Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Reinhard Steckin schrieb vor 3 Stunden: Videodreh läuft Wird des ein 90min Blockbuster? Wo Video? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Stgr1909 schrieb vor 58 Minuten: Wird des ein 90min Blockbuster? Wo Video? Die Dauer von so einem Videodreh hängt natürlich in erster Linie davon ab wie gut der Kicker gaberln kann 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 10 Stunden https://www.transfermarkt.at/ege-tiknaz/profil/spieler/875337 Angeblich sind wir an dem dran, die Ablöse wäre aber zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 9 Stunden Reinhard Steckin schrieb vor 4 Stunden: Videodreh läuft Kojzek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden MK7 schrieb vor 10 Minuten: Kojzek? Rozga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 30 Minuten: https://www.transfermarkt.at/ege-tiknaz/profil/spieler/875337 Angeblich sind wir an dem dran, die Ablöse wäre aber zu teuer. Auch wenn die Ablöse niedrige wäre, wäre es ein Wunder ihn zu bekommen wenn mich nicht alles täuscht, war er im Team der Saison, bzw. Hat er einfach unfassbar gut gespielt, in fast allen Spielen bearbeitet vor 9 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden MK7 schrieb vor 52 Minuten: Kojzek? Hierli Verlängerung 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Honigdachs schrieb Gerade eben: Hierli Verlängerung Du willst den Kanal auch brennen sehen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Sohnemann schrieb vor einer Stunde: https://www.transfermarkt.at/ege-tiknaz/profil/spieler/875337 Angeblich sind wir an dem dran, die Ablöse wäre aber zu teuer. Würde mich schwer wundern, wenn wir den - sieht man sich die Stats an - bekommen. Hat vorige Woche auch für die Nationalmannschaft debütiert. Oder ein Ersatz für Kite? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 8 Stunden SturmHannes94 schrieb vor 3 Minuten: Würde mich schwer wundern, wenn wir den - sieht man sich die Stats an - bekommen. Hat vorige Woche auch für die Nationalmannschaft debütiert. Oder ein Ersatz für Kite? Würde mich auch schwer wundern, dass wir den überhaupt finanzieren können. Scheint eine jüngere Version von Stankovic zu sein. Dazu noch schneller und mit einer für seine Größe großartigen Technik und Spielübersicht. Laut Fabrizio Romano haben die Portugiesen eine KO in Höhe von 5 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 8 Stunden SturmHannes94 schrieb vor 12 Minuten: Würde mich schwer wundern, wenn wir den - sieht man sich die Stats an - bekommen. Hat vorige Woche auch für die Nationalmannschaft debütiert. Oder ein Ersatz für Kite? Der kommt niemals zu uns, aber so einen Transfer würde ich sehr willkommen heißen, also Spieler ausleihen mit recht hoher KO; aber sollte er dann performen kann man ihn direkt gewinnbringend verkaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden graz_fan schrieb vor 30 Minuten: Würde mich auch schwer wundern, dass wir den überhaupt finanzieren können. Scheint eine jüngere Version von Stankovic zu sein. Dazu noch schneller und mit einer für seine Größe großartigen Technik und Spielübersicht. Laut Fabrizio Romano haben die Portugiesen eine KO in Höhe von 5 Millionen. Die KO wird nicht gezogen. Tiknaz hat sich bei Insta meine ich von Rio Ave verabschiedet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden DanBue schrieb vor 3 Minuten: Die KO wird nicht gezogen. Tiknaz hat sich bei Insta meine ich von Rio Ave verabschiedet Bye Rio Ave, welcome Fluss Mur 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden Dieses Dress würde ich mir ungelogen sofort kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 7 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts