santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 1 minute ago, Stgr1909 said: Hahaha ja da hat da Andi einfach mal was mitgenommen Ja, sollten angelich im Jänner bei uns unterschreiben Unser Schwesternklub gönnt sich halt alles was auf Andis Liste stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. Januar RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Wurde nicht geschrieben dass wir die holen? Ja das waren die beiden. Bin mir nicht sicher, ob die beiden den gleichen Berater haben, der uns auch Camara angeboten hat, wenn ja dann ist dieser Kontakt wohl mit Schicker verloren gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. Januar RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Na super .. Blöd glaufen, wahrscheinlich hat sich von Sturm keiner mehr gemeldet,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Januar Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Hahaha ja da hat da Andi einfach mal was mitgenommen Ja, sollten angelich im Jänner bei uns unterschreiben Soll scheißen gehen. Wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben 9. Januar 10 minutes ago, RasmusHojlund said: Wurde nicht geschrieben dass wir die holen? Sturm Graz vor Transfer von Teenager-Duo aus Nigeria "Beide Deals sind jedoch erst für das Wintertransferfenster 2025 geplant, nachdem die Talente ihren 18. Geburtstag gefeiert haben." Tjo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 9. Januar In schicker we don‘t trust anymore?! Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 9. Januar 22 minutes ago, RasmusHojlund said: Wurde nicht geschrieben dass wir die holen? Okay. Das ist jetzt aber wirklich die Höhe. Sind unsere AKA Spieler jetzt auch alle automatisch in Hoffenheim unter Vertrag? Kommt man automatisch von der Sturm U-15 in die Hoffenheimer A-Jugend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Januar Seh das halb so wild. Is halt auf Schicker's Mist gewachsen und dann isses legitim, dass er sie zu seinem neuen Verein holt. Wer sagt, dass die für Parensen überhaupt interessant gewesen wären? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) Einer von denen ist IV, da wäre wohl eh kein Platz mehr, weils ja Schopp und Pirker auch noch gibt, und den neuen Bakhty noch dazu. bearbeitet 9. Januar von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Januar Ich finds fast amüsant, von Schicker ja eh legitim irgendwie. Aber ich muss schon sagen dass ich mir langsam doch wünsche dass Schicker und Ilzer dort scheitern und man zumindest sagen kann dass uns die geplanten Transfers auch nix gebracht hätten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar Na wer hätte das gedacht, dass sie jetzt nach Hoppenheim wechseln werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 9. Januar (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Wieso will Huskovic verlängern? Der will seit letztem Jahr schon weg. Huskovic hat ja geheissen er kommt letzten Sommer zu euch als Sarkaria Ersatz 😉. Ist er nicht mehr Thema ?? bearbeitet 9. Januar von Ferdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 9. Januar killver schrieb vor 2 Minuten: Ich finds fast amüsant, von Schicker ja eh legitim irgendwie. Aber ich muss schon sagen dass ich mir langsam doch wünsche dass Schicker und Ilzer dort scheitern und man zumindest sagen kann dass uns die geplanten Transfers auch nix gebracht hätten. So ganz versteh ich Schicker da nicht. Bei uns wollte er sie für die 2er holen. Die werden wohl kaum gut genug sein, dass sie in den nächsten 2-3 Jahren eine Verstärkung für die KM in Deutschland sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 9. Januar killver schrieb vor 1 Minute: Ich finds fast amüsant, von Schicker ja eh legitim irgendwie. Legitim ist einiges, das ist wie wennst dich im Guten von deiner mittellosen Holdn trennst und nächste Woche die komplette Einrichtung mitnimmst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. Januar Ferdi schrieb vor 1 Minute: Huskovic hat ja geheissen er kommt letzten Sommer zu euch als Sarkaria Ersatz 😉. Ist er nicht mehr Thema ?? Was sollen wir mit dem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts