Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb vor 23 Minuten: Versteh das nicht. Nur weil er seit 5 Jahren in der engl. 3. Liga spielt, ist er noch nicht das Megatalent. Das nicht, aber dass er bei Arsenal letztes Jahr PL und CL Einsätze bekommen hat deutet darauf hin dass es kein Bloßfüßiger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb vor 23 Minuten: Versteh das nicht. Nur weil er seit 5 Jahren in der engl. 3. Liga spielt, ist er noch nicht das Megatalent. Erinnert mich ein wenig an Ohio, der mal bei der Austria gespielt hat. Ganz netter Kicker, auch wirklich schnell, aber passt er mit 1,77 wirklich als MS zu uns? Bin da ganz bei dir. Wäre mittlerweile 22, hat im Erwachsenenfußball bislang keinen Treffer erzielt. Klar, die Arsenalschule ist besonders, aber warum man bei solchen Kickern immer wieder auf ultra euphorisch macht, versteh ich nicht. Wenn er kommen sollte, dann kann man sich eh ein Bild machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden 2 minutes ago, Schönaugürtel Mario said: Das nicht, aber dass er bei Arsenal letztes Jahr PL und CL Einsätze bekommen hat deutet darauf hin dass es kein Bloßfüßiger ist. Arsenal hat die ganze Saison praktisch ohne Stürmer gespielt, dass er da nur wenige Minuten spielen durfte heißt nichts. Ein Bobby Clark hat unter Klopp viel mehr Spiele in der PL und EL gemacht und hat bei Salzburg selbst bei mehreren Ausfällen kaum Minuten gemacht und wurde von Sulzbacher überholt, der in der Hinrunde bei Liefering noch nicht einmal Stammspieler war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden AustrianFootballScout schrieb Gerade eben: Arsenal hat die ganze Saison praktisch ohne Stürmer gespielt, dass er da nur wenige Minuten spielen durfte heißt nichts. Ich glaub schon dass es Gründe gibt wenn einer bei Arsenal nahe an der Kampfmannschaft ist. Die scouten vermutlich recht gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden 1 minute ago, Schönaugürtel Mario said: Ich glaub schon dass es Gründe gibt wenn einer bei Arsenal nahe an der Kampfmannschaft ist. Die scouten vermutlich recht gut. Du überschätzt das vollkommen. Es gibt sehr viele Premier League Spieler die oben Einsätze bekommen haben oder mittrainieren durften, die sich dann mit 22-25 wenn das Talentealter vorbei ist in den Ligen 3-6 einpendeln. Hat schon nen Grund wieso jemand der in der Arsenal U18 und U21 jahrelang nur 1-3 Jugendtore als Stürmer machte bis auf wenige Minuten nicht mehr bekommen hat als Not da war. Das er im CL Kader war wird ja auch eher an den Regeln liegen, dass man nicht unendliche Spieler die nicht vom Verein ausgebildet wurden für die CL anmelden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub schon dass es Gründe gibt wenn einer bei Arsenal nahe an der Kampfmannschaft ist. Die scouten vermutlich recht gut. Viele Verletzungen im Sturm? Für den CL-Kader müssen auch immer Eigenbauspieler nominiert werden, da wird es nicht so viele geben. Er ist seit mehreren Jahren bei Arsenal ohne je eine Chance in einer höheren Liga zu bekommen, wurde auch nie verliehen. Eine Minute CL-Spiel würde ich jetzt nicht unbedingt als Qualitätsmerkmal bezeichnen. Auch wir geben jungen Spielern immer wieder Mal Minuten, deshalb hast nicht gleich die Erwartung, dass sie nächste Saison Stammspieler bei uns sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Schön dass es wieder mal alle besser wissen als unsere Scouts und Direktoren Würd ich den Spieler leihen? Wahrscheinlich nicht aber ablösefrei? Selbst wenn er jetzt "schon" 22 ist kann der in ein/zwei Jahren noch immer einen schönen Millionenbetrag rein bringen bei dem dann netto vermutlich mehr übrig bleibt als bei Biereth. Vor allem sind solche Spieler, wenns bei uns EL oder CL spielen und brav ihre Ligatore machen immer wieder für eine Rückkehr auf die Insel beliebt. Siehe die Johnston-Gerüchte. Man kann natürlich auch noch warten ob man sich für die CL qualifiziert und es bei einem anderen Kaliber versuchen aber der kommt dann halt erst spät im Sommer. Oder man leiht jemanden der eine Vita hat die euch besser gefällt aber selbst die können dann floppen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Viele Verletzungen im Sturm? Für den CL-Kader müssen auch immer Eigenbauspieler nominiert werden, da wird es nicht so viele geben. Er ist seit mehreren Jahren bei Arsenal ohne je eine Chance in einer höheren Liga zu bekommen, wurde auch nie verliehen. Eine Minute CL-Spiel würde ich jetzt nicht unbedingt als Qualitätsmerkmal bezeichnen. Auch wir geben jungen Spielern immer wieder Mal Minuten, deshalb hast nicht gleich die Erwartung, dass sie nächste Saison Stammspieler bei uns sind. Als ob der zu uns kommen würde wenn er das Zeug zum Stammspieler bei Arsenal hat. Es reicht schon wenn er z.b. schnell ist und eine gute Ausbildung bei Arsenal bekommen hat. Die sind nicht bekannt dafür auf Notlösungen aufgrund von Finanzproblemen zu setzen und werden sich schon was dabei gedacht haben ihn als Talent zum Verein geholt zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 13 Minuten: Schön dass es wieder mal alle besser wissen als unsere Scouts und Direktoren Würd ich den Spieler leihen? Wahrscheinlich nicht aber ablösefrei? Selbst wenn er jetzt "schon" 22 ist kann der in ein/zwei Jahren noch immer einen schönen Millionenbetrag rein bringen bei dem dann netto vermutlich mehr übrig bleibt als bei Biereth. Vor allem sind solche Spieler, wenns bei uns EL oder CL spielen und brav ihre Ligatore machen immer wieder für eine Rückkehr auf die Insel beliebt. Siehe die Johnston-Gerüchte. Man kann natürlich auch noch warten ob man sich für die CL qualifiziert und es bei einem anderen Kaliber versuchen aber der kommt dann halt erst spät im Sommer. Oder man leiht jemanden der eine Vita hat die euch besser gefällt aber selbst die können dann floppen. Schön, dass du eine Aussage: Ich versteh nicht warum man gleich in Jubelstimmung ausbricht nur weil der Spieler von Arsenal ausgebildet wird, gleich als Kritik an den Scouts auslegst. Wenn du mir erzählen würdest, warum du glaubst, dass er der richtige für uns wäre und warum du glaubst, dass er unsere Liga zerbomben wird, wäre das besser als mir sowas zu unterstellen. bearbeitet vor 4 Stunden von graz_fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Schön dass es wieder mal alle besser wissen als unsere Scouts und Direktoren Würd ich den Spieler leihen? Wahrscheinlich nicht aber ablösefrei? Selbst wenn er jetzt "schon" 22 ist kann der in ein/zwei Jahren noch immer einen schönen Millionenbetrag rein bringen bei dem dann netto vermutlich mehr übrig bleibt als bei Biereth. Vor allem sind solche Spieler, wenns bei uns EL oder CL spielen und brav ihre Ligatore machen immer wieder für eine Rückkehr auf die Insel beliebt. Siehe die Johnston-Gerüchte. Man kann natürlich auch noch warten ob man sich für die CL qualifiziert und es bei einem anderen Kaliber versuchen aber der kommt dann halt erst spät im Sommer. Oder man leiht jemanden der eine Vita hat die euch besser gefällt aber selbst die können dann floppen. Vllt wird der Spieler einfach mit uns in Verbindung gebracht, damit er bessere Angebote bekommt? Lockt dann sicher den ein oder anderen Verein an, wenn es heißt, dass Sturm an diesem Stürmer interessiert ist. Nicht jedes Gerücht muss auch Substanz haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten: Als ob der zu uns kommen würde wenn er das Zeug zum Stammspieler bei Arsenal hat. Es reicht schon wenn er z.b. schnell ist und eine gute Ausbildung bei Arsenal bekommen hat. Die sind nicht bekannt dafür auf Notlösungen aufgrund von Finanzproblemen zu setzen und werden sich schon was dabei gedacht haben ihn als Talent zum Verein geholt zu haben. Wie wäre es erstmal mit das Zeug für die Championship? Er hat heuer das erste Mal in der 3. Liga überzeugt. Allerdings spielte er dort auch oft gegen Spieler, die 2-3 Jahre jünger waren. Er kann schon was, aber ich sehe einfach nicht, dass er zu uns passt. Jedenfalls nicht als MS, der vorne pressen und die Bälle festmachen soll. Dafür fehlen ihm einfach die körperlichen Voraussetzungen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Schön, dass du eine Aussage: Ich versteh nicht warum man gleich in Jubelstimmung ausbricht nur weil der Spieler von Arsenal ausgebildet wird, gleich als Kritik an den Scouts auslegt. Wenn du mir erzählen würdest, warum du glaubst, dass er der richtige für uns wäre und warum du glaubst, dass er unsere Liga zerbomben wird, wäre das besser als mir sowas zu unterstellen. Erstens: was für eine Jubelstimmung? Ich hab geschrieben ich würde ihn sofort nehmen und zwar genau aus dem genannten Grund. FALLS unsere Verantwortlichen wirklich interessiert sind und er außerdem ablösefrei ist dann ist das für mich Grund genug. Ich bin kein Fachmann der ihn aufgrund seiner Daten, Vita und Highlightvideos unserem Team zuordnen kann. Das kann aber keiner hier. Aber gut, ich klinke mich dann hier aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden graz_fan schrieb vor 18 Minuten: Eine Minute CL-Spiel würde ich jetzt nicht unbedingt als Qualitätsmerkmal bezeichnen. Auch wir geben jungen Spielern immer wieder Mal Minuten, deshalb hast nicht gleich die Erwartung, dass sie nächste Saison Stammspieler bei uns sind. Doch, Schopp hätte nach seinen Kurzeinsatz in der CL Abwehrchef sein müssen, dann hätte er seinen Vertrag auch verlängert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 12 Minuten: Wie wäre es erstmal mit das Zeug für die Championship? Er hat heuer das erste Mal in der 3. Liga überzeugt. Allerdings spielte er dort auch oft gegen Spieler, die 2-3 Jahre jünger waren. Er kann schon was, aber ich sehe einfach nicht, dass er zu uns passt. Jedenfalls nicht als MS, der vorne pressen und die Bälle festmachen soll. Dafür fehlen ihm einfach die körperlichen Voraussetzungen.. Wenn dem so wäre, wird ihn Parensen auch nicht verpflichten. So viel Vertrauen hab ich in unsere sportliche Führung. bearbeitet vor 3 Stunden von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Wenn dem so wäre, wird ihn Parensen auch nicht verpflichten. Wo steht, dass er verpflichtet wird. Es ist bloß ein Gerücht, wie bei vielen anderen Spielern. Das hier halte ich aus den genannten Gründen eher für frei erfunden. JoggaBonito schrieb vor 8 Minuten: Doch, Schopp hätte nach seinen Kurzeinsatz in der CL Abwehrchef sein müssen, dann hätte er seinen Vertrag auch verlängert Falsch deshalb ist er inzwischen zu stark für unsere Liga und gleich nach Deutschland gewechselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts