Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten:

:clap: Ausgezeichnet!

Gut dass Parensen wie ich denkt und an dieser Position gehantelt hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der würd meine Stimmung bedeutend heben und passt von der Vita wieder perfekt ins Beuteschema. Vertrag läuft im Sommer aus wie bei Comenencia der relativ das gleiche Profil auf rechts aufweist.

Vielleicht weiß man mittlerweile bei Johnstons Verletzung auch schon mehr und sieht rechts keinen überlebensnotwendigen Handlungsbedarf mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
black-ghost schrieb vor 6 Minuten:

Ich sag, dass da noch 2 kommen. Hab da was läuten gehört. Junger Stürmer plus RAV!

Dein Ernst???

Dann hat sich meine Meinung über Parensen plötzlich ins Positive geändert 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

jetzt bleibt noch die fragen warum parensen in italien geblieben ist. mit wem hat er verhandelt und ging es für uns gut aus?

black-ghost schrieb vor 11 Minuten:

Ich sag, dass da noch 2 kommen. Hab da was läuten gehört. Junger Stürmer plus RAV!

einer der hier schon gehandelt wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lunatic_gecko schrieb vor 5 Minuten:

jetzt bleibt noch die fragen warum parensen in italien geblieben ist. mit wem hat er verhandelt und ging es für uns gut aus?

Im Idealfall hat er Comenencia für einen ablösefreien Wechsel im Sommer überzeugt oder bei Juve den Preis gedrückt. Kann aber natürlich auch abgeblitzt sein.

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
11 minutes ago, mansch said:

Dein Ernst???

Dann hat sich meine Meinung über Parensen plötzlich ins Positive geändert 😅

Bevor du mit deiner Meinung über Parensen vorschnell wieder ins Negative änderst würde ich freundlich raten zumindest eine ganze Transferzeit abzuwarten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 16 Stunden:

Es wäre die Aufgabe gewesen, jemanden zu finden, der die höchst erfolgreiche Philosophie weiterführt, und nicht in irgend eine andere Richtung geht.

Genau wie beim Trainer.

Darum gehts doch, dass der Verein die Philosophie vorgibt, und die entsprechenden Leute dafür holt, damit wir nicht bei jedem Trainer- oder Sportdirektoren-Wechsel wieder komplett die Richtung wechseln.

Bin voll deiner Meinung nur wer von uns hatte im Schicker-Macht-Vakuum das Gefühl dass der Verein hier die Vorgaben gemacht hat statt Schicker?

Mag ja sein dass Parensen ähnlich tickt (war ja auch auf der Liste von AS als Nachfolger) aber ich finde wir brauchen uns nicht wundern wenn sich auf Grund der Personalien MP an der transferphilosophie etwas ändert - ich glaube einfach nach wie vor dass der Verein viel zu sehr von den Einzelpersonen abhängt und selbst wenig Strategie entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
zwinkinho schrieb vor 7 Minuten:

Bin voll deiner Meinung nur wer von uns hatte im Schicker-Macht-Vakuum das Gefühl dass der Verein hier die Vorgaben gemacht hat statt Schicker?

Naja, das ist in dem Sinne ja egal, weil in der Zeit die Vorgaben ja erst neu gemacht wurden.

Hauptsache man macht damit gleich weiter.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Das sieht mir wieder nach einem klassischen Parensen-Transfer aus. :davinci: 

Na, ehrlich jetzt, das schaut sehr gut aus. Dürfte auch recht athletisch sein der Junge und von daher gut in unser Beuteschema passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag