Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho

Bin ja gespannt ob sich vor dem Trainingsstart nächste Woche noch was tut.

Habs eh schon mal geschrieben aber eventuell wartet man mit einem 1er Stürmer drauf ob man CL oder EL spielt. Wäre halt fahrlässig für die Quali...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Bin ja gespannt ob sich vor dem Trainingsstart nächste Woche noch was tut.

Habs eh schon mal geschrieben aber eventuell wartet man mit einem 1er Stürmer drauf ob man CL oder EL spielt. Wäre halt fahrlässig für die Quali...

Hat schon jemand gesagt „überhaupt wenn böving weg ist“ ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zwinkinho schrieb vor 5 Minuten:

Hat schon jemand gesagt „überhaupt wenn böving weg ist“ ? 

Für mich ist der Bøving Ersatz auf jeden Fall Kayombo. Klar ist das noch nicht die gleiche Qualität aber man kann unsere Abgänge einfach qualitativ nicht 1:1 ersetzen. Das ist eben der Status Ausbildungsverein

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Rodzga schaut gut aus. Stark am Ball und auch sehr schnell. Wir wären sicher ein guter Zwischenschritt. Er ist verspielt auf dem Video und würd in Ö schon ordentlich auf die Deckel bekommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Der wird wohl eher im Bereich von 5 Millionen wechseln.

Der hat noch bis 2026 Vertrag. 5 Millionen sind da schon etwas viel.

Vielleicht mit Boni, wie bei Biereth.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Sehr spannender OM! Junger Spieler und trotzdem wär bei ihm sicher der Anspruch sofort in der ersten 11 zu spielen...

Würd ihn allerdings nicht als 10er auf der Kite-Position, sondern auf den Außenpositionen der Raute sehen. Die Dynamik dass er auch nach hinten helfen kann hat er, und ist recht robust... Yalcouye-Ersatz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gerüchte, wo steht, dass sowohl RB Salzburg als auch Sturm Graz interessiert sind, nehme ich nicht ernst.

Die waren bisher nie richtig und klingen einfach so, als möchte man damit den Preis erhöhen, da angeblich die beiden Top-Teams aus dem Ö-Markt den Spieler wollen. Möglicherweise spielt der deutsche Verein, der angeblich 2 Mio geboten hat, nicht international, wodurch man suggerieren will, dass er auch da gute Angebote hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Parensen war ja beim Match U21 Polen gegen Georgien vor Ort aber der Spieler war nicht Teil des Kaders soweit ich das sehe. Spricht also nicht unbedingt für eine Verpflichtung außer er hat sas Match so nebenbei mitgenommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Wäre oberaffengeil. Keine Ahnung aber wie seriös die Quelle ist

Laut ChatGpt recht seriöses und etabliertes Online Sportportal in Polen. Aber das ist Laola für die KI auch. 

Egal, her damit und Video drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Parensen war ja beim Match U21 Polen gegen Georgien vor Ort aber der Spieler war nicht Teil des Kaders soweit ich das sehe. Spricht also nicht unbedingt für eine Verpflichtung außer er hat sas Match so nebenbei mitgenommen

Hab ich mir auch gedacht. Etwas überraschend, dass so ein Talent noch nicht im Kader ist. So gut fand ich die U21 von Polen auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag