Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

In Parensen I Trust, eine Leihe für die IV hat Vorteile aber auch Nachteile - hätte eher erwartet dass man wen fix verplichtet

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Hat mal beim WAC gespielt. 

Was kannst du sagen, @SitzerOst?

Hat beim Wac anscheinend ein halbes Jahr gespielt und dort nahezu jedes Spiel über die volle Länge.

Kann mich aber null an ihn erinnern. Aber ja, wenn Leverkusen ihn kauft dürft er bei Bochum noch der Lichtblick gewesen sein. 

Auf dieser Position kann ich jedenfalls mit einer Leihe gut leben. (wenn sie natürlich auch aufgeht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Eine Leihe in der IV mit einem Spieler, der auf Anhieb den höchsten Marktwert im gesamten Club hätte und in 29 Spielen der dt. Bundesliga gesetzt war. 
Klingt für mich spannend und hat so ähnlich mit Nemeth ja schon mal funktioniert. Auch wenn man die Ausgangsszenarien nicht vergleichen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Langer_42 schrieb vor 1 Minute:

Eine Leihe in der IV mit einem Spieler, der auf Anhieb den höchsten Marktwert im gesamten Club hätte und in 29 Spielen der dt. Bundesliga gesetzt war. 
Klingt für mich spannend und hat so ähnlich mit Nemeth ja schon mal funktioniert. Auch wenn man die Ausgangsszenarien nicht vergleichen kann. 

Karic war auch Stammspieler bei einem Absteiger in der Bundesliga. Ist jetzt eh auf einem guten Weg, aber halt auch nicht der erhoffte Star. 

Oermanns Profil ist aber ansprechend, nur denke ich, dass damit Gregy weg ist, das ist schade. 

Und mit den Leihspielern.. naja. Bin ich kein Fan davon, aber eventuell könnte Oermann ja ein impact Spieler wie Yalcouye sein, dann passts für alle Seiten. Im worst case ist er aber ein Zvonarek und jeder verliert bei dem Gschäft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Geschrieben (bearbeitet)
Sohnemann schrieb vor 34 Minuten:

Oha, spannende Geschichte. Immerhin deutscher U21 Nationalspieler... Eigentlich war länger praktisch fix, dass er zu Leverkusen wechselt, allerdings war ursprünglich von einer Rückleihe zu Bochum die Rede... da Bochum absteigt, scheinen wir eine Chance zu bekommen.

Würd ich sehr begrüßen, auch wenn's wohl keine Leihe mit KO sein kann.

bearbeitet von Exilsteirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dass wir eine Saison ohne Leihspieler in Angriff nehmen wird wohl eh keiner geglaubt haben. Und mir ist lieber er ist, so wie anscheinend in diesem Fall, gleich zu Beginn der Vorbereitung da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag