Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
pit1312 schrieb vor 2 Minuten:

Da hat wohl der Verein auch ein Wörtchen mitzureden. Die werden keinen mehr vor Ende der Saison gehn lassen denn es geht immerhin um ne äußerst realistische Chance auf den Meistertitel. Es sei den sie werden mit Geld erschlagen. Zweistellig dürften im Moment maximal Kite und Biereth sein…

Biereth wird halt rausgekauft.Da sind schon einige Vereine nervös (denk ich halt) und wollen sicher ned bis Sommer mit mehr Konkurenz warten.Böving könnte man wohl halten da glaub ich nicht das jemand All In geht mit viel Geld.

Kita ist in Wahrheit viel zu Verletzungsanfällig.Denke nicht das -bis auf was Exotisches-da ein großer Verein Interesse hätte -und der Jüngste ist er auch nicht mehr ... 

Ich würde auf 2 weitere Transfers im Winter Tippen (neben Gazi).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten:

Biereth wird halt rausgekauft.Da sind schon einige Vereine nervös (denk ich halt) und wollen sicher ned bis Sommer mit mehr Konkurenz warten.Böving könnte man wohl halten da glaub ich nicht das jemand All In geht mit viel Geld.

Kita ist in Wahrheit viel zu Verletzungsanfällig.Denke nicht das -bis auf was Exotisches-da ein großer Verein Interesse hätte -und der Jüngste ist er auch nicht mehr ... 

Ich würde auf 2 weitere Transfers im Winter Tippen (neben Gazi).

Kite wäre sicher noch für Mittelständler in der französischen oder portugiesische Liga interessant 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Parensen kann sich eigentlich auf der LV u der RV Position umsehen. Bei Karic hoff ich nur noch, dass er normale Bezüge hat. Was man sich da gedacht hat. Nicht weil ich ihn treiben will, aber Ilzer hat ihn von Anfang an nicht spielen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
pit1312 schrieb vor 25 Minuten:

Bessere Ligen, bessere Bezahlung… 

Ich bin mir relativ sicher das er bei einem portugiesischen mittelstaender nicht mehr verdient als bei uns.

Frankreich kann ich nicht einschätzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin mir relativ sicher das er bei einem portugiesischen mittelstaender nicht mehr verdient als bei uns.

Frankreich kann ich nicht einschätzen 

Paco Ferreira gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
4 minutes ago, RasmusHojlund said:

Der LV von Bröndby wäre echt richtig stark, aber da sind halt fix schon andere Kaliber dran 

Ja fürchte ich auch. Schau mir öfters die Statistiken der jungen Dänen an aber dass der so explodiert hätte ich auch net gedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 28 Minuten:

Der LV von Bröndby wäre echt richtig stark, aber da sind halt fix schon andere Kaliber dran 

Meinst du Bischoff? Bröndby spielt doch heuer mit 3er Kette und er die ganze Saison als LM bzw. LA. Wenn du den statt Böving holst, könnte ich das verstehen aber als LV sehe ich ihn nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
7 minutes ago, RasmusHojlund said:

IV vermutlich die Position mit dem geringsten Bedarf, aber der würde mir richtig gut gefallen:

Wir scouten halt schätze ich 0 in den Gebieten https://www.transfermarkt.at/kota-takai/profil/spieler/671108

Interessant ja

Integration wird aber vermutlich länger dauern als das eine Verpflichtung sinnvoll wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

warum sollte er dort hin wollen? 

frage ich mich auch

er sagt selber, dass es seiner familie in graz gefällt und seine kinder in graz in sachen kindergarten/schule ein gesundes umfeld haben

wenn nicht der große finanzielle banger kommt, der seine familie bis ans lebensende finanziell sorgenfrei dahinleben lässt, wird er graz nicht so schnell verlassen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag