kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Nein, da hast Recht, der war auch letztes Jahr schon stark. Im Ernst, diese Klubs gab es halt nicht. Es gab halt KEINEN Klub, der das erfüllte, was Sturm erfüllte. Vor allem die CL war da schon ein gutes Argument, dass er hier unbestrittener Stammspieler ist, dass er schon ein halbes Jahr da war und damit eben keine großen Schwierigkeiten mit der Umstellung hatte, kommt noch dazu. Es spricht bzw sprach schon SEHR viel für Sturm. Dass wir ein geiler Klub sind kommt oben drauf, aber unser Verein, unser Leitbild war Mika zum Zeitpunkt der Unterschrift wurscht denke ich. Aber nobody knows Dass Brugge interessiert war geisterte schon durch die Medien. Sie brauchten ja Ersatz nach dem Thiago Abgang. https://www.justarsenal.com/club-brugge-enters-the-race-for-sought-after-arsenal-youngster/368734 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar Leute... das wäre für uns eine Chance: Zwei Talente auf dem Abstellgleis: Red Bull Salzburg verzichtet auf Bryan Okoh und Oliver Lukic - SALZBURG24 Vor allem Oliver Lukic wäre wohl ein guter Spieler für uns. Kite-Nachfolger langsam aufbauen? Ich meine er könnte ne Alternative zu Zvonarek/Willy sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 8. Januar MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Leute... das wäre für uns eine Chance: Zwei Talente auf dem Abstellgleis: Red Bull Salzburg verzichtet auf Bryan Okoh und Oliver Lukic - SALZBURG24 Vor allem Oliver Lukic wäre wohl ein guter Spieler für uns. Kite-Nachfolger langsam aufbauen? Ich meine er könnte ne Alternative zu Zvonarek/Willy sein Okoh ist Nummer 5 in einer völlig überforderten Salzburger Abwehr und hat sich nie weiterentwickelt. Aus dem wird wohl nix mehr. Und Lukic hat heuer weder in der YL, 2. Liga oder sonst gezeigt, warum er sich mehr Spielzeit verdienen würde. Bei ihm bekomme ich immer mehr den Eindruck, dass er sich ähnlich wie Sucic zu sehr auf sein Talent verlässt. Klar für die 2er wäre er ein interessantes Projekt. Er hat aber heuer erst bis 2029 verlängert, den bekommen wir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Januar MegamanX schrieb vor 15 Minuten: Vor allem Oliver Lukic wäre wohl ein guter Spieler für uns. Kite-Nachfolger langsam aufbauen? Ich meine er könnte ne Alternative zu Zvonarek/Willy sein Auszug aus dem ÖFB-Nachwuchs-Fredl vom geschätzten @AustrianFootballScout: AustrianFootballScout schrieb am 5.1.2025 um 22:11 : Mal schauen, vielleicht "erzwingt" er sich es. War bei Oliver Lukic am Saisonanfang in der CL Quali vor der notwendigen Verlängerung nicht anders. Spätestens jetzt aber tut er sich selbst bei Liefering schwierig, hat charakterliche Probleme. Da er sich für Kroatien entschieden hat nicht mehr unser Brot zum Glück. Zu Verhounig: Ich war immer schon dee Meinung, dass er körperlich sehr große Vorteile hatte und die Beidfüßigkeit und Schnelligkeit das in der Kombo sehr gepusht haben. In der Youth League hat er den immernoch, bei Liefering sind die Statistiken dann wiederum doch normaler. Heißt aber nicht, dass so ein Spielertyp nicht groß werden kann. Also hoffe ich auf taktisch schlaue Transfers, weil sonst bist du vor allem als Stürmer schneller raus als du denkst. Bis auf Grgic und Wurmbrand ist da in der Offensive nichts los in den Jahrgängen die neu im Profifussball sind. Die großen Stürmertalente sind noch zu jung, kommen erst später. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Januar herr_bert schrieb vor 3 Stunden: Was hält taktisch nit gescheit war. Niemand außer einem tschäneräl mänätscha nimmt das 1. Angebot an. Man wird sich mit Monaco schon einig werden, sonst hätte man da sicher kein ok zu Vertragsverhandlungen gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar 35 minutes ago, MegamanX said: Leute... das wäre für uns eine Chance: Zwei Talente auf dem Abstellgleis: Red Bull Salzburg verzichtet auf Bryan Okoh und Oliver Lukic - SALZBURG24 Vor allem Oliver Lukic wäre wohl ein guter Spieler für uns. Kite-Nachfolger langsam aufbauen? Ich meine er könnte ne Alternative zu Zvonarek/Willy sein Lukic war schon in Wien im Gespräch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden: Ich red ja nicht vom Leitbild sondern vom Stuff, unserem Fussball, den Mitspieleren, der Atmosphäre, seinem Lauf und den Dingen die du selber aufzählst, die alle nichts mit seinem Gehalt bei uns zu tun haben. Schicker ist im Kreis rotiert um solche Talente nach Graz zu bringen. Das war ein Kraftakt und wird schwierig zu wiederholen, weil die meisten eben bei größeren Vereinen mit mehr Kohle andocken, sobald sie gefragt sind. Ja das stimmt schon. Aber ich glaube auch nicht, dass Mika hier für Sturm für wenig Geld gespielt hat. Der war bestimmt einer unserer Bestverdiener, und hat halt bei uns die beste Möglichkeit gesehen, sich durchzusetzen und für größere Klubs zu empfehlen. Brugge, weils erwähnt wurde, hätte halt wieder ganz anderes System gespielt, dazu war er wie gesagt schon ein halbes Jahr bei uns, kannte die Leute, wusste um seine Rolle. Egal, wir hatten jetzt ein halbes Jahr einen Topstürmer und werden wieder mächtig Geld in die Vereinskassa fließen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar Bei Wüthrich hab ich mir auch gedacht, ob er nicht einfach in Köln war wegen eines ablösefreien Wechsels im Sommer. Vllt wurde daher einfach schon ein sportmedizinischer Test mit ihm absolviert und er wird dann möglicherweise unter Vertrag genommen. Man hört ja auch nichts Offizielles über ein "Scheitern" von Wüthrich beim Test. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Bei Wüthrich hab ich mir auch gedacht, ob er nicht einfach in Köln war wegen eines ablösefreien Wechsels im Sommer. Vllt wurde daher einfach schon ein sportmedizinischer Test mit ihm absolviert und er wird dann möglicherweise unter Vertrag genommen. Man hört ja auch nichts Offizielles über ein "Scheitern" von Wüthrich beim Test. Würde aber wenig Sinn machen für mich. Köln holt jetzt dafür einen IV aus der Schweiz für 2-3 Millionen. Kann mir nicht vorstellen das die jetzt dann schon einen Wüthrich für Sommer holen weil wenn die Aufsteigen haben die direkt wieder andere Möglichkeiten was Spieler angeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Januar MrColl schrieb vor 23 Minuten: Würde aber wenig Sinn machen für mich. Köln holt jetzt dafür einen IV aus der Schweiz für 2-3 Millionen. Kann mir nicht vorstellen das die jetzt dann schon einen Wüthrich für Sommer holen weil wenn die Aufsteigen haben die direkt wieder andere Möglichkeiten was Spieler angeht. Wenn er jetzt mit anderen Vereinen verhandeln darf, dann wird es auch Testungen geben. Daher denk ich mir, dass sie sich vllt einfach ein Bild von ihm machen wollten. Das heißt noch nicht, dass er dann schlussendlich auch dort unterschreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar themanwhowasntthere schrieb vor 10 Stunden: Niemand außer einem tschäneräl mänätscha nimmt das 1. Angebot an. Man wird sich mit Monaco schon einig werden, sonst hätte man da sicher kein ok zu Vertragsverhandlungen gegeben. Nur hat man halt jetzt eine Spieler der scheinbar unbedingt weg will, weil er sich schon einen Vertrag ausgehandelt hat. Im Worst Case bleibt Monaco beim Angebot und Biereth macht einen auf Mane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Januar herr_bert schrieb vor 13 Minuten: Nur hat man halt jetzt eine Spieler der scheinbar unbedingt weg will, weil er sich schon einen Vertrag ausgehandelt hat. Im Worst Case bleibt Monaco beim Angebot und Biereth macht einen auf Mane. Geh bitte. Kann man nicht immer bei jedem Spieler davon ausgehen, dass er sich rausstreikt oder Probleme macht, wenn man nicht jedes Angebot annimmt. Sicher gibts genug so Spieler, aber der Großteil der Fußballer weiß wie das Geschäft rennt und das Verträge nicht nur zum Spaß aufgesetzt werden. Wenns stimmt hat er einen Vertrag unterschrieben mit einer ab Sommer gültigen AK, dann kann er eh gehen. Selbst wenn der Transfer nicht zustande kommt schätze ich Biereth nicht so ein, dass er dann streikt oder halbherzig ins Frühjahr geht. Nicht nur aus Liebe zu Sturm sondern weil er auch seine Karriere damit gefährden würde. Wir sind ein Ausbildungsverein und ermöglichen Spielern den nächsten Schritt, das heißt aber nicht dass man bei jedem Angebot umfallen muss und das wissen auch die Spieler. Bei Prass ist es ein Jahr davor nur an den Details gescheitert und der hat danach trotzdem eine gute Saison gespielt. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 9. Januar So ein netter Kerl der Gregy auch ist, gefühlt wartet er aber nur darauf, endlich gehen zu können. Entweder er verlängert oder wechselt im Winter für Ablöse. Könnte mit Aiwu/Geyr plus einem neuen IV für das Frühjahr durchaus leben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Januar Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten: So ein netter Kerl der Gregy auch ist, gefühlt wartet er aber nur darauf, endlich gehen zu können. Irgendwie kommt's vor, als hätt er den Sprung schon verpasst, will es aber nicht so richtig wahr haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. Januar Wenn er bei zwei Med-Checks durchfällt, dann kann er es gerne noch ein drittes Mal probieren, er wird auch beim dritten Mal durchrasseln, aber ja, entweder verlängert er od. es trennen sich die Wege im Sommer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts