sinn machen, der hatte wirklich gute Partien beim GAK und würde ins Konzept passen. Allerdings glaube ich nicht, dass er überhaupt zu haben wäre. Ich schätze mal da die Krone wohl weiterhin keine Infos hat, dass einfach ein paar Gerüchte zitiert wurden. Ein paar gute Patrien beim GAK sind doch kein Qualitätsmerkmal. Der hat 54 Tore gekriegt letzte Saison. Verteidigung hin, oder her. Mich hat der nicht wirklich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Von was redest da Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Ein paar gute Patrien beim GAK sind doch kein Qualitätsmerkmal. Der hat 54 Tore gekriegt letzte Saison. Verteidigung hin, oder her. Mich hat der nicht wirklich überzeugt. Also du hast ihn eindeutig nicht gesehen, wenn du meinst er hätte beim GAK nicht für eine gewaltige Verbesserung gesorgt. Mit ihm waren es deutlich weniger GT. Aber ist müßig, er wird eh nicht kommen, weil sein Verein schon Baier verliehen hat. Die haben keinen Grund noch einen Torhüter abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Stankovic Das ist offensichtlich ein ahnungsloser Krone-Typ, der einfach irgendwelche österreichischen Goalies in den Artikel geworfen hat. bearbeitet vor 4 Stunden von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Wiegele würde super passen! Genau unser Profil Goalie mit der richtigen Größe. Wenn wir ihn kaufen würde ich ihm langfristig auch die Nummer 1 zutrauen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 4 Stunden faj schrieb vor 10 Minuten: Wiegele würde super passen! Genau unser Profil Goalie mit der richtigen Größe. Wenn wir ihn kaufen würde ich ihm langfristig auch die Nummer 1 zutrauen! Es wird zu 99% eine Leihe werden, damit is man bislang auch am besten gefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Wiegele wird es zwar nicht werden, aber nicht finde ihn auch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 4 Stunden faj schrieb vor 13 Minuten: Wiegele würde super passen! Genau unser Profil Goalie mit der richtigen Größe. Wenn wir ihn kaufen würde ich ihm langfristig auch die Nummer 1 zutrauen! Wäre schon lustig. Wir kaufen einen Torhüter, den wir in der eigenen Jugend hatten und der dort weniger Spielzeit bekam als ein Maric obwohl der 2 Jahre jünger war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Wäre schon lustig. Wir kaufen einen Torhüter, den wir in der eigenen Jugend hatten und der dort weniger Spielzeit bekam als ein Maric obwohl der 2 Jahre jünger war. Weil er damals schlicht und einfach zu schwach war, sich aber super entwickelt hat. Nicht jeder kann den Geyrhofer bzw. (hoffentlich) Hödl-Weg gehen Gibt genug Spieler, die früher für uns zu schwach waren und wo anders aufgegangen sind - Wiegele sehe ich als so einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts