RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. Mai Zippo schrieb vor 1 Minute: Da geht's nicht um dein Stickeralbum. Da steckt etwas mehr dahinter. Mein letztes Stickerheft war das von der WM 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Mai (bearbeitet) https://x.com/plettigoal/status/1926706939855094152?s=46&t=JqmTjd27f-t8tVuPRYwW8g Leihweiser Wechsel steht bevor. https://www.transfermarkt.at/tim-oermann/profil/spieler/696164 bearbeitet 25. Mai von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. Mai (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: https://x.com/plettigoal/status/1926706939855094152?s=46&t=JqmTjd27f-t8tVuPRYwW8g Leihweiser Wechsel steht bevor. https://www.transfermarkt.at/tim-oermann/profil/spieler/696164 In Parensen I Trust, eine Leihe für die IV hat Vorteile aber auch Nachteile - hätte eher erwartet dass man wen fix verplichtet bearbeitet 25. Mai von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai Kennt den jemand genauer? Bochum ist ja Tabellenletzter geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Mai Stgr1909 schrieb Gerade eben: Kennt den jemand genauer? Bochum ist ja Tabellenletzter geworden. Hat mal beim WAC gespielt. Was kannst du sagen, @SitzerOst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Mai Sohnemann schrieb Gerade eben: Hat mal beim WAC gespielt. Was kannst du sagen, @SitzerOst? Auwe, dann gibts wohl kein positives Wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Mai Nachtrag: Leverkusen verpflichtet ihn fix, so schlecht kann er nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Hat mal beim WAC gespielt. Was kannst du sagen, @SitzerOst? Hat beim Wac anscheinend ein halbes Jahr gespielt und dort nahezu jedes Spiel über die volle Länge. Kann mich aber null an ihn erinnern. Aber ja, wenn Leverkusen ihn kauft dürft er bei Bochum noch der Lichtblick gewesen sein. Auf dieser Position kann ich jedenfalls mit einer Leihe gut leben. (wenn sie natürlich auch aufgeht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai Da freut man sich ja schon, das Kontakte nach Leverkusen gut sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Mai Eine Leihe in der IV mit einem Spieler, der auf Anhieb den höchsten Marktwert im gesamten Club hätte und in 29 Spielen der dt. Bundesliga gesetzt war. Klingt für mich spannend und hat so ähnlich mit Nemeth ja schon mal funktioniert. Auch wenn man die Ausgangsszenarien nicht vergleichen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai Langer_42 schrieb vor 1 Minute: Eine Leihe in der IV mit einem Spieler, der auf Anhieb den höchsten Marktwert im gesamten Club hätte und in 29 Spielen der dt. Bundesliga gesetzt war. Klingt für mich spannend und hat so ähnlich mit Nemeth ja schon mal funktioniert. Auch wenn man die Ausgangsszenarien nicht vergleichen kann. Karic war auch Stammspieler bei einem Absteiger in der Bundesliga. Ist jetzt eh auf einem guten Weg, aber halt auch nicht der erhoffte Star. Oermanns Profil ist aber ansprechend, nur denke ich, dass damit Gregy weg ist, das ist schade. Und mit den Leihspielern.. naja. Bin ich kein Fan davon, aber eventuell könnte Oermann ja ein impact Spieler wie Yalcouye sein, dann passts für alle Seiten. Im worst case ist er aber ein Zvonarek und jeder verliert bei dem Gschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai Wü Verlängerung damit incoming? Oermann klingt vielversprechend, aber keiner, der Teil einer erfahrene Achse sein kann (als Leihe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassekicker Geschrieben 25. Mai (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 34 Minuten: https://x.com/plettigoal/status/1926706939855094152?s=46&t=JqmTjd27f-t8tVuPRYwW8g Leihweiser Wechsel steht bevor. https://www.transfermarkt.at/tim-oermann/profil/spieler/696164 Oha, spannende Geschichte. Immerhin deutscher U21 Nationalspieler... Eigentlich war länger praktisch fix, dass er zu Leverkusen wechselt, allerdings war ursprünglich von einer Rückleihe zu Bochum die Rede... da Bochum absteigt, scheinen wir eine Chance zu bekommen. Würd ich sehr begrüßen, auch wenn's wohl keine Leihe mit KO sein kann. bearbeitet 25. Mai von Exilsteirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Mai SturmHannes94 schrieb vor 11 Minuten: Wü Verlängerung damit incoming? Wohl eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai Dass wir eine Saison ohne Leihspieler in Angriff nehmen wird wohl eh keiner geglaubt haben. Und mir ist lieber er ist, so wie anscheinend in diesem Fall, gleich zu Beginn der Vorbereitung da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts