Suni ASB-Legende Geschrieben 31. August 2024 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden: Bleibt jetzt Sarkaria? Wenn der Kader so bleibt wäre er nämlich durchaus eine wichtige Option im Angriff, mit seinen Fähigkeiten. Gibts dazu neue Informationen? Wenn er nix findet, dass passt vermutlich. Aber es ist nicht überall gleich Transferschluss... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Laut Schicker wollte / will Sturm Sarkaria transferieren, nicht umgekehrt. Und hier wird er seit Wochen teilweise gescholten, könnte man auch früher so kommunizieren. Aber auch spannende Interpretation von Sturm, anscheinend sieht man ihn nicht als gut genug an um zu verlängern und möchte noch ein wenig Geld machen. bearbeitet 31. August 2024 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2024 pit1312 schrieb vor 1 Minute: graz_fan schrieb vor 9 Minuten: Absolut richtig. Heute hat er gezeigt was möglich wäre. Allerdings wird das auch die große Ausnahme blieben, wenn nun auch noch Sarkaria zurückkommt, war es das mit jeder weiteren Chance. Sarkaria ist für Schicker Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 31. August 2024 pit1312 schrieb vor 1 Minute: Sarkaria ist für Schicker Geschichte Hab ich bisher noch nicht gehört. Soweit ich weiß, darf er mit trainieren. Meinst du wirklich wir setzen ihn den ganzen Herbst auf die Tribüne, wenn er nicht wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edog Anfänger Geschrieben 31. August 2024 graz_fan schrieb Gerade eben: Hab ich bisher noch nicht gehört. Soweit ich weiß, darf er mit trainieren. Meinst du wirklich wir setzen ihn den ganzen Herbst auf die Tribüne, wenn er nicht wechselt. hat er gerade im TV aber erwähnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2024 graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Hab ich bisher noch nicht gehört. Soweit ich weiß, darf er mit trainieren. Meinst du wirklich wir setzen ihn den ganzen Herbst auf die Tribüne, wenn er nicht wechselt. Hat er mehr oder weniger eben auf sky gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2024 killver schrieb vor 8 Minuten: Laut Schicker wollte / will Sturm Sarkaria transferieren, nicht umgekehrt. Und hier wird er seit Wochen teilweise gescholten, könnte man auch früher so kommunizieren. Aber auch spannende Interpretation von Sturm, anscheinend sieht man ihn nicht als gut genug an um zu verlängern und möchte noch ein wenig Geld machen. Falsch, man wollte ihn verlängern, das wollte er nicht und so will man ihn transferieren 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2024 Vuibrett schrieb Gerade eben: Falsch, man wollte ihn verlängern, das wollte er nicht und so will man ihn transferieren Hätte ich auch gedacht. Hat sich für mich aber im Interview nicht so angehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Hat er mehr oder weniger eben auf sky gesagt. ... Und:wenn kein Wechsel zustande kommt, müsste man sich zusammensetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2024 Honigdachs schrieb Gerade eben: Hätte ich auch gedacht. Hat sich für mich aber im Interview nicht so angehört. Das Interview war halt nur die zweite Seite der Medaille. Die erste gab es irgendwann Anfang der Saison online wo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Falsch, man wollte ihn verlängern, das wollte er nicht und so will man ihn transferieren Das hat er im Interview definitiv so nicht gesagt. Er hat gesagt man hat Sarkaria mitgeteilt dass man ihn sportlich nicht mehr bei Sturm sieht. Und Schicker explizit noch erwähnt dass man immer ehrlich mit offenen Karten spielt. Du kannst schon falsch sagen, aber dann musst das dem Schicker sagen, nicht mir. bearbeitet 31. August 2024 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Yardimci wird zu 99% der letzte Transfer gewesen sein, schätze nicht dass noch ein IV am Markt wäre der Tempo mäßig auch LV spielen könnte, weil Gazi wird rechts so gut wie durchspielen wenn Johnston so weitermacht bearbeitet 31. August 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 31. August 2024 killver schrieb vor 20 Minuten: Das hat er im Interview definitiv so nicht gesagt. Er hat gesagt man hat Sarkaria mitgeteilt dass man ihn sportlich nicht mehr bei Sturm sieht. Und Schicker explizit noch erwähnt dass man immer ehrlich mit offenen Karten spielt. Du kannst schon falsch sagen, aber dann musst das dem Schicker sagen, nicht mir. Dann hat Schicker aber ein Problem. Laut seiner eigenen Aussage war man in guten Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung. Dann kam die Aussage von Sarkaria raus, er muss auf seine Familie schauen, möglich dass danach er und Ilzer gesagt haben, dann verkaufen wir ihn eben. Das ganze aber so darzustellen, als wäre der Spieler nicht mehr in der Lage sich auf Sturm zu konzentrieren, weil er weg will, macht auch keinen guten Eindruck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 31. August 2024 Ich hoffe man schreibt Geyr nicht ab. Ansonsten sehe ich noch Handlungsbedarf in der Verteidigung. Das ist schon sehr dünn und vogelwild. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. August 2024 (bearbeitet) Ok, dummer Take bzgl. Czyborra. Der hat ja wirklich nie gespielt die letzten Jahre. bearbeitet 31. August 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts