Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Veteran82 schrieb vor 1 Minute:

Parensen hervorragend!!! 

Es ist so ruhig dabei wird im Hintergrund wie wild gearbeitet und nichts kommt an die Öffentlichkeit. Das ist seriöse Arbeit.

Gefällt mir!

Quelle?

Vielleicht will Parensen dadurch nur verschleiern, dass er den ganzen Tag auf der Couch hockt und im ASB surft. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://kurier.at/sport/fussball/tormann-sturm-graz-michael-parensen-daniil-khudyakov-transfermarkt-bundesliga/403057251

" Stefan Loch verfügt über ein hervorragendes Netzwerk und hat den gesamten europäischen Markt im Blick" 

BolzplatzBomber schrieb Gerade eben:

Anscheinend war man an Lochosvili interessiert. Also schon eine Tendenz erkennbar, in welche Richtung es gehen soll beim „Wüthrich“ Ersatz.
Vorausgesetzt man kann diesem Gerücht glauben schenken.

Da bin ich dann sehr froh dass das nix geworden wird, wir brauchen gleich wie im Sturm einen Spieler der die Mannschaft besser macht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
34 minutes ago, RasmusHojlund said:

https://kurier.at/sport/fussball/tormann-sturm-graz-michael-parensen-daniil-khudyakov-transfermarkt-bundesliga/403057251

" Stefan Loch verfügt über ein hervorragendes Netzwerk und hat den gesamten europäischen Markt im Blick" 

Da bin ich dann sehr froh dass das nix geworden wird, wir brauchen gleich wie im Sturm einen Spieler der die Mannschaft besser macht 

Nur aus Interesse: Er hat laut TM 23 Spiele bei der georgischen Nationalmannschaft. So blind kann der jetzt nicht sein, dass du direkt froh bist?

bearbeitet von JakominiBua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
13 minutes ago, JakominiBua said:

Nur aus Interesse: Er hat laut TM 23 Spiele bei der georgischen Nationalmannschaft. So blind kann der jetzt nicht sein, dass du direkt froh bist?

Georgien ist jetzt nicht die Übermacht, schon garnicht in der IV. Ich finde ihn ganz okay, beim WAC war er auch ganz okay, aber sicher keine Verstärkung. Er ist in der Kategorie Aiwu und das in älter. Wäre sicher keine richtige Verstärkung gewesen, da gibt es sicher bessere Kanditaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JakominiBua schrieb vor 33 Minuten:

Er ist solide, hat aber nicht die Qualität, die wir suchen. Und bei dem Preis sollten wir froh sein, dass er es nicht wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
AustrianFootballScout schrieb vor 21 Minuten:

Georgien ist jetzt nicht die Übermacht, schon garnicht in der IV. Ich finde ihn ganz okay, beim WAC war er auch ganz okay, aber sicher keine Verstärkung. Er ist in der Kategorie Aiwu und das in älter. Wäre sicher keine richtige Verstärkung gewesen, da gibt es sicher bessere Kanditaten.

Kooperiert nicht Nürnberg seit diesem Sommer mit Jamestown Analytics? Wenn die jemanden verpflichten denk ich mir als Laie also schon, dass das alles Hand und Fuß haben dürfte

(Ob er jetzt für uns auch was gewesen wäre sei mal dahingestellt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
34 minutes ago, Tomi Torwart said:

Kooperiert nicht Nürnberg seit diesem Sommer mit Jamestown Analytics? Wenn die jemanden verpflichten denk ich mir als Laie also schon, dass das alles Hand und Fuß haben dürfte

(Ob er jetzt für uns auch was gewesen wäre sei mal dahingestellt)

Ja, aber Nürnberg ist Nürnberg und nicht Sturm Graz. Ich glaube wir leben nicht mehr in der Zeit wo man davon ausgehen muss, dass wir schlechter als ein 2. Bundesligist sind und wegen ihnen keine Spieler bekommen :D

Außerdem hat Nürnberg ehh 6 IV, davon Knoche und Gruber die richtig gut sind. Als LIV bzw 3ten oder 4ten IV passt er gut zu Nürnberg und dort wird ja so oder so rotiert, wenn man 3er Kette spielt. Heißt ja nicht gleich, dass Nürnberg 1A Lösungen für jede Position will/bekommt, gehe halt von einem guten Leistung:Gehalt Verhältnis aus, bei uns wäre es noch schwerer gewesen. Man scoutet ja nicht nur nach Qualität sondern muss auch schauen ob der Spieler zur Mannschaft passt, seine Rolle akzeptiert und für die Rolle auch das Gehaltsgefüge nicht zerstört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie wir wissen muss nicht zwanghaft jeder Spieler seine Stärken im sportlichen Bereich haben (siehe Hierländer). Vielleicht war man bei Lochoshvili auf der Suche nach einem Spieler, der exzellente Ersthelfer-Erfahrung auf dem Platz besitzt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
MegamanX schrieb vor 5 Stunden:

Bzgl. TW: Wäre echt cool, wenn Kjell nochmal kommt

Man sollte höflich beim Riegler anfragen, ob es okay ist, mit Polster zu verhandeln. Wenn ok, dann ruhig einmal Geld in die Hand nehmen, von der Aussicht auf die Champions-League daherfasseln und ihn nach Graz locken. Scherpen ist ein sehr guter Torhüter, Polster meiner Meinung nach aber der Bessere, Konstantere. Der hat eine ganze Saison fehlerlos gespielt, so etwas gibt's nur selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag